Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Zitat von Haptism viewpost.gif

Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

bin auch hetero und kann auch, ohne mich zu schämen oder ähnliches, sagen, dass ich daniel radcliffe, george clooney (für sein alter) und bastian sobtzick attraktiv finde ;)

yes richtiger weg :D, jetzt muss ich sie nur noch soweit bekommen das sie das ganze mit dem herz und bauch sieht und nicht mit der angst das ich es nicht ernst mein, naja werd ich auch hinbekommen :D, allein der gedanke sie wieder zu sehen macht mich schon ganz hibbelig :D

bleib halt einfach du selbst, das is das wichtigste! wenn sie dich nicht so will wie du bist, dann ist sie nicht die richtige :)

meine freundin passt einfach spitze zu mir, ich könnt den ganzen tag von ihr schwärmen :D kennt ihr das wenn man einem menschen in die augen schaut und weiss, dass dieser mensch alles ist was man im leben möchte? :)

Da frag ich mich echt wie richtige fernbeziehungen halten, wenn ich nach 4 Tagen schon keine Luist mehr hab nur zu schreiben oder zu telefonieren...
zeig mir mal eine fernbeziehung, die länger als ein jahr gehalten hat/hält ^^

fernbeziehungen sind in meinen augen schon automatisch zum scheitern verurteilt, es kommt nur darauf an, wie lange einer der beiden braucht, bis er merkt, dass es nicht klappt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...