Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mädchen mögen es besonders wenn du/der Mann,Junge den ersten Schritt mach(s)t .:)

Jop ist leider immernoch so :biggrin5:

Mal eine Frage an alle die hier öfters mitlesen :)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, als ihr einem Mädchen ganz klassisch eine Blume übergeben habt ??

Also eine Blume sollte fast immer gut ankommen. Nur ist die Wahl der Blume sehr wichtig, da nicht jedes Mädchen auf Rosen steht.

Immer noch single. :frown: Dabei gibt ein Mädel, die so Hammer ist. Ich aber wahrscheinlich eh keine Chance habe.( Ja und das sage ich, obwohl ich eigentlich recht gut bei dem weiblichen Geschlecht ankomme), Außerdem könnte ich nicht damit leben einen Korb zu kassieren, da es sich in der Schule unglaublich schnell verbreitet, gerade bei diesem Mädel durch Connections.

Also was ich weiß ist, dass man erst nicht denken darf man hat eh keine chance, denn wer weiß schon was das Mädchen denkt? :)

Außerdem wird man wohl doch nicht wochen drüber reden wie . " Schau mal das ist doch der, der.... " Das ist eher unwahrscheinlich.Klar will man keinen Korb kassieren, wer will das schon, aber dir kann es doch egal was andere denken :P

Just keep trying. :D Jo stimmt schon, jetzt habe ich schon jmd anderes im Auge. Ich "erhole" mich von Körben relativ schnell, mir ist es dann im prinzip sowas von wayne :P

Normalerweise macht mir dass auch nichts aus einen Korb zu kassieren. Zumindest bei Mädchen die ich vorher nicht kannte und ich dann spontan anquatsche. Nur bei der ist es was anderes. Da will ich es nicht weil es in meinem Jahrgang ist und ich sie dann jeden Tag sehen müsste wenn die nein sagen würde. Bei anderen habe ich kein Problem damit, da ist mir das halt wie gesagt egal.

Ja das stimmt ;D

"trau mich einfach nicht Mädchen anzusprechen"- Das kenne ich, man muss da aber über seinen Schatten springen; Kostet aber auch Überwindung :)

Ich warte nur viel zu oft auf den richtigen Moment:facepalm:

Oh ja das stimmt. Und ich traue mich einfach nicht. :facepalm: Und das obwohl ich gut bei den Mädchen ankomme, aber kein Selbstbewusstsein habe. :cry2:

Erst heute hatte ich wieder 2x die Eingebung, dass da jemand interessiert ist. Aber meist bin ich zu perplex wenn das Mädchen mich anlächelt. Da schaff ich es nicht das zu erwiedern und schon ist sie weg :biggrin5::facepalm: Schon traurig :banghead:

Geht mir zu 100% genau so. :banghead: Aber vlt liegt es bei mir auch, dass ich einfach nur auf ein Mädel fixiert bin, mich jedoch nicht traue sie anzusprechen :facepalm:

Wenn man auf eine fixiert ist, dann übersieht man schnell auch jene, die vielleicht besser zu einem gepasst hätten :D Ich merke schon, wir haben die gleichen Probleme :) Und was ich gemerkt habe als ich jmd angesprochen habe war, dass diese person schon positiv reagiert hat und nicht gleich gesagt hat, dass man unerwünscht ist. :) Am Ende stirbt man auch nicht davon, nur diese blöde Barriere im Kopf, ich muss echt aufhören mich darum zu scheren, was andere von mir denken :D

Jop wir haben auf jeden Fall die selben Probleme :smile: Mache mir auch zu viel Sorgen was andere denken :banghead: Wenn ich allein schon daran denke, dass es eventuell im Jahrgang die Runde macht, dass ich mich in die verguckt habe, wird mir ganz anders. :cry2: Sie wusste es bis vor kurzem auch gar nicht, nun weiß sie es und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

Also wenn das jemand aus dem Jahrgang weiter erzählt, dann wäre mir das vollkommen egal. Nur ich treffe die Mädchen meistens in der Bahn und letztens ist es daran gescheitert, dass hinter dem Mädchen ein Paar saß und ich will eigentlich nicht, dass jemand bei sowas mithört :o Weil das wäre für mich die Peinlichkeit hoch 10, was so der Hauptpunkt ist.

Also wenn sie es weiß, dann kannste doch dein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja?

Wollen wir das auf Pn verschieben, muss ja nicht jeder mitlesen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...