Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach sind Beziehungen in der Jugend mehr ein Statussymbol als ein emotionaler Bund der Liebe. Daher bin und bleibe ich Single. Heiraten kommt eh NIE in Frage und wenn jemals eine Beziehung, dann nur unter der Grundvorraussetzung das beide Kohle verdienen und keiner bei dem anderen nur wegen dem Geld ist.

So hat man eine bestimmte Absicherung um nicht nur wegen Geld betrogen zu werden. Außerdem sind beide arbeiten, man sieht sich nicht soooo oft und kann sich auf Dauer auch incht auf die Nerven fallen, dann fällt auch noch das Seitensprungrisiko weg und schon kann man ein chilliges Leben führen. Denn wer gut verdient kann nicht dumm sein ^^

Interessante ansicht. Aber was wenn du oder deine liebste dann arbeitslos wirst? Ist heut ja nicht gerad unvorstellbar. Machst du dann schluss weil sie dir etwas "auf der tasche liegt"?

Würd mich einfach mal interessieren :)

Das stimmt, aber da ich mich eh verselbstständigen werde, bin ich mein eigener Chef, zwar erst nach 5 Jahren aber was solls. ^^

Ich werde schon auf den Beruf achten, denn es gibt Berufe die sind moralisch nachdenklich aber sind trotzdem eine Existenzsicherung. Ich plane eigentlich alles vorraus, aber das lass ich auf mich zukommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...