Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

lol wollt ihr mich verrschen?!

wenn er sagt jeder nette muss ne freundin haben und ich nich mit einverstanden bin?!

jetzt bin ich der arsch oder was?!!

alle in meinem bekanntenkreis (auch mädchen) sagen ich sei übertrieben nett

ihr könnt doch nicht einfach einen menschen(mich zB) beurteilen obwohl ihr mich nichmal kennt!!

:/

Auch wenn ich hier ne alte Sache ausgrabe, aber ich muss ihm hier mal Recht geben. Schon klar das seine Wortwahl jetz nich perfekt ist. Aber den Satz: "nette Männer sollten vergeben sein". Kann man auch falsch verstehen und klar fühlt sich der ein oder andere dabei angegriffen. Aber ich find es deshalb nicht gerechfertigt seinen Kommentar so zu bombadieren.

Außerdem fühl ich mich auch etwas durch die Aussage angegriffen, auch wenn das Wort sollte es etwas entschärft. Schliesslich bin ich auch ein Kavalier und Gentleman, aber ich bin halt Single. Natürlich versuch ich an dem Zustand was zu ändern und MuXu wahrscheinlich auch, aber diese Welt ist halt ungerecht. :skep:

jmd der mich versteht :D

ja habt recht :/ aber egal

hab grad was am laufen ;) *freu*

hey hab ma ne frage...oder eher weiß nich was das is :D

eh also, ich hatte noch nie ne freundin...

aber jetzt auf einmal isses so(wer wissen will wieso bitte nachfragen)

also, aufeinmal gibt es 3 oder 4(eher 3) mädchen die was von mir wollen(also in mich verknallt sind) und ich weiß nich was ich jetzt machn soll...

ich mein also 1 ist schonma gleich weg,(charakter ist falsch und sie is hässlich :banghead:) ja,

2also noch, die eine ist aus meiner schule, und die is vooll cool drauf und sieht eig. echt gut aus :), nur ich kenn sie nich wirklich gut aber ja was soll ich da machn? sie fragen ob mir ersma besser kennenlernen solln?

dann noch die letzte...sie ist vo weiter weg geht aber auf die schule in d nähe und is ne freundin meiner nicht festen freundin, morgen oder übermorgen geh ich mit meiner nich festen freundin und ihrm freund wahrscheinlich ins kino, und ja die will was von mir und die nich feste freundin will mich mit der verkuppel usw... aber ich hab paar bilder von der gesehn, und glaub die isn punk oder so oO halt ka :D jetzt weiß ich auch nich :(

und wie soll ich den andren dann absagen geben?, ich mein also wenn ich nich mit denene geh?also nich mit denen zusammn sein wilL? ich will ja niemandem wehtun :/

wer echt cool wen jmd hilft lol :)

oh man dickes problem

ist schon witzig da tut sich ewig nichts und dann hat man zuviele interressenten,

kenn ich selber 1 jahr lang tote hose und dann zwei interessante frauen^^

naja ich an deiner stelle würde erstmal das mädel in deiner nähe besser kennenlernen (kannst ihr das auch so sagen bist halt ehrlich so fährst du halt immer am besten oder meistens^^) weil als erste beziehung (wenn ich das richtig gelesen habe)

sind fehrnbeziehung nicht so prickelnd

Den anderen würde ich einfach sagen das bei dir da nicht mehr als freundschaftliche gefühle aufkommen ist nen klassiker und funzt am besten

hoffe konnte dir nen bissel helfen

wow hätt nich gedacht das so ne gute antwort kommt :)

die die in der nähe wohnt sieht eh am geilsten aus und is voll cool :)

danke echt !

seit 14 jahren unglücklich single.

übrigens ich bin 14

ging mir genau gleich!

hab jetzt aber ne freundin *freu* :)

also bei muir hats geklappt nachdem ich mein charakter von schüchtern auf offen gestellt hab(is nich leicht :/ ) coool :D, und aufeinma sind mir 3-4 mädchen hinterhergerannt lol, hätt ich frühe rmachn müssn :/

Grad das Gegenteil, was ich will.

Am liebsten würd ich für immer in meiner Stadt bleiben mit den Jungs. Á la "Kindsköpfe"...

Klare kommen immer neue Freundschaften dazu, später im Berufsleben etc.. aber die aus der Jugend sind die Wahren, mit denen hat man über jeden Dreck gelabert, jeden Sch**ß gemacht, seine Kindheit/Jugend verbracht.

Mit Arbneitskollegen kann man sich später im Alter drüber unterhalten wie en gemeinsamer Urlaub war (maximal) oder wie cool doch iwelche Fortbildungen waren... die richtig geilen Erinnerungen sind doch ausm jungen Alter... ausserdem glaube ich, dass Freundschaften, die man mit 30 schließt, nie so werden, wie wenn man eine Freundschaft in jungem Alter hat und die dann bleibt.

Ok bei dir ists nicht so ganz drastisch... Studium ist ja jetzt net so das Megaalter .. aber trotzdem wärs überhaupt nix für mich jeglichen Kontakt abzubrechen bzw. früher wollte ich es immer mal machen aber jetzt denk ich mir.. nein: Auiswandern.. alles verlieren und neu anfangen.

Macht man eig. nur, wenn man nicht glücklich ist, mit dem was man hat, warum sollte man alles aufgeben wollen, wenn es einem viel wert ist.

Und ich bin verdammt "glücklich"... also warum alles hinschmeissen^^

meine meinung, ich hab zwar auch nen schlusstirch gezogen, aber nicht so einen oO

ich habe jeglich versucht mein altes schüchternheits ich zu überwinden und siehe da, alles nurnoch gheil, meine alten frweunde hab ich nocb und hab die allerbesten neuen freunde kennengelernt :) und viele mädchen mögen(lieben xD) mich jetzt oO, das war wie ein aufschwung von 0 auf 100!

ich hab das so gemacht, ich hab gesagt sobald die 9 klasse anfängt änder ich mich :) und siehe da schon in den sommerferien wurde alles besser :)

fazit: manchmal muss man nur ne kleinichkeit ändern und das leben kann sich schlagartig ändern :)

mhhh :D

he ich geh am samstag ins kino...da kommt ne freundin und ihr freund und von ihm freund die schwester mit...ja und diese schwester is in mich verknallt :/ ich find sie auch echt cool aber eben nur als normale freundin und nicht in ner beziehung...ja jetzt weiß ich ja nich wa sich tun soll weil es ja oft so is wenn eine in jmd is, und nix draus wird das man dann nichtmehr befreundet is, und des wil ich ja net...ka ich hab probleme :D

hey, also ne freundinn von ein paar freundinnen von mir, die wollt extrem was von mir...jetzt hab ich ihr halt gesagt dass ich sie nicht lieb(so schonend wies nur ging) ja und sie ist zurzeit deswegen extrem depri und naja es könnte <auch sein dass sie deswegen wieder anfängt sich zu ritzen(hat sie schonmal gemacht), und jetzt hab ich übelst schiss das meine freundinnen(nicht feste naürlich) mich deswegen nichtmehr leiden können :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...