Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich als Frau schlag mich jetzt mal auf die Seite von DGX, oder zumindest muss ich ihm in einem Punkt recht geben: Es wimmelt nur so von Tussen! Ob es an der Großstadt liegt weiß ich nicht, aber es kann zumindest am Stadtteil liegen in dem er wohnt.

Boah ich halte das selbst nicht aus, ich ertappe mich des öfteren dabei zu sagen "Scheiß Weiber", weil ich es einfach furchtbar finde wie nette, hilfsbereite Männer von diesen Furien ausgenutzt werden ^^ Klar gibt es auf beiden Seiten nette und weniger nette Leute, aber meist wenn die Frauen so übermäßig gestylt sind und sich recht viel auf ihre Person einbilden, sind sie einfach nicht auszuhalten.

boi get a girl :emot-raise:

naja ich zähl auch noch zu der jugend von heute :P

Er ist bestimmt erst 18, da ist 18 Jahre single noch nicht wirklich lang :D

Und ich gehöre auch noch zu der Jugend von heute, bin 21. Oder ist das schon wieder alt? :xd::'>

Statt Playmobil und Pokemon waren es Lego und GTA 2 :biggrin5:

Oder war es scho Vice City?

GTA 2 wars bei mir auch :drool5:

@DMX: Du hast echt Talent dazu an die falschen Mädels zu geraten :( Würd dir wünschen, dass du mal eine normale kennen lernst die dich nicht wie den letzten Dreck behandelt und dich nicht betrügt! Untreue ist echt das Letzte. Da gibt es für mich auch keine zweite Chance…

Wegen dem Ansprechen: Ich rede auch gaaanz selten Typen an, aber nicht weil ich tussig bin, sondern weil ich davor so Angste habe, bin viel zu schüchtern in der Hinsicht. Da hat man es dann echt nicht leicht. Ich muss minutenlang mit mir Kämpfen dass ich mal zu jemandem hingehe, aber meistens lasse ich es dann doch.

ein Bekannter von mir hatte mal eine Olle die gerne Playstation gespielt hat, nur irgendwie hat die dann es übertrieben und sich mehr mit seiner Playstation 3 beschäftigt als Interesse an ihm zu haben und nachdem die dann ihre eigene Playstation 3 hatte, war dann ganz schnell Schluss mit der Beziehung.

Oh man das ist ja krank :eek6::facepalm: Ich liebe zwar meine PS3, aber wenn ich einen Freund hätte würde ich lieber an ihm rumspielen... :J::xd::'>

Ich hatte bis ich 18 war keinen Freund, hat mich auch nie interessiert. An dem Abend, an dem ich meinen Freund kennengelernt habe, hatte ich auch keine Absicht irgendwen anzubaggern oder so. Ich wollte einfach nur auf das Konzert gehen und schnell wieder heim, aber stattdessen hatte ich mich die ganze Nacht mit ihm unterhalten und hatte plötzlich einen Freund. Ich war genauso überrascht, wie am nächsten Tag alle anderen auch :D

Übrigens: 2 Jahre und 5 Monate mittlerweile und es ist bei uns beiden die erste Beziehung :D

Oh wie romantisch, ich schmelze gleich... das ist echt schön, freu mich für euch beide :)

Und ja, stimme dem auch zu - ich suche nicht krampfhaft, sondern habe akzeptiert dass ich momentan halt Single bin (was ich schon irgendwie Schade finde aber naja) und denke irgendwann wird sich das auch ändern. Meine Mum hat auch niemanden gesucht, und als sie beim Billa bei den Tiefkühlpizzen stand, hat sie ein Mann angeredet und auf einen Kaffe eingeladen :D Dann wurden sie ein Paar und waren über zwei Jahre zusammen ^^

Das wird sicherlich nicht so sein, aber du nennst hier auch ein Extrem. Ich rede davon, den Gedanken an sich auszublenden. So gut mit klar zu kommen, dass man es weder geil findet allein zu sein, noch dass man ueberhaupt jemanden braucht.

Ich sprech aus Erfahrung, aber das ich diese Einstellung so schnell gefunden hab lag auch an meiner letzten Beziehung und das hatte mir gereicht.

Es gab da nur noch selten Momente wo ich gesagt hab, jetzt waers schoen mit Partnerin.

Und jetzt siehts wieder sehr gut fuer mich aus nach 4 Jahren Single-Dasein und ich hab nicht mehr getan als ich selbst zu sein mit meiner gewonnenen Unbeschwertheit :biggrin5:

Ja da hast du schon Recht, war ein überzogenes Beispiel :D Aber es ist wie du schon sagst leichter so eine Einstellung zu haben, wenn die letzte Beziehung nicht mehr so toll war.

Zumindest suche ich nicht mehr krampfhaft, das bringt sowieso nix :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...