Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kommt drauf an, wie gross ist die Distanz?

Habt ihr euch schon ma gesehen oder Internetliebe?

Siehs positiv, wenn ihr euch seht ist es immer was besonderes ;)

Und vllt gibts auch immer was ;):D

haha also des is ne echte mega entfernung find ich 120km glaub :D bisjetz nochnich getroffen^^ aber wir sind uns sicher :)

@lionseye:

also bei mir war das eig erst auch so!

in den sommerferien in die 9. klasse hab ich es endlich geschafft mich zu ändern

du musst aufjedenfall die schüchternheit loswerden!

bei mir wars so das wir in rom waren bei der miniwallfahrt und da hab ich es halt paar mal versucht und mit de rzeit gings locker mit leuten zu reden

und so kamen dann auch leute auf mich zu hab gleich neue freunde auch kennengelernt und mädchen mögen mich anscheindend auch sehr ;D

´@rafaeld: die typen sind 14 - 16 gewesen...naja heut zu tage isses ja normal mit 14 schon 5 freunde gehabt zuhaben..weiß nich is halt voll cool sowas von jedem zu sagen könn des mein ex^^

Schau einfach dass du offener wirst aber auch nicht aufdringlich. Geh hald mal mit denen kicken oder so, das machen fast alle in deinem Alter gern;)

Auf jedenfall dich nicht noch mehr verschliessen und in dich reinzocken.

Meiner Meinung nach verstehe ich die Jungs und Mädchen einfach nicht die damit angeben;)

Ich meine viele wissen gar nicht was eine Beziehung ist.. Im Alter von 13 oder so sage ich dem Jugendliebe aber viele sind sich einfach nicht bewusst was sie da machen. Beziehungen sind nicht da um beendet zu werden und dann eine neue zu haben sondern um später dann mal dazu zu führen dass man das Leben miteinander verbringt (Sorry für den langen Satz:D)

Meine Meinung zu diesem Thema.

du sprichst mir aus der seele :D genau meine meinung

Mach dir keine Kopf darüber. Wenn du es willst dann wirst du später sicher mal eine Freundinn haben. Sorry für die harten Worte aber in deinem Alter halten die Beziehungen meistens nicht lange oder sind keine richtige Beziehungen. Es gibt durchaus richtige Beziehungen in eurem Alter, aber die meisten wollen einfach mal eine Freundinn/Freund haben;)

Mach dir keinen Kopf, das wird schon.

endlich jmd gefunden wo so denkt wie ich :D

Sobald sie anfängt zu reden lass sie reden, was aber nicht gut ankommt ist,wenn du den Desinteressierten spielst, und immer nur "aha" "O,k" und so Sachen sagst...

Besser wäre aber, wenn du diese Erfahrung alleine machst, ohne dass dir jemand sagen muss, was du zu sagen hast ;)

Wenn es nicht gut ankommt bei dem Mädchen haste was gelernt, außerdem gibts ja verschiedene, jede ist anders :D

Sei einfach du selbst...

so also danke :D also grad hab ich ohne hilfe gemacht aber ich mach sowas nich oft gab halt manchma ruhepausen :S^^ aber dessintressiert warn wir beide nich :)

war zwar nur halbe stunde aber es hatte ja nen grund das sie gehn musste und sie will am wochenende nochma telln :D

besser r kanns nich laufn find ich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...