Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hatte leider noch nicht das Glück das sich wer mal so in mich verknallt hat, bis jetzt musste ich immer suchen und dafür kämpfen. Auch wenns natürlich unglücklich formuliert ist, denn die Liebe kommt ja letztendlich mitten aus dem nichts. ;')

Das kann ich fast so unterschreiben, jedoch gab es schon einige Mädchen die sich in mich verknallt haben, aber ich konnte das nicht empfinden was sie empfunden haben. Bei dem Mädchen für das ich sehr viel empfunden habe, ist es nur wegen eigener Dummheit gescheitert. Also leider immer noch 17 Jahre single :frown:

Ich beteilige mich dann auch mal an den diskussionen hier :> also ich hatte mal ein sehr sehr gutes verhältnis zu einem mädel aber am ende hat sich herausgestellt, dass die nicht ganz sauber tickt :D mittlerweile auch keinen kontakt mehr zu ihr nach 2 jahren engerer bekanntschaft..

Bin 17 und iwie findet sich hier in dtl keine richtiges mädchen, welches mir 100% gefällt (boah was sagt man zu 17 jährigen? Mädchen klingt so jung... Und frau klingt so alt. Egal ihr wisst ja was ich meine :D)

Hatte schon einige "gute verhältnisse" aber sind alle zu bruch gegangen :D

Vllt bin ich auch einfach noch zu jung ka :) aber war schon immer single weil ich mich auch nicht auf spielereien oder "öffentliche verkehrsmittel" einlasse :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da stimme ich dir zu. Ich bin auch 17 Jahre und habe bis jetzt in Deutschland auch nicht die richtige gefunden. Bei mir gab es ebenfalls ein paar Mädchen, mit denen ich mich gut verstanden hatte, ich aber einfach nicht mehr wollte, da sie nicht die richtige war. Außerhalb von Deutschland sieht es da schon anders aus, im Moment.

Danke schonmal für die Antworten!:smile:

Ja sie hört immer Musik :) Und auf meiner Schule sind meist nur Türcken Mädchen, aufgeschmickt bis zum geht nicht mehr, naja das ist halt Berlin! :D Außerdem entscheidet, wie du auch richtig gesagt hast, der Charakter :) Wünscht mir Glück :P

Na dann mal viel Erfolg und viel Glück ;)

Also in der Schule ist natürlich schonmal ne große chance. Aber ist auch immer so eine Sache .. besonders wenn die aus der Klasse kommt :biggrin5:.

Aber eine Feier auch ... für Schüchterne Leute wirds auch da schwer.

Jetzt mal ohne Witz: Die meisten Bezihungen unter Jugendlichen entstehen über Facebook bzw. dangen da an oder dort wird sich kennen gelernt :biggrin5:.

Ich habe fast noch nie gehört das Jugendliche zusammen gekommen sind weil er/sie den anderen in der Bahn oder so angesprochen hat ...

edit:

Bist du vlt Museumsdirektor und wills neue Besucher anlocken ? :biggrin5:

Jop Schule ist definitiv so ne Sache. Bei mir kam sie auch aus der gleichen Klasse. Wusste nicht dass sie schon einen Freund hat und habe sie halt einfach mal gefragt ob man mal etwas zusammen unternehmen kann. Ja und dann haben natürlich alle mitbekommen, dass ich eine Abfuhr bekommen habe, da sie schon einen Freund hat.

Naja wenn ich durch meine ehemalige Schule in einem Tunnelblick die Mädchen ansehe, erkenne ich viele macken die für mich ein no go wären..

Die meisten weils falsche schlangen sind :D

Rauchen aber auch, finde ich wiederlich.

Ich hab echt kein plan von beziehungen und so weiter. Aber ich hatte 4 Tage lang eine Freundin, die geraucht hat, und an den 2 Tagen wo wir uns davon gesehn haben (:´D)waren die Küsse eher zum würgen xD.

4 Tage ? Warum hast du dich denn überhaupt darauf eingelassen, wenn du mit ihren Macken von Anfang an nicht klar kommst ?

Warum wurde denn dann eine Umfrage gestartet ... ? Man sollte ja aus ihr ein "Fazit" nehmen können . Außerdem habe ich nur meine Meinung gesagt , wie ich es halt vom Diagramm abgelesen habe ^^ ... Außerdem habe ich keinen explizit angegriffen bzw beleidigt ;):)

Man muss bei der Umfrage aber auch beachten, dass man nur einmal abstimmen kann, und sich der Beziehungsstauts in der Zeit verändern kann ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...