Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Leider nichts. Als ich sie das letzte mal gesehen und mit ihr gesprochen habe ging mir eins nicht aus dem Kopf: " Sie wäre "perfekt" "^^

Ich wollte mich mit ihr treffen. Sie hat dann aber übers Schreiben gemerkt, dass ich mir Hoffnungen mache und sie wollte es nicht zu mehr kommen lassen. Auf Nachrichten antwortet sie auch nicht. :) Schon ärgerlich aber was soll man machen ^^

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Sorry, aber soweit ich das verstanden habe, erkennen manche ihre Seelenverwandte nach 4 Tagen chatten, außer ich habe mich verlesen.

Noch mal sorry, aber das ist Blödsinn, weil die Zeit dafür zu kurz ist und man durchs Chatten niemanden wirklich kennen lernt. Es hilft, aber es reicht nicht.

Ich habe das Mädel bei dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt :) Wir haben auch telefoniert und natürlich geschrieben. Klar ist, dass man mehr Zeit verbringen muss damit was entstehen kann. :) Man ist Anfangs ja immer von der Erscheinung geblendet- und wenn nichts weiter kommt, dann bleibt die Person so auch in Errinerung.^^

So, jetzt bin ich erstmal weg, schreibe morgen ne Englisch-Klausur :D

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

So siehst aus... hab den Fehler auch gemacht, mich in eine "gute Freudinn" verliebt zu haben... jetzt ist eine Ex gute Freudinn :(

Ja so was habe ich vor gut 2 Jahren gehabt. Nachdem es aber nicht geklappt hat und wir beide ziemlich verletzt waren, haben wir erst mal über 2 Jahre nicht miteinander geredet, sind uns aus dem Weg gegangen ect. Nicht die feine Englische Art, aber langsam bessert es sich ja auch wieder. Die Frage ist nur, ob ich überhaupt wieder mit ihr befreundet sein will. Teilweise schon aber eine andere Hälfte sagt mir: " Lass ja die Finger von dem Gedanken!" C'est la vie!:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...