Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich an deiner stelle würde mich freuen :) Ich finde nach 6 Jahren Single sein ist es langsam etwas langweilig die "vorteile" zu haben ! Ich möchte mal wieder beziehungs"stress"

naja also ich bin jetz 15 jahre single :D (bin auch ers 15 trotzdem^^)

das is auch nich grad so toll :D

aha , ok? wie soll ich des verstehn?

ganz einfach, junge wir meinen du hast kein plan was wahre liebe ist und durch jeden weiteren post den du hier machst wird es noch eindeutiger :D

b2t ja also in nem monat 15 und noch überhaupt keine ernste beziehung gehabt.. (auser ne 4 tage beziehung die ich nich zähle=> verarsche ..)

ich schätze mal das es eben so ist das viele in ihren "jungen jahrn" eben das alles noch auskosten wollen was sie dann später in ner ernsten festen beziehung nichtmehr oder nurnoch teilweise machen können ;)

natürlich ist das einstellungssache da jeder mensch andes denkt :)

ahh ich mag so diskussionen^^ ich misch mich mal ein

also ich wohn im kleinsten kaff dorf und kann von erfahrung reden das es hier genauso "großstadttussis" gibt auch wenns en kaff dorf is^^

naja ich versteh solche mädels nich aber kann mir auch ersma egal sein ich bin single und das will ich auch bleiben die nächste zeit ich bin 15 und hab bessres zu tun als weibern hinterher zu rennen :D

PS: DGX wie alt bist du eig wenn ich ma fragen darf?

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt aber dafür ist mir ehrlich gesgat die Zeit zu schade um ständig suchen zu müssen das sich Frauen nunmal nur finden lassen! Ich bin nicht so der Typ der hingehrt und sagt "Ey alte, willste mit mir zusammen sein?" Das dauert schon etwas mir normalen kennenlernen usw. aber Ende wird man eines besseresn belehrt das es sich nicht gelohnt hat.

naja da ich überhaupt keine erfahrung damit hab kann ich dir schlecht rat geben aber des muss doch auch irgendwie anders gehn..

ja des wird schon kein mod kratzen ob wir abschweifen oder nich das eig ja noch zum theme ghöhrt ;)

@Kobold: ja das fällt wirklich öfter auf, mir persönlich bei jugendlichen also in meim alter auch das es öfter welche gibt die nur jmd haben wollen zum angeben aber da kann ich irgendwie nurnoch den kopf schütteln^^

es muss echt ein hohes Privileg sein, glücklich Single zu sein. ich jedenfalls beneide diese Leute, weil sie von sich selbst die Stärke aufbringen, glücklich zu leben, ohne es von anderen abhängig zu machen. Eigentlich ist das wohl die beste Überlebensstratagie, denn wie sehr man sich auf jemanden einlässt, genausosehr kann man auch verletzt und enttäuscht werden.

Eigentlich ist diese ganze Sache so paradox, dass man soch fragt, warum Beziehungen doch irgendwie zustande kommen, aber ich denke, es liegt einfach an der Bestätigung und Liebe (sollte jedenfalls vorhanden sein) und ich glaube, die brauch jeder, jedenfalls sobald man die zeit hat, sich über sein Leben Gedanken zu machen.

ich bin zwar glücklich singel aber das heißt nicht das ich nicht offen für eine beziehung bin, aber solche weiber wo in meinem alter hier rumlaufen da bleib ich lieber singel ;) natürlich würds mich auch ma freuen geliebt zu werden aber man gewöhnt sich wirklich dran mein ich ernstr :)

zu squall: genau so siehts aus, wenn jemand um die ecke kommt den man liebt/der einen liebt, dann ist man glücklicher eine zu haben

Ich sehe das nicht als lästige Pflicht, es ist eben so, dass man in einer Beziehung auch Momente hat, wo einem sein Partner nervt und man ihn trotzdem ertragen muss oder für ihn Zeit haben muss.

Das ist wie eben bei einem Haustier zum Beispiel ein Hund, der will meistens spielen, okay viele Hunde sind so faul, dass sie lieber schlafen usw., aber manche Hunde wollen eben ständig spielen und man hat keine Zeit für sie.

Ein wenig ist es so auch mit Frauen, die wollen manchmal etwas von einem obwohl man keine Lust jetzt hat sich in irgend einer Form mit ihr zu beschäftigen, also einkaufen gehen oder sonst irgendwie weg.

Aber ich verstehe bei einigen hier nicht, warum ihr so negativ eingestellt sein und glaubt für ewig Single zu bleiben, obwohl ihr noch sehr jung seid also beispielsweise jünger als 20.

Die wirklich richtigen Beziehungen hat man erst so ab dem 20. Lebensjahr meistens und erst dann wird es richtig problematisch, weil ab diesem Alter steigen dann auch die Ansprüche vieler Frauen gerade in finanzieller Sicht, wenn Sie Studentin ist, musst Du schon kurz vor deinem Abschluss sein und Aussicht auf einen gutbezahlten Beruf haben oder eben schon einen gutbezahlten Beruf, um interessant zu sein.

Wenn sie eine Ausbildung macht, musst Du deine Ausbildung schon abgeschlossen haben usw.

Hinzu kommt eben, dass man dann oft auch zusammen wohnt und wenn dann eine Beziehung beendet wird, kann das zusätzlich ein Problem sein.

Je älter man wird zumindest im Alter zwischen 20 bis 50 desto höher sind die Ansprüche vieler Frauen.

muss ich dir absolut zustimmen auch wenn es viele frauen abstreiten werden so sieht es in wahrheit nämlich aus. ich mein oke finanziell gesichert sein ist was wichtiges aber man muss nich übertreiben und blosnoch auf sowas schaun, find ich dann schon wieder etwas traurig..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...