Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Sicherlich hat es auch so seine Vorzüge alleine zu sein und Freiheit zu genießen, aber mit der Zeit wird man merken, dass man nicht ewig alleine sein kann oder möchte. Natürlich sollte man keine Beziehung erzwingen, sondern erst dann eine eingehen, sobald man wirklich merkt, dass man es möchte und bereit dazu ist.

Es gibt aber wirklich nichts schöneres (für mich), als eine Person zu haben, bei der man weiß, dass sie da ist. Dass sie einen liebt und mit der man Zeit verbringen kann, wenn man mal wieder einen harten Tag hinter sich hatte.

Bei einigen kommt dieses Gefühl früher, bei anderen eben erst später. :)

Doof nur wenn man noch nicht alles erlebt hat was man wollte, aber die Perfekte gefunden hat. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn es wirklich die perfekte Frau ist, die man sich schnappen will, dann wird man wohl oder übel auf einige noch nicht erledigte Sachen verzichten müssen :D Aber wenn die Frau das wert ist, sollte das doch eigentlich auch nicht schlimm sein, oder? ^^

Ich verstehe schon, dass man auf das Aussehen eines potenziellen Partners achtet. Aber ich verstehe nicht, wieso man auf das Aussehen seiner Freunde so viel Wert legt. Klar, gepflegt sein sollen sie, aber mir ist es egal, ob meine Freunde jetzt Topmodels sind oder nicht :D

Aber wenn alle so wie Rafael denken, erklärt das natürlich, warum ich nicht Haufenweise Freunde habe :xd::'>

Beim Feiern gehen könnte ich glaube ich für mich niemals den richtigen Partner finden (also mal angenommen, ich hätte jetzt halt noch nicht den für mich perfekten Freund). Feiern ab und zu ist zwar okay, aber es ist nicht so meine Welt, weil ich einfach so ne gemütliche Langeweiletante bin, die am liebsten einfach nur mit Freunden in einem schönen Café hockt und plaudert. Plaudern ist in Clubs und co. irgendwie zu anstrengend für mich :xd::'>

Und mal davon abgesehen ist meine beste Freundin, die die einzige ist, mit der ich ab und zu mal feiern gehe, ein relativ bekanntes Model in der Alternative Szene (dazu sei anzumerken, wenn ich feier, dann hauptsächlich in Alternative Clubs und demnach kennen sie dann da auch so gut wie alle und die Menschentraube bildet sich um sie ^^), und da fällt man selbst dann irgendwie gar nicht mehr auf :D

Aber was ich eigentlich sagen will: Wenn jemand wirklich regelmäßig und jedes Wochenende feiern geht, dann wäre er so oder so nichts für mich, weil wir einfach zu verschieden wären. Ich brauch auch mal Ruhe und geh auch gerne mal spazieren im Wald oder im Park, wenn es dunkel wird.

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Wenn ich nicht vergeben wäre, den Mann nicht unattraktiv finde und er nicht mit einer billigen Anmache daherkommt, würde ich (jenachdem, wie es gefragt wird) nicht direkt ablehnen. ABER ich gebe nicht meine Nummer heraus (vll sollte man dazu erwähnen, dass ich vor einiger Zeit von einem Stalker belästigt wurde. Und die Person kannte ich sogar schon etwas länger, weswegen ich dann auch erst recht keinen fremden Menschen vertraue).

Ich würde dann auch direkt deutlich machen, dass ich an mehr (in diesem Moment) kein Interesse hätte. Wenn er aber unbedingt Kaffee mit mir trinken will, dann will ich direkt ein Datum und einen Treffpunkt ausmachen, um zu sehen, dass es wirklich ernst ist. Wenn das in Ordnung geht und man sich dann öfter sieht und gut versteht, dann ist das für mich erstmal nur eine "Freundschaft", weil ich diese Person nunmal erst richtig kennenlernen will. Man trifft sich dann einige Male, macht auch mal was mit anderen Freunden dabei zusammen usw. Einige Monate sollte man sich kennen und gut verstanden haben, bevor da wirklich mehr laufen kann.

Ich würde aber niemandem falsche Hoffnungen machen, sondern wirklich direkt zeigen, dass ich "nicht leicht zu haben" bin und nur langsam etwas aufbauen kann, indem man sich zunächst nur als gute Freunde sieht (auch wenn vielleicht von anderer Seite schon mehr ist).

Viele nennen das ja gerne "Friendzone", aber ich habe im Leben gelernt, dass Vertrauen etwas ist, das viel zu schnell missbraucht wird. Und bevor ich mich auf jemanden einlasse, will ich diese Person gut kennen. Hat mir halt auch die Erfahrung gezeigt.

Für mich wäre also niemand als potenzieller Partner ausgeschlossen, der mit mir schon jaaaaahrelang gut befreundet ist. Meinen jetzigen Freund kannte ich auch schon 2 Jahre, bevor wir zusammenkamen.

Wenn ein Mann das nicht mitmacht und er nicht solange warten kann, dann wäre ich es ihm wohl auch nicht wert gewesen.

Mag sicherlich eine sehr abweichende Meinung von der Allgemeinheit sein, aber für mich muss es einfach langsam sein.

Nein wir frauen sind nicht nur deko :P

wir zocken genauso gerne wie Männer und von denen gibt es auch einige hier im forum ;)

achso, ja ehm....single :D

Wie man vll sehen kann (am Titel "Moderatorin") bin ich selbst eine Frau und habe einen ironischen Beitrag gemacht, weil solche Fragen immer wieder aufs Neue lustig sind.

Aber versau den Witz ruhig :b

Ein anderer Grund könnte eventuell auch die Genreverteilung sein.

Turniere gibt es häufig in Spielen der Kategorie Sport, Bemu, Racer oder Shooter - und wie Savyna auch schon sagte, ist die Anzahl der Frauen, die solche Genres spielen, sehr viel geringer als bei Männern. Auch Frauen spielen sowas, klar, aber verhältnsnismässig ist es da nunmal doch weniger. (Ich spiele gerne Shooter, aber Interesse an Ranglisten oder Turnieren habe ich dabei nicht..)

Mir jedenfalls fiel auf, dass unter Frauen RPGs und Adventures die Nase vorn haben. Dann beschäftigen sich Frauen vielleicht intensiver damit, aber die Außenwelt kriegt es nicht mit, weil es kein "Kräftemessen" dabei gibt.

Das kann man so nicht unbedingt sagen.

Man muss nicht "weniger gutaussehend" sein, um zu sagen, dass man den Charakter wichtig findet. Denn es stimmt schon: Klar, achtest du am Anfang auf das Aussehen der Person. Bringt aber trotzdem nichts, eine Beziehung zu führen, wenn der Charakter total furchtbar ist. Das hält man, trotz der Schönheit von jemandem, einfach nicht auf Dauer aus.

Ist doch ansichtssache

Ich meine halt das das so ist.

Wahre Schönheit kommt von innen sagen nur hässliche Leute.

Hast Du schonmal jemanden der gut aussieht diesen Satz sagen hörenß

Ich nicht.

Dabei sein ist alles

Sagen auch nur die Leute die gewinnen wollten es aber nicht geschafft haben.So kann man sich das auch schön reden.

Geld allein macht nicht Glücklich sagen auch nur die Leute die keins haben.

So einen Dicken Benz brauche ich doch nicht mir reicht ein Corsa.

Das agen auch nur die Leute die sich so ein Auto nicht leisten können.

Es kommt nicht auf die Grösse an ist nicht so ganz zutreffend.

Aber was willst Du mit 2cm wenn Du noch so ne tolle technik hast und die Frau es noch nichtmal merkt.

Ist er 30cm und nach 1min ist die Show vorbei bringt es Dich auch nicht weiter.

Aber ansonsten sagen es halt die Leute die nicht so gutbestückt sind.

Das ist doch Blödsinn. Du musst nicht "hässlich" sein, um zu sagen, dass Schönheit von innen kommt. Mal davon abgesehen, dass es kein wirkliches schön oder hässlich gibt. Es gibt Männer, da stehen so viele Frauen drauf und ich denk mir nur "Bitte, was finden die an dem? Gefällt mir nicht"

Ich mag z.b. Männer mit Brille und finde das viel attraktiver als jemanden ohne Brille, aber genau so gibt es Leute, die finden Brillen generell doof.

Oder anderes Beispiel: Manche Männer mögen Blondinen, manche Männer finden Blondinen einfach nur unattraktiv.

Ich sage immer: Die Mischung macht es. Aussehen reicht niemals, um jemanden zu lieben. Das Innere muss einfach stimmen, weil die Beziehung sonst in die Brüche geht.

Und auch, oder vielleicht gerade dann, wenn man viel Geld hat, kann man merken, dass Geld nicht alles ist. Du kannst dir vielleicht alles kaufen, aber du weißt nie wer deine wahren Freunde sind und wer nur des Geldes wegen bei dir ist. Ungewissheit ist wohl noch schlimmer als wenig Geld zu haben und macht auf Dauer unglücklich.

Nur ein paar Beispiele..

Hm, also ich als Frau finde, dass eine Beziehung harmonieren muss. Wenn mein Partner auf alles negativ reagiert, was ich ihm sage, platzt mir schnell der Geduldsfaden. Wenn er meint, er müsse auf dicke Hose machen und sich aufspielen, dann bin ich nicht glücklich.

Man muss sich halt irgendwie ergänzen. Wenn ich jetzt sage "Lass uns das so machen!" und er meint nur "Nein. Total dumm, keinen Bock", und das immer wieder, neee.. Würde mir dann eher sowas erhoffen wie " Ich finde das so nicht gut, aber wir könnten es ja so machen:..."

Wenn man immer nur Gemeinheiten hört, wie soll man denn da glücklich werden? Oder wenn man immer nur meckern kann.

Es muss halt für mich schon ein liebenswerter Typ sein, der gerne Sachen für mich tut, ohne ständig zu motzen. Auf der anderen Seite will ich aber auch Freude dran haben, für ihn etwas zu tun.. Und dass man auch gemeinsam Spaß an vielen Dingen hat. Eben so, dass man sich gegenseitig so liebt, dass nichts wie eine Last erscheint.

Klar, irgendwann tritt der Alltag ein, aber wenn man dann merkt, dass man am liebsten nur meckern würde, läuft doch auch was falsch, oder?

Also mit "Obermackern" wäre ich niemals glücklich ^^

So eine hatte ich mal.

Wir haben etwas ausgemacht und kurz vorher hat sie meistens was anderes vor oder hatte andere Pläne. Beispiel. Sie musste ins Krankenhaus und es war ausgemacht das ihr Kleiner in der Zeit bei meiner Schwester ist weil ich ja arbeiten muss und keine Zeit hätte. Alles schön und gut. Wochen vorher abgesprochen. Am Selben Tag als wir zu meiner Schwester wollten hatte sie es sich anders überlegt bzw wollte das ich Urlaub nehme. Da musste ich sie ernsthaft fragen ob sie noch alle Latten am Zaun hatte.

So Situationen gab es sehr häufig so das ich am Ende keinen Bock mehr hatte.

Gab natürlich Gezoffe ohne ende.

Wenn ich eins gelernt hab ist es das das Grenzen aufgezeigt werden müssen. Ansonsten kann es nie funktionieren. Die Frage ist ob Mann oder Frau überhaupt Grenzen wollen.

Ist aber doch wohl was völlig anderes, als was ich geschrieben habe?

Ich Rede davon, dass ich keinen Mann will, der alles von mir schlecht macht.

Find ich net. Will damit sagen das es umgekehrt genauso ist. Liegt also net immer an uns armen Kerlen.

Ne, tut es auch nicht. Es gibt auf beiden Selten schwarze Schafe, aber da ich eine Frau bin, kann ich nur von Männern reden.

Und in deinem Beispiel war die ganze Situation was anderes, als was ich bemängel. Es muss sich halt ergänzen, und wenn man mit allem aneinander prallt ist es ja blöde ^^

Aber mal davon abgesehen hat es rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und dann sowieso schon mal rein gar nichts mit "Feminismus". In der Vergangenheit habe ich auch viel Mist von Männern erleben müssen, und ich schreie ja trotzdem nicht "Alle Männer sind voll doof!". 

Es gibt doch eh bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe, und wie Celine schon sagte: Sowas ist eine charakterliche Schwäche und keine, die vom Geschlecht auszumachen ist.

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die es hasst, sich etwas ausgeben zu lassen. Am Ende bin immer ich diejenige, die was ausgibt. :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...