Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Immernoch solo und ich hab mittlerweile keinen plan wie sich das jemals ändern soll...

ich kenn deine situation vllt nciht wirklich, aber ich habs mal so verstanden das ich denke vllt eher auf beziehung dann konzentriern anstatt in clubs zu gehn und frauen kennenzulernen nich für du weißt schon was sondern du weißt schon was(beziehung etc.)^^

beschuldig mich nich wenn das total fail is ich bin ein beziehungsN00B :D

Hast schon Recht aber das ist ja der Sinn davon :D

Gut es gibt Ausnahmen aber meistzens ist der Herzschmerz auf der Seite der Frau...

Aber wie kommst du plötzlich auf One Night Stands? xD

edit: @basti: Also mir reichen 2.. willst du mehr? :D respekt..^^

Natürlich gibt es immerm ehr als 2... nur finde die 2 oder eine davon und dann mach was draus.. aber man kann natürlich im club leute ernsthaft kennenlernen... nicht nur oberflächlich..

vllt weil ihr von clubs redet und "nur spaß haben wollen"?? das schließ ich draus sag nich das es net stimmt :D

klar kann man auch richtig jmd kennenlernen da aber muss beidseitig gewollt sein sonst endets ungut^^

wenn es soweit ist und alles genauso geklappt hat wie du wolltest, könntest du das dann bitte mitteilen? also vorrausgesezt du bist dann hier noch angemeldet und ich auch weil weiß ich ja nich wie weit du bist :D

jedenfalls laut meiner studie(^^) oder meinen gedankengängen schätze ich das bei dir alles reibungslos funktionieren wird und alles perfekt läuft^^

Bin ich auch, da ich aber den Sport nicht als Lebensmotto sehe oder höhere Ziele verfolge als mal iwelche kleinen Amateurwettkämpfe ist mir der Verzicht auf Spaß in dem besten Alter des lebens einfach ein zu großer Verzicht.

Sehr sehr nice.

Hab 2 jahre geboxt, wurde mir dann zu langweilig, deshalb hab ich zu Jiu-Jitsu und MMA gewechselt.

Wesentlich aufregender, da man alles anwenden darf, was in anderen Kamsprtarten auch angewendet wird, weshalb ich Muay Thai und Ringne auch als so gute Kombo sehe, damit kann man durchaus einen MMA Kampf bestreiten.. nur sollte man dann auch die nötige Masse haben, da man den gegner zwar zu Boden bringen kann, klar...Ringer, aber am Boden dominieren dann die meisten durch Judo oder Jiu Jitsu oder Brazilian Jiu Jitsu. Da muss man dann eben als der Ringer schön draufhaun am Boden und sich nciht in irgendwelche hebel oder Würgegriffe pullen lassen.

Wenn irh weiter reden wollt: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/34039-kampfsportarten-11.html

b2t

jeah hab auch ma jiu jitsu gemacht :D bis man nichmehr hinkonnte weil zu wneig intressiert warn :/ hab den blauen gürtel gehabt :D

übrigends heißt nicht- raucher/alkoholiker nicht, das man auf spaß verzichtet, klar gibts leute die dan nie was unternehmen aber ich schätz eher das man da andre wege findet spaß zu haben,

um niemand zu beschuldigen(weiß ja nich obs hier sojmd gibt?^^) aber von leuten die sich jeden tag alkoholisiern um sich spaß vorzugaukeln weil sie nixmehr checken halt ich garnix^^

Natürlich ist der erste Eindruck sau wichtig. Als wären Frauen oberflächlicher als Männer... :D

Ihr könnt ja wohl nicht behaupten, dass ihr im Club auf eine Cindy von marzahn oder wie die heißt zugehen würdet. Oder auf eine Angela merkel.

Das ist ungefähr gleich... beide geschlechter sind, wenn es um Balzverhalten geht, sehr oberflächlich.

jep streite uich nciht ab^^ aber das ist eben schade, so sinkt des selbstbewusstsein von nich ganz so schönen leuten nochmehr auch wenn die den tollsten character haben, wenn jmd nich gut aussieht will man die nichmal kennen lernen auch wenn sich daraus die aller tollste freundschaft oder beziehung entwickeln würde^^

musst sie nich mal schwarz färben. ich hab von natur aus haare, die am ansatz mittelblond sind und je länger sie werden umso dunkler werden sie auch bis eben irgendwann mittelbraun sind und selbst damit werd ich schon als emo betitelt. das heisst, bis ich dann musik anmache, danach nichmehr :D

ich bin fast blond und man nennt mich emo xD aber hat wohl auch andre gründe^^..

also pflege is mir auch wichtig, ich pflege mich so gut wies geht is ja auch wichtig! :D aber wie ich ausseh darum scher ich mich eig nich wirklich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...