Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Einer meiner guten Freunde (18) hatte in den letzten drei Monaten zwei - seiner Meinung nach ernsthafte - Beziehungen hinter sich und ich habe ihm prophezeit, dass er sich nur in der Rosa-Rot-Phase befindet.

Er meinte, dass ich nur neidisch wäre. Nun sieht es wie folgt aus:

1. Hat ihn nur verarscht und drohte ihm mit Schlägen, da er sie Schl**** nannte.

2. Hat mit ihm Schluss gemacht, da sie den Streit zwischen ihm und ihren Freunden nicht ausgehalten hat. Nun ist sie mit dem Typen zusammen, der meinem Freund mit Gewalt gedroht hat.

Wenn die Leute nur mal auf mich hören würden... :facepalm:

ohje^^ aber mir scheints als ob die freundin da auch bissel eine komische war, direkt den nechsten^^

lol aber zu mir traumtänmzer sagen

ich hab genug enden gesehen, gute und auch viele schlechte

und schlechte enden die schlechte zeiten brachten..

jedenfalls meinte ich ja das die komisch sei, das ist nicht die tatsache, es stimt das es das schon öfter gibt aber ich denke noch öfter haben beide parteien schon mehr "verstand" sag ich ma^^

Ja du hast recht:

Erziehungsstress...Babygeheule (mitten in der Nacht aufstehen, stinkende Kacke abwischen etc. etc.)...Nörgelattaken (wobei das auch die richtige Frau erledigen kann)...Lärm...Combi Fahren...zusätzliche Verpflegungskosten...eine mit Schwangerschaftsstreifen übersähte Mutti als Frau...usw usw usw

Ich verpasse gerne so etwas und genieße dafür mein Leben mit ruhigem Feierabend, ruhigem Urlaub, ein schönes Haus, einen netten Sportwagen und einer knackigen nicht von einer Schwangerschaft ausgeleierten 26-jährigen Freundin. :biggrin5:

Komm mir nicht mit dem Satz "Wenn sie dich anlächeln geben sie dir alles wieder zurück" ... :facepalm: denn das ist nicht möglich. Kein lächelndes Kind bessert dein Kontostand auf (vielleicht durch einen eventuellen Freibetrag der auf der Lohnsteuerkarte eingetragen wird aber das steht in keinster relation zu den dafür enstehenden Kosten die ein Kind mit sich bringt), bringt dir dein Sportwagen oder deine knackige Frau zurück. Alles richtet sich nach dem Kind und ehrlich gesagt bin ich viel zu egoistisch mein Leben für ein anderes aufzugeben.

Wer sich dennoch dafür entscheidet soll es ruhig machen, es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er sein Leben gestaltet und ich verurteile keinen dafür AAAABER man sollte schon zugeben können dass es sowohl Finanzielle als auch erhebliche Nachteile in der Freizeitgestaltung mit sich bringt. Und die MASTER Frage --> WOFÜR?????? Damit ich wenn ich alt bin nicht allein bin?? xD BULLSHIT ... wie viele Kinder setzen ihre senilen Eltern in irgend ein Altersheim ab??

Fazit: Kinder = Fass ohne Boden = Sinnlos

gute argumente ;) es ist einfach fakt das es 2 meinungen die je nach persönlichkeit richtig ist^^

man sollte einfach akzeptiern das nicht jeder kinder will, verständlich sind deine argumente aufjedenfall (gut ich muss kein sportwagen haben oder ne knackige frau, aber es ist eben verständlich^^)

zur opposition muss ich aber sagen das es mich auch wirklich freut wenn ein kind lacht, aber ich bin 15, mein gott das entscheide ich viel später^^

"Das Beste wird deine Letzte Frage im Leben sein: "Was habe ich denn erreicht?". Wenn du alleine stirbst ist das so ziehmlich eine der Fragen die dich garantiert verfolgen werden."

ein zitat aus deinem text playsinator.

MMN ist dass, das beste argument, ich denke jeder stellt sich mal die frage, auser er hat sie schon beantwortet.

Man möchte auch nach seinem Leben etwas hinterlassen, man sollte ja niocht umsonst mindestens einen baum pflanzen in seinem leben^^

vorallem für mich ne gute frage, *merk*

ging jetzt nicht mal umbedingt NUR um liebesbeziehungen, auch zu beziehungen im freundschaftskreis, wenn sich freunde abwenden etc.

und zum letzten satz kann ich dir nur sagen (auch wenns nicht deine musikrichtung ist) hör dir von rockstah das lied panic room an, damit du weißt wie ich mich öfter mal fühle und joa mehr sag ich dazu jetzt nicht, das lied bzw der text von dem lied stellt meine situation ziemlich genau dar.

habs ganz angehört, obwohls wirklich nich mein geschmack ist^^

(obwohl ich persönlich auch lieder sehr mag die meine gefühle einbringen°^^)

mh mit freunde is das sone sache, manchmal denk ich die sind eig sogar wichtiger als eine freundin.

ich kann die da leider keine tipps geben^^ das is bei mir selber ein problem wo ich arbeiten muss :D

lol, nochma 100 punkte für beide parteien^^

das mit der schwangerschaft und dem hefeteig stimmt :biggrin5: ich weiß aber nich worans liegt das es bei manchen so is und bei manchen nich.

ich kenn übrigends nen mann der jetz 80 ist, eine frau hatte und keine kinder, und die waren mega glücklich, nur starb seine frau irgendwann.

aber auch das kann man sehen wie man will, man kann sich sagen, "man war das ne schöne zeit" oder "man jetz bin ich allein, und niemand da auser ich (abgesehen von freunden)

wenn man es aber so sieht hängt das aber auch von optimist oder pessimist ab.

mh just saying^^

Naja, selbst wenn man keine Freundin möchte, wird man merken, dass es in der realen Welt viele schöne Dinge zu erleben gibt xD

naja ehrlichgesagt denk ich nichtmal das es so eindeutig gesagt werden kann!

ich mein, die wenn auch kurzen glücksgefühle der trophies haben es schon in sich, sonst gäbe es dieses forum nicht.

sowas grenzt mmn schon fast an der sucht nach den trophies (wir haben grade sucht in der shcule..^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...