Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich hab mir das durchgelesen man wenn man mal nen paar Stunden weg ist.:D

Klar ist Aussehen das a und o im ersten Moment der zusammenkunft, aber trotzdem bleibe ich bei der These das Frauen weit mehr auf aussehen als auf Charakter achten ich red nicht von nem Ons, da gehts wirklich nur geil + geil = ihr wisst schon :D. Habs selbst so erlebt eine in der Disko naja sagen wir kennengelernt :D, dann via social community mit ihr geschrieben und ich zitiere: Dein Charakter ist so mega perfekt genau so soll mein Freund sein. Treffen im nüchteren, ja charakter passt aber das Aussehen ist mir nunmal wichtiger, ich darauf also lieber nen Model der sich wien A***** verhält oder strunzdumm ist. Sie darauf ja genau das, hauptsache er sieht gut aus und das zieht sie bei allen durch egal ob "Bombe" oder naja nicht hübsch jedes mal wenn ich die frage stell wie sollte dein Freund sein kommt ne Liste nur mit äußerlichkeiten und nix aber gar nix zum Charakter, deswegen drängt sich mir der schluß auf Frauen=noch Oberflächlicher als Männer, kenn genug kerle die zwar auch sagen aussehen muss passen aber die eben auch sagen der charakter gehört dazu, was meiner Erfahrung nach Frauen nicht mehr tun.

kann ich auch zustimmen, ich hab mal en mädchen kennengelernt und als wirs vom thema beziehungen hatten zählte sie auf wie ihr pefekter mann sein sollte und es kamen NUR äußerlichkeiten, ich hab gefragt obs ihr egal wär wenn der typ dann strohdumm wär und sich kacke verhält dann meinte sie ja is doch lustig^^ also manchma :facepalm:

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

wir männer sagen das nur über frauen weil wirs mehr bei denen kennen, deshalb sagen die meisten frauen auch immer der mann ist das arschloch obwohls genausoviele frauen arschies gibt :D

Stil mit einem i.

Welchen Stil meinst du denn und was ist komisch?

ich kenn dich ncih deswegen kann ich nicht sagen wie du bist^^ aber das typische ons leben eben^^ ich mein bei mir selber kann ich mir das ncih vorstellen, aber nich weil ich was dagegen hab, so bin ich einfach, und komisch weil es einfach, ka es ist genial aber meine moralapostel in mir hat manchma was dagegen^^

Ich glaub, wenn man sich den Erstbesten schnappt, dann kann das eh nicht so lange halten. Nur, weil man eine Beziehung haben will, muss man ja nicht jeden Depp nehmen. Das ist ja Zeitverschwendung.

stimm ich dir aufjedenfall zu^^ auch wenn ich sowas weiß bleib ich fürs erste lieber single :D

Also, MuXu, ich muss dir wiedersprechen;)

Ich bin auch erst 15 und obwohl ich schon gescheiterte Beziehungen hinter mir habe( worauf ich nicht wirklich stolz bin..), bin ich an einer neuen Beziehung sehr interessiert.

Also frage ich mich auch, wie man zu so einem Entschluss kommt, weil ich halt die Kein-Bock-Auf-Freundin-Phase kenne und die auch schonmal länger andauert. Aber so habe ich das noch nie gesehen..

vllt ist es auch nur ein phase, aber ich denke, oder bzw weiß ich das ich im meim jetzigen zustand keine freundin will, und zwar nicht nur mir zu liebe sondern auch dem mädchen zuliebe wenn eine intressiert wäre :D vllt später irgendwann, aber so wies jetz ist halt ichs für richtig

lol also fremdgehn find ich mal überhauptnich gut in jeder hinsicht^^ also was die zwillinge betrifft^^ und dann sind des au noch geschwister und wenn der mit beiden was hatte und die dann zu 3... naja ka :D

wenn ich das richtiglese, wenn er dich einlädt zuwas? dann denk ich BBW? (:D), ich schriebs absichtlich so weil es nich jeder checken muss weil ich gleich evtl wieder als depp dasteh xD

komme vllt bissel spät, aber ich muss das jetzt machen :D

"Die Zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht,

Die Zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich."

eig sag ich damit nur was andre bzw du schon sagtest,

als idee hab ich eig noch, könntest du vllt auch nurnoch mit ihr befreundet sein? ok iele denken da bestimt boah ne mit der ex befreundet oder so und ganz empört :D aber ich mein, wenn du sie sowieso noch siehst, könntest dann wenigstens noch normal mit ihr plaudern und vllt wirds ja ne tolle freundschaft...

(sry wenn ich was verpasst hab weswegen das nich passt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...