Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Weniger als 20km von mir entfernt hat eine junge Frau von 21 Jahren über Monate hinweg mit Pferden Koitus betrieben. Nun ist sie tot, da sie innerlich verblutet ist. Vor paar Wochen.

Das ist gestörter als das Verhältnis von Gamern zu ihren Konsolen. Da ist ja nicht viel zu finden, abgesehen der USB-Ports, aber da werden nur circa 5% der Männer für ausgestattet sein. :xd::'>

ohman^^ das ist krass, ich versteh ja das manche tiere lieben, aber für gemeinsamen verkehr sind sie einfach nicht geschaffen^^

hört man aber schon manchmal das jemand stirbt wegen sodomie, vorallem bei pferden *hust* death by horsecock (achtung FSK 18 ,,..)

ich meine gelesen zu haben es seien 1%, kann mich aber teuschen

shame on me für das wissen^^

Kann ich toppen: 19 Jahre :biggrin5:

als ich 14 war und ein kumpel mit 12 seine freundin bekam war das für mich enormer druck, dann hab ich bei der erstbesten gelegenheit ja gesagt :D naja aus fehlern lernt man, schäme mich ein wenig dafür, hab da meine prinzipien verraten^^ naja, 4 tage zählen dennoch xD

Lang nicht mehr hier geschrieben. Grad von dem Solotrip runter und sehr sehr nah an ner ernsthaften Beziehung dran :D Mal schauen...

edit :lol: bzw sagen wir... das Fundament ist gelegt, die mauern sind fast fertig, jetzt kommt nurnoch der Feinschliff und die Innenausstattung :D

eyeyey der rafael, dann mal viel glück wenn dir wirklich was ernstes vorschwebt^^

warst ja sonst eher der barney :D

in mich waren 3 mädels maö verknallt, 2 noch in der grundschule glaub? Und eine später, das war meine erste und bisher einzige freundin, man wieso sind jugendliche so dumm? (damit meine ich mich^^)

Ich hab mit noch ein paar tage davor gesagt dass ich nicht so doof bin einfach mit jmd zusammenzukommen nur damit ich ma ne freundin hab..aber naja, was solls, 4 Tage Beziehung :D

Dumm nur das so sachen mein selbstbewusstsein eher schlechter als besser gemacht haben, ahw, Mädchen sind kompliziert^^

Vor 23 Uhr zumindest.

Danach dürfen die meines Wissens die Uncut Sachen zeigen.

In Deutschland wird eh alles geschnitten, bis vor nem Monat dachte ich Crank wäre ganz normal, und hätte von beginn an so komische stellen, dabei merkt man einfach wie der halbe Film entfernt wurde (insbesondere Crank 2)

Übrigends glaube ich nicht das ich innerhalb meines Zimmers eine Frau kennen lerne, was auch gut ist, deshalb bin ich natürlich Vergeben..

Ich meine Single:emot-what:

Da stimme ich dir zu. Ich bin auch 17 Jahre und habe bis jetzt in Deutschland auch nicht die richtige gefunden. Bei mir gab es ebenfalls ein paar Mädchen, mit denen ich mich gut verstanden hatte, ich aber einfach nicht mehr wollte, da sie nicht die richtige war. Außerhalb von Deutschland sieht es da schon anders aus, im Moment.

Ihr seid ja komisch :P

Ick kenne noch ein paar echt spitze Mädchen die in dem Alter sind, aber ich sperr mich lieber im Zimmer ein :D

Früher hab ich auch geglaubt dass Menschen nciht perfekt sein können, aber der glauben hat sich dann gelegt.

Ihr sucht wohl in der falschen gegend^^

Wenn man wirklich will geht es aufjedenfall,

kauft man sich bei der bahn ne deutschland card, und wenn man nicht grade 14 oder so ist ist es bestimmt kein Problem beim Freund/der Freundin mal ne mehr als ein Tag zu bleiben um zugfahren zu sparen :D

Dann geht vllt alles etwas flotter wenn man schon quasi zusammenlebt, aber dann weiß man auch schneller woran man ist..

Bei dem Freund oder der Freundin paar Tage zu übernachten ist aber noch "dezent" was anderes, als sich eine Wohnung zu teilen :biggrin5:

Das ist mir klar, ich mein nur es gibt sowas wie ne Vorschau :D

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:50

komischerweise zerbrechen fernbeziehungen immer.. bei meiner tante hats funktioniert und die haben auch geheiratet usw was alles dazu gehört.. die ist in die türkei ausgewandert für ihn. jetzt führt sie ihr schönes leben dort :D

PS: du widersprichst dich in dem einen "satz"^^

Ich kann immer nur Wochenende zu meiner Freundin.

Sie wohnt 15-17 Km entfernt,manchmal fahr' ich mit dem Fahrrad aber meistens werde ich abgeholt. ^^

Meine längste Beziehung ging 2 Monate,vor 3 Jahren war das. :D

Ich hoffe das hält jetzt länger,hab aber auch ein gutes Gefühl. :)

halt uns auf dem laufenden :D

Kann mir vorstellen dass ständig 12h zugfahrn ätzend is^^

Also ich kenn einige die mit 18 noch Jungfrau sind, bzw. noch keine Freundin/ keinen Freund hatten.

Und die auch nicht vor haben so schnell dass zu ändern.

Die eine/n weil Studium und anderes vor gehn, die andren weil der/die richtige für sowas noch nicht da war, und ich finde das völlig verständlich.

Ich finde das meinerseits auch viel moralischer wenn man so damit umgeht als wenn man meint mit 14 entjungfert zu werden einfach ums "hinter sich" zu haben.

Ziehmlich schräg was ich von den Mädels in meinem alter mitbekommen habe. Das was ich von den jungs mitbekommen habe ist zwar total absurd, aber wundert mich nicht^^

Ach ja. Und noch eine wichtige Lektion:

Wenn man eine Frau ansprechen möchte. Muss man das innerhlab von 3 sekunden tun. Wenn man länger als 3 sekunden wartet, ist es schon zu spät. Weil dann eine Blockade in deinen Kopf ist.

Also, um es kurz zu fassen:

NICHT LANGE ÜBERLEGEN, EINFACH MACHEN UND DRAUF ZUGEHEN !

Aber bitte diese Lektion nicht auf alles im Leben anwenden. Bei anderen Sachen sollte man doch vorher erst nachdenken ;)

Lol das ist Training für Selbstbewusstsein^^

Mit genug "Standardselbstbewusstsein" kann man solang warten wie man will,

aber ich denke wenn man genug Selbstbewusstsein hat wartet man auch nciht lange rum sondern macht^^

EDIT: wäre das Video nicht geschauspielert hätte ich die im hohen bogen rausgeworfen, solche bescheuerten schla*** braucht die Welt nicht..

Wer sich so aufregt hat den sinn von Spielen verlernt oder nie verstanden.

Verliebt sein nach 10 Minuten, obwohl du den Menschen nicht kennst, nichts über ihn weißt? Ich denke mal eher du findest diejenige dann "nur" anziehend und attraktiv, sprich optisch halt ansprechend. Aber ob du sie immer noch lieben würdest wenn du ein paar Wochen mit ihr gelebt hast? Ihr benutzt (fast) alle das Wort "Liebe" viel zu schnell für meinen Geschmack =/ Es gibt auch noch Wörter wie "verknallt sein" und "interessant/ansprechend finden" etc.

totally agreed,

dachte vor ner weile auch immer sofort an Liebe, aber ist wohl auch nur ein verknallt sein, wie soll es auch anders sein :D

Naja wenn ich durch meine ehemalige Schule in einem Tunnelblick die Mädchen ansehe, erkenne ich viele macken die für mich ein no go wären..

Die meisten weils falsche schlangen sind :D

Rauchen aber auch, finde ich wiederlich.

Ich hab echt kein plan von beziehungen und so weiter. Aber ich hatte 4 Tage lang eine Freundin, die geraucht hat, und an den 2 Tagen wo wir uns davon gesehn haben (:´D)waren die Küsse eher zum würgen xD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...