Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich denke aber eigentlich auch, dass sowohl das Aussehen als auch der Charakter wichtig in einer Beziehung sind.

Oberflächlichkeit finde ich schlimm, aber es stimmt nunmal, dass man mit niemandem zusammen sein will, mit deren Aussehen man ÜBERHAUPT NICHTS anfangen kann. Und da Geschmäcker verschieden sind, kann man auch nicht sein Singledasein mit dem Aussehen begründen.

Naja, kommt man nun also mit wem zusammen, den man gutaussehend findet, dann entscheidet der Charakter, ob es wirklich bestehen kann oder ob man die Beziehung in die Tonne treten sollte. Ich mein, wer will schon mit jemandem zusammen sein, der permanent rumzickt, immer nur motzt und generell keine gute Stimmung verbreitet? Da kann die Person noch so gut aussehen.

Wie gesagt, man muss kein Topmodel sein, damit man von anderen Personen als attraktiv empfunden wird. Jeder sieht das anders, auch wenn es natürlich schon ein "gesellschaftliches Schönheitsbild" gibt. Ich selbst bin auch keines, aber ich komme so gut durchs Leben und von meiner Beziehung habe ich ja inzwischen oft genug gesprochen, da muss ich mich nicht nochmal wiederholen. :lol:

Ja, gut, aber ich hab letztens z.B. einen Bericht über "Deutschlands dickste Prostituierte" gesehen, die durchaus gut besucht ist. Wenn man nun also dieses "Schönheitsbild" von "schlank", und was eben so dazu gehört, anschaut, dann entsprach sie ja diesem eigentlich absolut gar nicht. Und trotzdem fanden Männer sie aufregend.

Man hört auch häufig, dass blond besonders attraktiv auf Männer wirken soll, aber die meisten männlichen Personen, zu denen ich Kontakt habe, können mit Blondinen gar nichts anfangen.

Von daher denke ich nicht unbedingt, dass jeder Mann im Allgemeinen die gleiche Art von Frau schön findet. Die einen Männer stehen ja z.B. auf natürlich, aber dann schaltet man das Mittagsprogramm bei RTL und co. ein und sieht massig Typen, die Barbiepüppchen attraktiv finden.

Gut, ich bin natürlich kein Mann und kann das nicht so gut beurteilen. :D

Aber ich denke schon, dass es für jede Person auf der Welt mindestens eine andere gibt, der sie attraktiv findet.

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

Nen Paar? Du als kerl bist doch sofort der A wenn du iwas zum aussehen sagst, aber eine Frau darf alles ändern wollen/können. Ihr haut doch so Sprüche raus wie ein mann ist nur so gut wie eine Frau ihn geändert hat. Sowas hab ich persönlich nie von Kerlen gehört. Ihr gefallt euch gut in der Opferrolle mein Freund hat mich betrogen mein Freund hat dies mein Freund hat das. Sobald aber nen Kerl kommt und sagt ja meine Ex hat dies und hat das kommt von euch ja ihr müsst die vergangenheit hinter euch lassen.

Ich bin jetzt in meinem Fall schon der Meinung das ich nicht schelcht ausseh auch nicht Modellike aber okay, was ich aber nicht bin ist playa und macho einfach weil das nicht meine art ist. Deswegen denke ich schon das diese Grundoberflächlichkeit von Frauen daran schuld ist das ich solo bin.

Btw nichts war gegen dich gerichtet ist nur allgemein über frauen formuliert.

Achja noch was evolutions technisch achtet der mann weit weniger aufs aussehen als die frau, der mann muss sich nur fortplanzen die frau achtet aufs erbmaterial ;).

Ach und noch ein Edit soll ich mich drüber beschweren das Kerle oberflächlich sind? Ich steh auf Frauen die sind oberflächlich also verteufel ich die? Genau wie ihr Männer verteufelt

Du sagst, wir würden uns in die Opferrolle stecken? Lies dir bitte deinen Post nochmal durch...

Wie gesagt, ich habe auch nicht immer gute Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich weiß, dass das nur schlechte Ausnahmen waren und nicht alle so sind. Vielleicht solltest du das selbe, nur eben bei Frauen, tun.

Ich will keinen Streit anfangen, aber ich lese hier so oft, wie schlecht und gemein alle Frauen sind. Dabei bin ich mir sicher, dass auch genug Frauen davon erzählen könnten, wie schlecht SIE behandelt wurden von Männern.

Man sollte lernen, zu akzeptieren, dass beide Geschlechter keine vollkommenen Engel sind.

Es kann sein, dass man immer die falschen Personen trifft. Man kann nicht immer Glück haben, das stimmt. Und vielleicht hat man auch das Gefühl, auf ewig Single zu bleiben, weil nichts klappt. Aber wenn man stets rumhockt und sich das immer wieder einredet, dann wird das wirklich nichts.

Wartet ab und das Glück lächelt euch früh genug zu. :)

Sei mir nicht böse, aber das beruhigt mich wirklich..

Zeigt einem einfach, dass es trotz schlechten Zeiten immer weiter gehen kann und oftmals sogar muss

Was sagt uns das?

Niemals aufgeben.

Das sollte ich selbst mal versetehen..

Und genau das habe ich dir in diesem Thread auch schon gesagt, als Basti zu dir meinte, dass du deine Beziehung hinschmeissen solltest.

immernoch single und damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, die welt ist einfach zu groß um den perfekten partner zu finden. jedenfalls geht das mir so ;)

traumfrau:

innere werte:

lieb, treu, darf nix gegen zocken haben, am liebsten selbst zocken, keine schicki-micki-tusse, nicht hochnäsig aber auch nicht dauernd "ach bin ich so fett ._.", nichts gegen asi-witze haben, am liebsten selbst welche erzählen.

äußerlichkeiten:

knuffbäckchen, mindestens nen halben kopp kleiner als ich, nichtraucher, keine riesentüten (ihr wisst was gemeint ist), nicht zu dünn und nicht zu dick.

da ich die aber nie finden werd, wart ich bis sie mich findet oder mich eben nich findet :D

Gefällt mir. :P

Ich weiß nicht, ich finds komisch so viele Ansprüche zu stellen. Hab ich, als ich Single war, nie gemacht. Ich mein, man merkt ja, wenn einem jemand ganz toll gefällt. Und wenn man ganz viele Ansprüche hat, lässt man vielleicht die große Liebe sausen, weil man sich dachte "Ja toll, die hat keine Knuffbäckchen, die will ich nicht!", obwohl der Rest gepasst hat.

Da sollte man viel spontaner sein. :D

Es gibt viel zu viele hübsche Frauen, da könnt ich mir garnicht eine einzige Frau drunter vorstellen/zusammenbasteln.

Ich bin vollkommen hetero, aber ich finde Frauen im Gesamten viel attraktiver als Männer... Also ich sag eher über eine Frau "Woah, ist die hübsch", als wenn ich über einen Typen sagen würde, dass er gut aussieht.

Also klar, ich find jetzt nicht alle Männer unattraktiv oder so - wär ja auch etwas ungünstig, wenn ich meinen Freund nicht attraktiv und gutaussehend finden würde :skep:

Bezog sich jetzt eher auf das, was ich so im Allgemeinen denke.

Aber ich glaub, das ist bei Frauen sogar normal... Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

Ne aber es ist wichtig schon in der 7. Klasse zum Bsp., wenns losgeht im Kontakt mit... Mädchen (ich achte auf meine Wortwahl ;) ) zu stehen, dann lernt man nämlich Freundesfreundinnen usw. kennen. Mein Freundeskreis sind fast nur Jungs, aber habe trotzdem durch die Schulzeit viele "weibliche Connections". Will mich hier garnicht als iwie cooler darstellen, ich will nur ausdrücken, dass es sich schon früh entscheidet ob man später schüchtern, verklemmt, ängstlich oder aggressiv auf Frauen zugeht.

edit: Schüchternheit ist keien Sünde und manche Frauen bevorzugen auch schüchterne, weil sie sich dann ranarbeiten können... was ja eig. die Aufgabe des Mannes ist (inoffiziell) :D

Gut, dass ich meinen Freund damals in einem Forum kennengelernt habe, weil ich die Typen in meinem Freundeskreis, Freundesfreundeskreis usw. alle furchtbar fand xD

@arsenal nameless-lady hat Recht. Sei nicht so deprimiert. Wenn du immer schon ganz offensichtlich zeigst, dass du total am Ende bist, weil du Single bist, sind Frauen abgeschreckt. Ist natürlich auch andersrum so: Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand eine Beziehung mit jemandem möchte, der den Anschein macht, als sei er immer traurig.

Das ist nichts gegen dich, und natürlich kann ich irgendwo verstehen, wenn du traurig über dein Singledasein bist. Aber zeig es nicht. Geh offen auf andere zu, zeig, was für ein toller Mensch du bist. Dann klappt das von ganz allein, auch wenn es vielleicht nicht so schnell geht, wie du es gerne hättest.

danke für deinen Rat,werde versuchen in zu befolgen,

normalerweise zeige ich es ja nie so.

aber irgendwann muss es ja ma raus.

das war nun leider jetzt.

sorry dafür :(

ich werde jetzt nach vorne blicken und sehen was passiert.:)

Ja, niemals die Hoffnung verlieren! Das ist die richtige Einstellung. Du bist doch so ein lieber Kerl. ;)

Ach um hier noch was aufzugreifen von ein paar Seiten zuvor:

Es ist mir sowas von latte ob meine Freundin "zockt" oder nicht. Wär mir egal, wenn sies nicht macht und kann verstehen wenn sie damit ein Problem hat. Finde es eher nicht so prickelnd wenn Frauen richtig "zocken". Ich mein, jeder hat seine eigenen Hobbys, aber naja..ist halt auch Stereotyp inzwischen.

Was ist denn für dich "richtig" zocken? So, wie es halt die meisten Kerle tun? ^^

Mit "zocken" mein ich täglich schon mehr als 2 Stunden.

Alles darunter ist für mich "spielen". :D

Ach, ob zocken oder spielen.. Hab da nie einen Unterschied gesehen ^^

Aber nee, ich würd auch nicht wollen, dass mein Partner dann wirklich 24/7 vorm Fernseher hockt, und nur zockt. Zumindest dann, wenn man bei ihm ist.

Wenn ich eh nicht da bin, kann er machen, was er will. :cool2:

stolzer single.

arbeit, party, zocken und affären sind das beste

habe erst eine 4 jahre lange beziehung beendet und hatte schon vergessen wie schön abwechslung im bett ist xD

Sex ist nicht alles. Zugegeben ist es ein toller Zusatz in einer schönen Beziehung, aber nichts ist in der Liebe schöner als das Gefühl vom Zusammensein. Zu wissen, dass man einander hat und sich nicht belügen würde, egal um was es geht.

Sex ist halt der letzte Beweis für dieses Zugehörigkeitsgefühl... Ohne Liebe ist es einfach nur .. Naja ka. Und es ist ja nicht so, dass man mit seinem Partner immer das gleiche tun würde.

Find den letzten Satz einfach nur respektlos deiner Ex gegenüber, schliesslich scheinst du sie ja mal geliebt zu haben.

Wenn du nur auf ONSs aus bist, ist das deine Sache, aber in Beziehungen geht es um die Liebe bzw sind Frauen keine Spielzeuge, wie es hier manche dauernd zu denken scheinen.

Gut, es gibt auch Frauen, die so denken. Ich fand einfach nur diesen letzten Satz unglaublich...

Kann ich gar nicht zustimmen.

Selbst, wenn man sich nicht binden will, was ja okay ist, sollte man mit den Gefühlen anderer nicht spielen, ist einfach so.

Und nein, es reicht nicht allein das Aussehen. Niemand will irgendwen ertragen, der den ganzen Tag nur rumnervt bzw. einfach nicht intelligent ist.

Ich denke schon, dass jeder Mensch Emotionen hat. Ohne geht es nicht, nur ist das halt bei jedem anders.

Meinst du mich?

Nope, deine Einstellung find ich okay, weil du direkt offen sagst, wie / was du denkst und Frauen nicht in anderem Glauben lässt, so wie ich das von deinen Posts her mitbekomme.

Ich meinte schon solche, die andere nur belügen, um sie ins Bett zu bekommen und dann auch noch falsche Hoffnungen machen.

Und wie gesagt, gibt ja auch Frauen, die so sind.

jeder soll so leben wie er es für richtig hält.

und respektlos finde ich den satz ganz und garnicht gerade weil auch viele frauen so sind und ich war die 4 jahre mit so einer zusammen was ich erst zum schluss mitbekommen habe

jetzt lebe ich mein leben und genieße erstmal

und belügen tue ich die frauen auch nicht. spiele mit offenen karten und hier in hamburg sind genug frauen die auch nur ihreen spaß wollen

Klar soll jeder leben, wie er will, solange er andere nicht belügt/betrügt/verletzt, aber ich persönlich halte den letzten Satz aus dem Grunde für respektlos, dass du diesen Menschen ja mal geliebt hast und es so rüberkommt, als hättest du deine Ex nur aufs Bett reduziert.

Verstehste, was ich meine? Kann gut sein, dass du es so nicht gemeint hast, aber ich habs so verstanden ^^

Da hier ja es um Single oder Vergeben geht, würde ich gerne Fragen wer erfahrungen mit Singlebörsen gemacht hat bzw. kostenpflichtige wie neu.de oder friendscout24 usw.?

Bitte keine antworten wie "Wieso Internet, du musst sie draußen oder im Freundeskreis kennenlernen" Die die mich kennen, wissen das ich keinen Freundeskreis habe und ich draußen kennelernen kann also bitte nur antworten ob jemand erfahrung gemkacht hat oder verwandte oder bekannte kennen die sowas gemacht haben.

Will nämlich gerne eine kostenpfilichte Seite ausprobieren da wohl die meisten Frauen die auf kostenlosen Singleseiten angemeldet sind wohl gerne die Kerle verarschen.

Eine Freundin von mir hat das mal ausprobiert, aber sie meint, dass es trotzdem relativ unseriös zugeht. Also sie wurde teils wirklich von merkwürdigen Gestalten angeschrieben und hat so einige vulgäre Angebote bekommen.

Wenn man Glück hat, kann man da aber bestimmt auch irgendwen finden.

Und wenn man einen ganz seriösen Partner will, muss man wohl zu elitepartner gehen für 70 Euro im Monat :xd::'>

Ich hab mal eine Reportage gesehen, wo die ein Mädchen jeweils passend für die einzelnen Singlebörsen umgestaltet haben. Für neu.de etwas verrückt, mit Sommerkleidchen usw., für Elitepartner dann ganz streng mit Brille und so ein typisches Geschäftsfrauen Outfit.

Überall bekam sie Anfragen, auf Elitepartner nur 2 Stück. Mit denen hat sie sich dann jeweils getroffen und die haben nur von ihrer Arbeit geredet und was sie für ihre Karriere planen. Nicht nach ihr gefragt, gar nichts.

Bei den anderen Singlebörsen lief es dann ein wenig anders ab... waren teils relativ viele bei, die nicht auf eine Beziehung hinaus wollten, sondern eben auf was anderes, obwohl sie das in ihren Nachrichten noch anders beschrieben hatten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...