Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich find auch, dass es ein Tag wie jeder andere ist.

Wieso soll ich am Valentinstag meine Freundin mit Geschenken beschenken oder irgendwie anders meine Liebe zu ihr zeigen?

Ich liebe sie jeden Tag, 24 Stunden bis zum geht nimmer und an so einem Tag wie heute genau so wie jeder andere Tag. :)

Und jetzt kommt mir alle bitte nicht mit "wie süß" oder so... :D

Wenn man damit zufrieden ist, dann ist das nie schlimm. Wenn man aber merkt, dass alle Freunde langsam heiraten, Kinder kriegen usw., und man sich deswegen einsam fühlt, dann ist es schlimm ;)

Naja, wenn ich Single bin komme ich mir so einsam vor und hätte am liebsten wieder jemanden mit dem ich meine Zeit verbringen kann und wenn ich nicht mehr Single bin hätte ich am liebsten die PS3 neben mir. :D

Ich werde die Frauen nie verstehen wie die meisten der Männer, aber es ist ein unvermeidbarer Teufelskreis.

Ist ja eigentlich die schönste Zeit mit der Freundin, aber manchmal wäre man lieber alleine da das Mädchen einem schon richtig auf den Zeiger geht. :dizzy2:

Ich schreib jetzt schon ca 4 Monate wieder mit meiner Ex und wir stehen uns wieder sehr nahe. Wir haben schon oft darüber geredet wieder zusammen zu sein aber da gibts ein Problem: Sie kommt mit meinen neuen Hobbys nicht klar.

Einerseits das Fitnessstudio wo ich viel Zeit verbringe und dann noch das Motorrad fahren wo sie strikt dagegen ist.

Weiss echt nicht ob ich das "aufgeben" soll. Weniger Fitness kann ich noch verkraften aber mit dem Motorrad fahren aufzuhören.. I don't know...

Versuch sie davon zu überzeugen.

Glaub mir, deine Interessen wegen einer Frau aufzugeben mit der du noch nicht entschieden hast dein Leben zu verbringen, lohnt sich nicht.

Dann ist sie keine perfekte Freundin. ;)

Es gibt keine perfekte Freundin.

Ich bin schon seit mehr als einem Jahr vergeben und meine Freundin ist meiner Meinung nach zwar wunderschön, aber nicht perfekt.

Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr Probleme kommen während der Beziehung auf.

Und irgendwelche Macken hat auch der wunderschönste Engel.

Deshalb muss man diese Person so akzeptieren wie sie ist und sie weiterlieben (hört sich scheisse an :D), das macht die Liebe aus.

Vielen Dank :) ... jetzt "rattert's" langsam :D

Naja ... wie dem auch sei . Jeder hat seine eigene Meinung / Erfahrung zu dem Thema und die darf man ja auch sagen . 'Sind ja hier in einem freien Land :smile::biggrin5:

Aber dann sollte man die Meinung nicht unbegründet lassen sonst ist es nur eine ziemlich unnötige Meinung, die die Welt nicht braucht...

Aber jetzt mal wieder back to topic.

Ach, na klar weiß ich doch, welcher Tag heute ist... Freitag, oder? :D Ansonsten ist da ja noch dieser, na, ich sag mal "Anlass", der mir so herzlich am Arsch vorbei geht... Erwarte also keine Blumen, die schenke ich Dir zu besondereren Anlässen. :xd::'>

Richtige Einstellung!

Ist doch nur ein Tag wie alle anderen und da braucht man nichts groß hochzuloben. :D

Ich bin heute besonders fies zu meiner Freundin und treff mich nicht mit ihr. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...