Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Man packt es eh nur übern längeren Zeitraum, wenn man sich immer nur auf eine konzetriert. Auch wenn man nicht der Beziehungstyp ist, kann man sich ja der Reihe nach durcharbeiten.

Gleichzeitig mehrere um den Finger wickeln ist wie du schon gemerkt hast stressig, nervtötend und man endet damit es zu hassen, Single zu sein.

Zudem beruhigt es das Gewissen, wenn man der Reihe nach geht... weil es ja schon ein klein wenig unmoralisch ist parallel zu flirten :D

Wenns über einen kürzeren Zeitraum geht, dann funktioniert das mit 2 auch noch ganz gut, ist in meinen Augen auch noch nicht so verwerflich.

Ein guter Freund, ich glaube ich kenne kein Mädchen was sich nciht in ihn verliebt, :lol: hatte in dne letzten Monaten Phasen wo er wirklich 5++ Mädchen hatte. Wie Wochentage. Und alle wollten was festes... und er von vornherein nicht :lol: (mit so vielen käm ich nicht klar :lol: )

Das Ende vom Lied war dass er alle weggeschcikt hat, jetzt nurnoch mit 2 regeläßig was unternimmt und eine feste Freundin sucht :D

ist echt verdammt stressig. konzentriere mich jetzt voll und ganz auf eine, schon mit einer hat man stress genug :D

Nö, den Frauen gegenüber wäre es nur dann unfair, wenn keine von den anderen etwas weiß und es ist auch nicht die Schuld von dem einen Typen, dass vier andere nichts auf die Reihe bekommen.

genau. viele heulen rum das sie singel sind, aber sind selbst schuld daran weil sie es nicht schaffen ein mädchen bzw. frau anzusprechen.

Und wieso wenn ich fragen darf?

Vielleicht hast du das ja auch nur einfach durch die Medien und durch das Europäisch denkende Umfeld so eingetrichtert bekommen ins Unterbewusstsein ohne es jemals zu hinterfragen...

mal ganz ehrlich, e sport steht deutlich unter dem sport in dem ich mich bewegen muss. jeder kann gut in einem spiel sein wenn nichts anderes macht, aber im real life ist mehr gefragt.

Ich würd an dieser Stelle E-Sport mit Reaktions- und Denksport gleichsetzen und Schach ist ja auch anerkannter Sport, daher sehe ich nicht wirklich ein, warum reine körperliche Fitness wichtiger ist als Nachdenken + Präzision (was beides btw auch für Snooker sehr wichtig ist, ein ebenfalls anerkannter und cooler Sport) also kann deine Argumentation nicht so ganz stimmen

in fast jeder sportart muss man eine gute reaktion haben und nachdenken was man macht.

Das macht es doch grade viel intressanter als den "normalen" Sport, denn wenn ich 2 Meter 10 gross bin hab ich als Basketballer schon einen unschlagbaren Vorteil und jemand der 40cm kleiner ist als ich aber 10 mal mehr übt ist trotzdem schechter *gähn* - gleiche Chancen für alle = viel intressanterer Wettbewerb...

wieso? man braucht talent und muss viel tranieren. kennst du nate robinson? der typ ist 1,75 und kann dunken wie ein lebron james oder dwight howard. wer etwas talent hat und viel trainiert, bzw. bis an die grenze geht kann was erreichen. ein basketballer muss z.b. nicht unbedingt 2m groß sein.

Kann ich nicht nachvollziehen, ich find die derzeitige Lage dass man im RL Sport überbezahlt wird und im E-Sport für einen Hungerlohn (wenn überhaupt) Tausende Stunden übt viel trauriger...

das stimmt zwar das min im rl zu viel verdient (ronaldo 17 mil, bryant 17 mil) aber diese leute trainieren täglich, müssen auf viele sachen verzichten. kein alkohol, keine zigaretten, gesunde ernährung usw. ein e sportler kann machen was er will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...