Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jung und dumm? Wahrscheinlich haben ihn die Triebe dazu gezwungen.

Jung und dumm schon, Triebe nicht unbedingt?!^^

Naja mein Kumpel hatte aufeinmal ne Freundin und die gelegenheit hat sich geboten, warum nicht xD

Das lustige ist ja dass ich mit dem Mädchen nie was zu tun hatte und das "Willst du mit mir gehen" alles übers internet lief :D

Ich weiß ich weiß, ich schäme mich ja schon dafür :/

Aber was solls, erfahrungen hats gebracht, sonen fehler mach ich nicht 2 mal :)

Ich wüde deine aussage verschärfen und sagen die erwartungshaltung ist zu hoch + das Selbstbewusstsein zu niedrig.

Sprich ach die soll so und so und wundertoll sein, aber wenn ich sie treffe trau ich mich garnicht sie anzusprechen, die hat doch sowieso nen Freund und kann jeden haben, doch nicht mich.

So kommts mir jedenfalls vor^^

"Hot/Crazy scale"

^^

Wie so oft diskutiert, Oberflächliches ist ausschlaggebend für das erste mal ansprechen, sobald dass vorbei ist spielen viele andere Faktoren eine höhere rolle.

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:16

Karotte der spruch ist genauso schwachsinnig.

Sowas sind ausnahmen, eig ist beides moralisch blödsinn..wobei moral bei jedem anders ist, aber es ist beides blödsinn^^

Da über mir kann ich gut zu stimmen.

Ich muss noch sagen (klar meine Meinung erstmal^^)

Aber wenn man mit bekommt was für Leute Kinder in die Welt setzen, da wird mir ganz anders.

Das hört sich vllt jetz echt mies an, aber da denke ich man sollte manchen verbieten können Kinder zu machen bis sie sich erstmal um sich selbst kümmern können..:frown:

@rafael: du kannst ja auch Kinder überall auf der Welt verstreuen, heutzutage gibt es schon alles^^

Wenn der Mann jünger ist schauen die meisten erstmal komisch.

Dabei wirkt die differenz viel höher, wenn man noch Jünger ist.

Also 16 Jahre und 20 Jahre wirkt ja schon ziehmlich krass, da die Frauen einfach meistens viel Reifer wirken/sind als ein 16 Jähriger, oftmals noch eher jung wirkender "Bube" :D

Verheiratet mit meinem Motorrad.

Spass bei Seite: Momentan glücklicher Single. Hab war ein Mädchen im Auge aber es wäre schon genug schwer überhaupt mit ihr in Kontakt zu kommen. Kein Kumpel hat ihre Nummer, ich weiss nicht an welcher Strasse sie wohnt und das beste - Ich hab noch nie mit ihr geredet/gechattet. Obwohl ich sonst keine "Angst" davor habe Mädchen anzusprechen hab ich mich bis heute nicht getraut dieses eine Mädchen anzusprechen. Sie geht auch ganz woanders zur Schule, sprich ich seh sie nie. Facebook hab ich nicht und ich wollte mir dort auch nie ein Profil erstellen.

Vielleicht hab ich eines Tages eine gute Idee, momentan siehts aber eher schlecht aus :D

Vielleicht führt euch das Schicksal mal zusammen und es ergibt sich alles ganz romantisch :J::D

Naja wer weiß? ^^

In deinem alter haben wir noch Pokemon oder draußen irgendwas gespielt...

Ich bitte dich, schon früher war es normal das manche selbst im Kindergarten manchmal schon Händchen gehalten haben und sich kurz auf den Mund geküsst haben, das ist normal. Klar in seinem alter was ernstes zu erwarten ist nicht.

Aber das "erforschen" des andren Geschlechts ist ganz normal :D

Naja bei der schlechten aufklärung heutzutage ist das kein wunder, uns hat man wirklich garnichts erzählt es gab eine Stunde in der man über die Verhütungsmethoden geredet hat, man hat aber garkeine details erfahren, nicht wie oder wieso, nur weils der Lehrerin wohl peinlich wahr. Das ist echt schwach find ich^^

61MinutenSex auf YouTube übernimmt ja schon für einige die aufklärung und das sehr erfolgreich. Die haben inzwischen schon über 70000 abos und alle sind begeistert, finde das echt schwach dass es mit Glück verbunden ist ob man sowas in der Schule bekommt.

Ist ja nocht so das die Kinder/Jugendlichen das nicht wissen wollen, ganz im Gegenteil, man Freut sich doch auf nichts mehr in der Schule als den Sexualkunde unterricht (Nagut Sport vllt^^)

Ich weiß noch wie sich meine Klasse beim Direktor beschwert hat das wir nur eine Stunde darüber was bekommen haben, nichts wurde gemacht^^

Jetz simmer aber ganz schön abgedriftet^^

Um das hier auch mal auf den neuesten stand zu bringen.

Von: wohl hoffnunglos resigniert.

In:

In einer super glücklichen Beziehung seit 3 ~ 1/2 Monaten :))

In der psychatrie kennengelernt, jetz unterstützen wir uns gegenseitig mit liebe und wo wir können :)

Und bis zum 5. Bin ich grade noch bei ihr, war dann ~ 8 tage bei ihr und es war/ist wunderschön :)

Mal ne abwechslung zu dem sonstigen "nur" wochenende beieinander :thumbup::)

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...