Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist auich klar... Männer mit hohem Rang oder gutem Geld/guter Karriere benutzen das natürlich als "Aphrodisiakum". Für Frauen liegt es eh in den genen, dass sie Männer mit hohem rang und Erfolg/Geld attraktiver finden... gab da genug Studien dazu.

Bei der Schlappi-Seite ists dann auch selbstverständlich, dass die meisten auf lieb tun aber dann eig. nur ein Abenteuer wollen...

Solche Tests bringen nicht wirklich was, da die Frau ja eig. garkien Interesse an solchen Arten von Männern hat.

Eine Frau auf Partnersuche, die sich bei Elitepartner anmeldet würde da wahrscheinlich ganz anders reagieren, als irgendeine Probantin, die da für ein Test die Anmeldung ausfüllt... klar als junge Studentin wärs mir auch merkwürdig, wenn 10 jahre ältere mich anschrieben und so sagen, was sie alles können, haben und machen...

Ja, das mit der Karriere bezog sich jetzt auch eher auf DGX, falls er es wirklich mal planen sollte, sich da anzumelden. :D

nicht unbedingt, gibt auch beziehungen, wo nur eine hälfte wirklich verliebt ist und der partner sich seiner gefühle nicht sicher ist und sich die wahre liebe erst in der beziehung selbst entwickelt ;)

Das ist in meinen Augen aber absolut unsinnig,

Wenn man jemanden nicht liebt, dann hat man auch keine Beziehung einzugehen. Also so nach dem Motto "Jaja, mach mal, vielleicht verlieb ich mich ja" :facepalm:

Da fehlen mir die Worte.. eine Beziehung eingehen, obwohl es sein kann, dass man jemanden doch nicht liebt und dann riskieren, dass man wen verletzt.

Und eine Beziehung ohne "ich liebe dich" funktioniert auch nicht, jedenfalls keine ernste. Offene Beziehungen haben da ja nochmal einen ganz anderen Status, oder eben nur körperliche Beziehungen. Wer eine ernste Beziehung eingeht, muss richtig lieben, sonst ist es nicht in Ordnung.

Finde ich schon sehr interessant, was man wildfremden Leuten so über seine Beziehung erzählt...Ö___ö

Ich glaube, vielen ist es angenehmer in einem Forum mit lauter Fremden über solche Dinge zu sprechen, als in einer Umgebung mit Leuten, die man richtig gut kennt. Einfach, weil es den Fremden im Endeffekt eh egal ist und die sich wohl weniger damit beschäftigen und einen damit eher seltener konfrontieren als es jetzt Bekannte tun würden.

Die Vorteile einer offenen Haltung gegenüber Beziehungen hab ich in der Vergangenheit lang genug ausgekostet und das warauch immer geil.

Wenn man jetzt "kurz" vor was Festerem steht, dann ist das schon in einer gewissen Weise Stress, aber das Positive überwiegt einfach... man nimmt es nicht direkt als Stress war.

Um ehrlich zu sein hab ich derzeit auch gar keine Lust in Clubs iwelche anderen Frauen/Mädels klarzumachen/anzumachen/anzutanzen (wie ihr es auch imer sheen wollt). Diese eine andere Person ist so dick im Kopf drin, das blockiert jeglichen "animalischen Triebsinn" :D

Zudem konnte ich nicht wirklich was dafür, dh. man kann es sich nicht aussuchen, ob die Person kommt oder nicht kommt... plötzlich ist das Gefühl da.

Das woll.t ich nur mal sagen, weil es hier welche gibt, die sagen sie planen keine Liebe (vorerst)... das ist eig. Quatsch. Eine Beziehung muss ja nicht auf eine Lebensgemeinschaft hinzielen oder auf Zusammenzeihen und Kinder bekommen etc.

Man kann ja auch Beziehungen führen, wenn man in der Schule ist oder studiert... dagegen spricht wohl nichts. Klar ist in dem Falle Castiels Meinung sinnvoll und gescheit, aber in irgendeiner Weise auch nicht gaaannnz normal, nicht im negativen Sinne gemeint... eher "speziell".

Keine Ahnung warum ich das neue anhaltende Gefühl den vielen kurzen bedeutungslosen "Gefühlen" bevorzuge, hätte ich nie gedacht :D Aber man kann nichts dagegen tun und planen kann man sowas auch nicht.

Oh Gott, ich schätze Haptism hatte Recht.... d'OH!!!

Der Satz gehört ins Gesetzbuch :J: Irgendwann werdet ihr es alle merken :xd::'>

Aber mal ernsthaft: Ich freu mich für dich, dass es dich erwischt hat und du auch zufrieden damit zu sein scheinst :)

Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Hat auch nicht zwingend was mit dem Alter zu tun. Merkt man vielleicht einfach zu spät, weil eine Person seinen "wahren" Charakter oft erst in der Beziehung zeigt.

Gibt genug reife (vom Alter her) Menschen, die Beziehungen anfangen, die dann auch nur ein paar Tage halten.

Denk ich auch. Wem Trophäen wirklich wichtiger sind, als eine Freundin, von der man einfach viel mehr hat und nicht nur einfach virtuelle Bildchen, der sollte wirklich noch etwas warten.

Ist ja alles nur eine Frage der Zeit, bis man sieht, dass Trophäen sammeln zwar ein schönes Hobbie ist, aber keine echten Gefühle ersetzen kann ^^

Die krassen Gamer sind doch hier wohl eher die Minderheit. Die meisten haben auch noch ein RL bestehend aus Arbeit, Partner, Freunde, was sie klar vor allem anderen Stellen. Viel Zeit mit Spielen verbringen heißt ja auch nicht gleich keine anderen sozialen Kontakte zu haben. Ich kann auch den ganzen Samstag zocken und geh abends raus und treff mich mit Freunden. Und mit den Leute die ich hier kennen und mögen lerne, treffe ich mich auch wenn sich mal die Gelegenheit bietet. Es sind nicht alles nur reine Internetkontakte die man macht.

Zocken ist ein Hobby, wie jedes andere auch. Mag nicht jeder so sehen, für mich ist das aber so. Wenn man Briefmarken sammelt oder Modelleisenbahn spielt kommt man auch nicht unbedingt ständig unter Leute. Mir wäre ein Zocker wesentlich lieber, als jemand der jeden Abend vor der Glotze hängt und sich Bauer sucht Frau und die 100. Staffel DSDS oder Dschungel Camp reinzieht. Gibt so viel schöne Couch Co-Op Spiele :D

Des Weiteren würde ich mal behaupten, dass kaum jemand plant sich über Plattformen wie diese hier zu verlieben oder daran denkt sich hier auf die Suche nach Partnerschaften zu machen. Sowas passiert einfach, das kann man nicht steuern. Manchmal klappt es und es wird was draus und manchmal nicht. So ist das Leben.

Schön gesagt, spiegelt auch so in etwa das wieder, was ich denke :)

Sind ja nicht alle so, wie die WoW Zocker aus South Park :D

Da bist du für mich ne absolute Ausnahme. D:

Ich wurde seiner Zeit in der Schule nicht aufgeklärt. Ich kenne persönlich auch niemanden der das in der Schule wurde. Was sagt das wohl über NRW bzw. Wuppertal aus? :D

Das sagt aus, dass du auf der falschen Schule warst. Wie du weißt, wohne ich auch in Wuppertal (ach nee :D) und wurde aufgeklärt, bereits in der 5. Klasse in Biologie (Gymnasium).

Mein Beileid :frown:

Danke, aber es ist eher wie so eine Art Pause, weil wir beide momentan privat eine etwas schwierige Phase durchmachen und uns wohl selbst erstmal finden müssen. Wenn alles wieder besser läuft, ist ein erneutes Zusammenfinden nicht ausgeschlossen, aber die Zeit wirds zeigen. :frown:

Also das ist natürlich arg schade. Allerdings gehört sowas auch dazu. Nicht die Hoffnung verlieren! :)

Dankeschön.:)

Wir haben uns heute nochmal ernsthaft zusammengerauft und uns klargemacht, dass wir unsere Beziehung nicht wegen privater Probleme an den Nagel hängen sollten, besonders nicht nach so langer Zeit. Wir werden uns zwar jetzt im Moment etwas seltener sehen, aber wenn alle schwierigen Hürden überstanden ist, wird alles wieder besser. Früher oder später hätte man es sonst nur bereut, wenn man die Beziehung beendete, obwohl alles gut war und man sich noch geliebt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...