Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sie und ich finden es auch eher gut dass ich größer bin^^ obwohl ich wohl weniger ein Problem damit hätte (außer es ist ein morts unterschied^^)

Da sie selber sehr groß ist (naja relativ) 1,76 und ich 1,83 isses eig perfekt würds auch bissl doof finden mich immer so weit runterbücken zu müssen zum küssen^^

Das es ne Fernbeziehung ist, find ich auch nicht immer toll.. Aber da wir uns Nahezu jedes Wochenende sehen können und über Ferien auch geht es.

Da wir ebene beide jetz in der Zeit sind wo man Ausbildung und Berufsschulen nachgeht ist es nicht so einfach in der nähe zu sein, Für uns ist es ein erfolg dass wir wenn es planmäßig läuft zwischen 50 und 130km nah sind :)

Auf lange sicht will man das natürlich ändern^^

Eigentlich hab ich da nicht drauf geachtet schätze ich mal, war in der Zeit in der mir eig alles egal war und ich sowieso eher gedacht habe ich werde als ewiger Single dahingammeln :D

Naja aber sie war so toll zu mir und leztendlich war es wohl erstmal ihr Charakter der mich auf sie aufmerksam machen lies, naja und dass sie Wunderschön ist, ist wohl ein glücklicher Bonus :D:))

Naja man muss dazu sagen dass ich in der Zeit eine ziehmlich schlechtgelaunte Lebensphase hatte^^ Jetz hätte ich solche gedanken auch nicht mehr auch wenn ich keine Freundin hätte, hab ja erst selbst nicht mit gerechnet :P

Man lebt eben auch gut wenn man die 3 Worte aussprechen kann, ist ein schönes Gefühl, ohne bestreiten zu wollen dass das Singleleben auch seine vorzüge hat^^

Was mich aber nicht ein bisschen stört :)

Finde es quatsch, eine Fernbeziehung seinzulassen um sich hier "ne alte" zu suchen, allein weil man eben nicht weiß wann man wo jemand findet den man liebt.

Sich von vornerein beschränken und sagen "Sorry, ich hab gefühle für dich aber du wohnst zu weit weg" fänd ich bescheuert :D

Zum glück wohn ich in sonem Kaff und hab wenig bezug zu früheren Freunden dass es für mich später ein leichtes wird wegzuziehen :) Will sowieso später mein leben in einer zumindest etwas mehr bebauten und belebten gegend weiterführen^^

^Das Geld für die fahrten Zahlen bisher meine Eltern, das sind wenn es jedes WE klappt ca 155€ im Monat!

Sie machen das gerne damit ich mit ihr glücklich sein kann, dennoch wird es ab nächstes Jahr so laufen dass ich mein Kindergeld bekomme und es selbst davon bezahle (bzw. mit meiner Freundin teile da sie dann Ausbildungsgeld bekommt)

Und das Jahr drauf bekomm ich auch mein Geld (bin dann direkt im 2. Ausbildungsjahr) und dann läuft das^^

Attentione, will hier niemand auf den Schlips treten, das ist alles ernstgemeint, und soll nur meiner Verständnis helfen.

Es kann sehr gut sein dass ich hier murks rede oder es einfach nicht Nachvollziehen kann. Wie auch immer will ich in der sache mal einen klareren Kopf bekommen^^

Muss grad mal bisschen nachhaken wieso das eigentlich so ist das Frauen eher auf .. naja sagen wir mal Bad Boys (bzw. unteranderem A-Löcher) oä stehen als auf Nette Leute die gut für sie sein würden.

Um das zu spezifizieren, natürlich weiß ich auch nicht bzw. kann nicht beweisen dass diese Ansicht stimmt, auch bezieh ich das nicht auf alle. Dazu mein ich mit Nette Leute auch nicht die Schüchternen Stillen die nie in Kontakt mit Frauen kommen, einfach Nette aufgeschlossene Jungs eben die nicht nur die Frauen ausnutzen wollen.

Natürlich gibt es auch so sachen wo es unter einverständnis beider ist was da läuft.

Deshalb will ich mich auch bei den "Bad Boys" eher auf die beziehen die nicht einfach nur ihren spaß wollen mit andren die ihren spaß wollen. (Find das ja nichtmal falsch oder so darum gehts hier halt nur nicht direkt)

Eher das charmante um den Finger wickeln, mit Hoffnung machen und nach kurzer Zeit in den Wind schießen. Wo Frauen eig checken sollten was Mann will, dennoch aber eben.. ja Naiv genug sind um es zu "versuchen" wobei der Mann eben eine ganz andre absicht macht (aber die sagen logisch nicht nein is ja klar..)

So in der art..hab da schwierigkeiten meine Gedanken auszuformulieren^^ Also bitte nicht krum nehmen^^

Ein wenig glaube ich immer kommt das Natürlich auf unsre Vergangenheit an, Alpha Männchen, der stärkste der lauteste der am besten Gebaute = Kann gut die Familie versorgen (zumindest in der Steinzeit :P)

Ich will das jetz auch garnicht auf mich beziehen, aber auf meine Beobachtungen. Sehr häufig fällt es mir auf dass grade Frauen, bzw. Mädchen in jüngerem alter doch.. recht Naiv und leicht von solchen Reizen zu beeindrucken sind. Dennoch suchen sie angeblich dass was der Nette Mann von nebenan ihr bieten könnte? :o

Was hat da noch einfluss? Die verbotene Frucht? Das Adrenalin?

Es ist schwierig mitgefühl für Frauen zu haben die eiskalt verarscht werden von Jungs bei denen man ohne Schwierigkeiten das outcome der beziehung festlegen kann..

Und ja, durch das was ich leider alles mitbekommen habe in "meiner Welt" halte ich Frauen (alter zwischen 13 und 19) in dieser hinsicht für Naiv.

Was will man mehr als Frauen, die nur rummachen wollen. Machst was, am nächsten Tag kennst sie eh nicht mehr. (meine Meinung, die wohl nicht jeder toleriert :D)

Was ernstes kann man immer finden. Du bist auch noch jung, da solltest dir keine Sorgen machen.

Naja tolerieren kann ich das schon, selber wollen eher nicht^^

Finds nich sooo geil zu wissen dass die schon mit zig andren Typen rumgemacht hat irgendwie.. Aber keine ahnung wie du sagst bin jung und weiß vllt auch selbst noch nicht richtig was ich genau will bis es (bzw. sie) vor mir steht :D

Naja es ist ja nicht so dass ich ne Abneigung dagegen habe.

Meine ex freundin hatte auch schon einiges mehr an Erfahrung mit Jungs und das hat mich nicht gestört. Mir war nur wichtig dass das bei mir was ernstes war..^^

Finds ja okey dass man erfahrungen will und das will ich ja auch.. nur wenn ich soviele Mädchen kennenlernen muss die nichtmal 18 sind und teilweise so schlechte Erfahrungen mit Jungs haben weil sie ja nur bisschen erfahrungen mit dem machen wollten..naja. Man bekommt auch viel Erfahrung wenn man es ernsthaft versucht will ich sagen :D

Das soll nicht heißen die andre möglichkeit ist für mich falsch oä. Ich hab nur zuviel blödes dabei mitbekommen und finde es glaube ich einfach nicht gut für mich..

Ich kratz hier wieder fast an meiner Lieblingsdiskussion aber das wollte ich eigentlich nicht^^

Was ich mir vorstellen kann ist ein Flirt und alles so aber bevor es ans eingemachte geht lern ich die Person eig lieber etwas besser kennen. Auch wenn das vllt bisschen altmodisch ist :D

Naja aber nochmal zum abschluss, wer das anders macht hat meinen Segen (auch wenn ihr den nicht braucht ich weiß :P). Einfach Spaß zu haben und das Jungsein auf diese weiße auch auszuleben ist für mich vollkommen oke wenn alle beteiligten dass so wollen :)

Mit dem Selbstvertrauen kommen auch die Frauen :D

Viele hohlen sich zB Selbstvertrauen durch Training da man sich selbst ansehnlicher findet.

Dennoch denke ich ist es egal ob man dadurch oder anders Selbstbewusst ist. Denn man kann auch eine Frau finden wenn man nich so gut aussieht (was ja widerum relativ ist^^)

Naja was ich sagen will ist einfach nur es kommt echt nicht so auf das Aussehen an, vielmehr auch auf die Einstellung.

Ich hatte die wohl schönste Freundin die man sich denken kann und hatte einen mega Pickelkrater aka Streußelkuchen im Gesicht. (Der bessert sich langsam :))

Soviel dazu zu den sachen wie beliebte Frauen bekommen auch nur beliebte Männer.. Stimmt nämlich auch nicht, das ist wirklich hauptsächlich nur Kopfsache! Die blockade macht man sich selber ;)

Ich hab auch immer nachgedacht wie das ist mit ner Freundin... aber auch oft gedacht ich bin zu schüchtern "kann sowas nicht" eben angst gehabt usw..

Es ist nicht leicht das zu überwinden keine Frage.

Aber es ist echt klasse, wenn es eine verständnisvolle Frau ist (sind bestimmt die meisten) ist das kein Problem dass das noch etwas neu für dich ist und so.. Es gibt da kein richtig oder falsch, klar man hat nicht soviel Erfahrung aber das kommt alles von selbst! Man merkt einfach voll was richtig ist weil es sich so anfühlt, da wächst man echt über sich hinaus :D

Naja dagegen kann ich eig nichts sagen.. hab mich beim ersten mal auch nich getraut, mittlerweile trau ich mich :S

EDIT: was heißt nicht getraut, in der zeit hatte ich eig kein Interesse :D Bis ich kapiert hab dass sie interessiert war hats gedauert! xD

Aber hab mich davor dann irgendwie doch schon verliebt ohne es wirklich gemerkt zu haben.. :D

Aber naja hatte halt mega Glück da ich mit meiner Freundin ja quasi eingesperrt war (in ner Klinik :D) und ich ihr wohl geviel und sie dann viel mit mir geredet hat usw. und ich dann eben auch mit ihr :)

Aber naja denke irgendwie klappts halt immer wenn es soll ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...