Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bin ja Single. :biggrin5:

Zwar mehr unglücklich Single als glücklich aber naja. Liebe kann man nicht erzwingen und ich suche auch jetzt nicht aktiv. Entweder es passt oder eben nicht ;)

Ich bin sowie so ein bisschen anders als meine Generation habe ich das Gefühl. Ja ja die Generation Y :dozey:

Also ich bekomme ja das blanke kotzen, wenn ich manche Frauen rumlaufen sehen, wie leicht man sich hergibt :D Weiß ja nicht wie ihr da so denkt, bzw. eher mal die aus meiner Altersgruppe 18-23 :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Leider wahr.

Allerdings finde ich die Altersgruppe von naja, schlecht einzuschätzen 15-18 noch etwas schlimmer.

Besonders die Kiddie Mädchen scheinen es teilweise extrem nötig zu haben:skep:

Ich war letztens unterwegs, um meinen kleinen Bruder von einer Abiparty abzuholen, hat mir schon gereicht, was da so vor dem Schuppen rumgefallen ist:facepalm:

Hör mir auf mit Abipartys :biggrin5::banghead: Ich gehe da auch nur hin, weil man dort alte "Freunde" trifft. Mit denen kann man dann immer gut schwätzen. Aber ich kann da auch nur mit Standgas hin :facepalm: Ekelhaft...

Du hast so Recht.

Ich hab schon Angst wenn meine Tochter mal 12,13 ist...

Wie oft sitze ich irgendwo mit Freunden und wir überlegen immer bei manchen Mädels, was wir als Vater machen würden, wenn das unsere Tochter wäre. :biggrin5: Wir kommen eigentlich immer auf das selbe Ergebnis: Erstmal eine runterhauen :xd::'> Spaß beiseite, du wirst darauf nicht so viel Einfluss haben wie schon erwähnt wurde. Das macht alles der Freundeskreis und unsere Gesellschaft. Leider. Also ist meine Meinung dabei.

Ja das sehe ich genau wie du. Die Welt komtm mir manchmal auch so falsch vor. Vor allem wenn ich sehe wie grade mal 14 oder 15-jährige Mädchen rumlaufen und reden. Das ist echt schlimm geworden in letzter Zeit...

Männer/bzw Jungen sind da aber oft auch überhaupt nicht besser.

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:53

Mit dem Klamottenstil der 15 Jährigen (natürlich darf man auch hier nicht verallgemeinern, nicht alle sind so) geb ich dir vollkommen Recht. Das ist echt traurig wie sich die Mädchen kleiden, hergeben und wie sie sich offensichtlich auch selber sehen. Die sind teilweise echt nur noch auf Äußerlichkeiten und bedeutungslosen Sex aus. Meine beste Freundin ist gerade mal 16 Jahre als und was ich von ihr schon für Geschichten und Ausdrücke höre... da dreht sich mir der Magen um. Sowas gab es bei mir in dem Alter einfach nicht.

Ja viele Männer sind nicht viel besser. Das ist echt wahr. Ich weiß nicht wie andere, die so sind, das sehen. Ich finde da geht es um Selbstachtung und Stolz. Man gibt sich doch einfach nicht so her. Und was bringt es einem viele Frauen zu haben? Leben wird nicht viel geiler dadurch.

Und wie du sagst, der Klamottenstil macht sie eben zu Sexobjekten. Was habe ich damals mal von einer Freundin gehört: Wir wollen auch mal beachtet werden und auffallen.

Da ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen bei dieser Aussage. Stimmt das echt bei euch Frauen? :skep:

Bekommt man denn nicht genug Aufmerksamkeit daheim? Oder reicht es etwa nicht von einem Mann die Aufmerksamkeit zu bekommen? Was für eine Welt :emot-what:

Bearbeitet von FlashI3ang
Geschrieben
Irgendwie liest man hier viel sexuelle Frustration raus.. Was ist denn daran so schlimm, wenn volljährige Frauen(!) ihre Sexualität ausleben?

Im Endeffekt soll jeder machen was er möchte. Ist ja das Leben der Anderen. Aber wenn eine Frau fast wöchentlich jemand anderen hat? Ist doch nicht mehr feierlich, mal ernsthaft.

Geschrieben
Aber Männer dürfen das und sind dann "Helden"?

Diese Art der Doppelmoral sieht man bei sehr vielen Männern viel zu oft. Da ist es kein Problem, wenn der Typ nur Mädels für eine Nacht knallt. Aber macht das ne Frau ist es was Schlechtes.... Doppelmoral von der besten Art.

Muss dazu sagen, dass ich keine Frau dieser Sorte bin. ^^ Seit etwas mehr als zwei Jahren in festen Händen.

Wenn du meine vorherigen Posts liest, würdest du wissen, dass ich so eine Doppelmoral nicht besitze ;) Das selbe gilt bei mir auch bei Männern. Also mach dir da mal keinen Kopf :D

Pass auf mit diesen harmlos erscheinenden Commitments, am Ende glaubst du selber noch, dass da draußen viele Frauen in solcher Promiskuität leben.

Zu dem psychologischen Wirkungen von Commitments gibt es umfassende psychologische Arbeiten, also aufpassen, was du schreibst. :)

Und weiter? Ich sage nicht dass jede Frau so ist und ich kann euch auch nicht sagen, wieviele es sind. Aber es gibt sie. Und es scheint, zumindestens bei mir im Bekanntenkreis, dass es sie zahlreich gibt. Zahlreich im Sinne von 20-30%.

Seid ihr zufriedener mit meinen Aussagen? :biggrin5:

Geschrieben
Du glaubst, dass 20-30% der Frauen in der Altersgruppe von 18-23 ~50 versch. Sexualpartner jährlich haben?

Ich leg dir einen Psychiater nahe. Das ist keineswegs böse gemeint. Aber du hast ein total verzerrtes Weltbild.

Man kann einem auch das Wort im Mund herumdrehen oder? Schon mal Hyperbel gehört? Ich rede von überdurchschnittlich oft. Das einmal wöchentlich war so eine Hyperbel ;)

Mein Gott, dass andere alles immer wörtlich nehmen müssen. Tut mir leid für diese so unpräzise Aussage :banghead:

Geschrieben
War ehrlich gesagt absichtlich. Wollte nochmal auf die vorher angesprochenen Commitments anspielen.

Hyperbeln sind in solchen Umständen psychologisch sehr ungünstig. Nicht aus Sicht der Kommunikation, sondern weil du dir so unbewusst dein eigenes Selbstbild manipulierst.

Stichwort: Konsistenz & Commitment. Da das total OT wäre das jetzt weiter auszuführen bemühst du am besten mal google dazu. Gibt dazu wie gesagt sozialpsychologie Ausarbeitungen.

Interessant sind z.B. wie die Chinesen im 2. Weltkrieg amerikanische Kriegsgefangene manipuliert haben; Ansätze der NLP; die Beschneidungsschule südafrikanischer Tongastämme; etc. :)

Nein, Danke :biggrin5: Habe andere Sachen zu tun ;) Aber wollte es nur geklärt haben. So psychisch kaputt wie du denkst, bin ich nicht hahaha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...