Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Sache ist, dass Frauen, die wie Spielzeuge behandelt werden, sich selbst zu Spielzeugen machen. Dann ist der Mann der schwarze Peter, wel er es natürlich ausnutzt...

Und Frauen die es andersrum versuchen sind direkt eine... mhh.. Dirne, drück ich es mal so aus.

@TIER: Angst ist auch eine Emotion und die hat uns Primaten schon öfter das Überleben gesichert.

oh du hast es eig gerade auf den unkt getroffen!

es ist nämlich wirklich so, denn es ist ja nich so das frauen nich nein sagen dürfen, wenn sie alles mit sich machen lassen wollen dies ja wohl :dozey: (abgesehn von missbrauch was ich nicht einbeziehn möchte)

Nope, deine Einstellung find ich okay, weil du direkt offen sagst, wie / was du denkst und Frauen nicht in anderem Glauben lässt, so wie ich das von deinen Posts her mitbekomme.

Ich meinte schon solche, die andere nur belügen, um sie ins Bett zu bekommen und dann auch noch falsche Hoffnungen machen.

Und wie gesagt, gibt ja auch Frauen, die so sind.

ja sowas gibts auch, das find ich auch echt scheiße.. :dozey:

sozusagen wie barney aus How i met yout mother^^ (auch wenn er witzig is)

find ich gut wenn man sowas auch berücksichtigt, gibt auch frauen die meinen nur männer sind die schweine^^

Eine Freundin von mir hat das mal ausprobiert, aber sie meint, dass es trotzdem relativ unseriös zugeht. Also sie wurde teils wirklich von merkwürdigen Gestalten angeschrieben und hat so einige vulgäre Angebote bekommen.

Wenn man Glück hat, kann man da aber bestimmt auch irgendwen finden.

Und wenn man einen ganz seriösen Partner will, muss man wohl zu elitepartner gehen für 70 Euro im Monat :xd::'>

naja mit den preisen würd ich mal nicht übertreiben.

ich kenn mich mit so seiten nicht aus, aber dazu kommt ja das die meisten am andren ende von deutschland wohnen, und fernbeziehugen laufen nie so gut wie ich gehört habe^^

naja auf den obengenannten seiten find ich aber auch immer leute (mädels) nur zum schreiben, wo man sich bestimmt ma treffen könnte, (vllt nicht mit jeder) aber zum schreiben taugts schon (ich weiß du willst nicht nur schreiben is ja klar)

dazu hast mir oben geschrieben, von deiner seite aus warst du immer treu in fernbeziehungen, aber hast auch gesgt die frauen eben nicht, und ich denke nicht das es allein an dir liegt, denn das ist eben typisch bei fernbeziehungen, man sieht sich wenig, also ist man meist trotzdem allein, und dann wird der/die ein oder andre evtl untreu (so hab ichs jedenfalls mitbekommen)

stimmt das mit den fake accounts ist auch noch sone sache, da denkt man wow soviele anfragen dabei wolln die ein nur anlocken (zB auf andre kostenpflichtige seiten? weiß ich nciht genau)

jedenfalls probier das mal mit speeddating, ein versuch ist es wert, und ich glaube einer meiner verwandten hat so seine frau gefunden ;)

Kann ich nur zustimmen. In diesem Alter bringt es meiner Meinung nach noch nichts eine Beziehung zu führen. Besser ist es, wenn man sich auf Schule und Karriere konzentriert, damit man es später besser hat.

meine rede :) In meinem falle zurzeit eher die psychische Gesundheit aber so ist es einfach sinnvoller

Ach du meine Güte... ich hoffe ich bin bald vergeben :D

Das erste mal, dass ich in einer Frau mal nicht nur den sexuellen Reiz sehe, sondern der sich, obwohl sehr hoch, komplett ausblendet (vorerst) und ich einfach so näher mit ihr kommen möcnte.

Ich schätze ich habe mich in jemanden verguckt. D'oh!

Das hatt ich trotz mehrerer kurzzeitiger Partner noch nie... das erste mal das ich mehr sehe in einer Frau, als die Kurven an ihr o.O

mfG :D

bei jedem kommt sowas mal egal was vorher war^^ wünsch dir viel glück

Das Glück kann ich gebrauchen... ich stells mir grad schwer vor jemanden für sich zu gewinnen, der einem was bedeutet oder für den man was empfindet...

Wenn einem die Person hingegen nahezu egal ist, dann geht as ganz einfach

mal sehn :D

manche beneiden dich darum, jmd einfach so rumzukriegen, und du jetz die wo es schon geschafft haben :D

*ironiedesschicksals* :P

Ich gehe einfach mal davon aus dass euer 94 und 96 das Geburtsjahr ist. Erstaunlich daran ist, dass der jüngere der reifere zu sein scheint!

Ich finde ,wie viele hier, es auch unter aller Sau sich über das Leid anderer lustig zu machen. Warum sie es der Welt mitteilen? Evtl. weil hier Anonymität herrscht sofern man sein Leben nicht preisgibt und so einfach sein Frust/Leid mitteilt ohne andere zu belasten. Jeder hat seine Mittel und Wege um mit seinem Problem klar zu kommen.

Dass dann so ein Lackaffe wie du (Quator94) daher kommst und sich darüber lustig macht ist einfach nur unterste Schublade.

Zum Thema -> seit vielen Jahren Single, liegt wohl an der Schüchternheit =X

danke, du hast mir mein erstes und wohl einzigstes lächeln heut ins gesicht gebracht^^

zum kurzthema: naja wir steigern uns hier gerade in etwas rein, was nicht sein muss.

aber quator, wenn du keine einsicht zeigst, dann zeig einfach garnix in dem thread^^ sowas will man einfach nciht hören, gerade wenn man angeschlagen is durch wichtigere probleme

Aus dem Grund bin und bleibe ich single, bis meine berufliche Karriere abgesichert ist und ich mir einen Partner suchen kann, der auf dem selben Level wie ich ist. Viele Beziehungen scheitern daran, dass sie durch Oberflächlichkeiten entstanden sind. Wenn man sich in einer bestimmten Gesellschaft aufhält, dann wird man auch seltener auf Idioten treffen, die sich nicht mal entscheiden könnten, welche Socken sie anziehen sollen.

Ich kann deine derzeitige Situation zwar nicht nachvollziehen, da ich dafür zu kalt bin, aber lass den Kopf nicht hängen. Wenn du ihn nie kennengelernt hättest, dann hättest du dich auch mies fühlen können, da du ihn nie kennengelernt hast.

Wie man es dreht und wendet, man muss solche Schläge einstecken, verarbeiten und sich wieder seinem Alltag widmen. Immerhin schadest du dir damit nur selbst, wenn du dich fertig machst und den Tag schleifen lässt. Du musst aus dieser Situation deine Kraft schöpfen, denn wie fair ist es denn, dass er wieder glücklich ist und du niedergeschlagen!?

Der Beweis, dass man eine starke Persönlichkeit ist, macht ihn fertig und dich baut es auf. Du musst den Spieß nur rumdrehen, nicht, dass er deine Situation ausnutzt und doch wieder versucht zurückzukommen.

Naja, ich bin mal wieder BWL lernen... :dozey:

hey^^ die oben genannte methode ist ziehmlich strikt, aber wirksam ;)

sry das ich persönliche freagen hab (is bei mir normal^^) aber mich würde intressiern ob du schon beziehungen hattest, und wenn ja wie viele?

eig aus reiner neugier und eigen interesse :)

viel spaß beim lernen^^

Noch keine einzige Beziehung. Ich habe diese Haltung nicht angenommen, da ich irgendwann mal enttäuscht wurde, sondern weil mir meine Zukunft wichtiger ist als kindische Probleme, die man sich selber schafft.

gut danke, wann denkst du ist denn deine zeit, wo du damit "anfängst" für ne beziehung da zu sein? ich mein deinem nick zu urteil bist du 18?^^kenn mich nich aus mit studium oder was du machst, aber nur aus interesse^^

PS: nein ich bin nicht schwul und suche keinen älteren^^das ist interessenhalber^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...