Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin noch Single aber ehrlich gesagt gefallen mir hier in Deutschland die Frauen auch nicht so egal jetzt ob von ihrer Art oder ihrer Einstellung bzw. allgemein nicht, viele oder besser gesagt die meisten sind kaltherzig und materialistisch eingestellt oder einfach oberflächlich, mag sein, dass das vielleicht in anderen Ländern ähnlich ist, aber hier fällt es mir besonders auf.

Wenn ich im Urlaub gewesen bin, waren die Frauen irgendwie netter zu mir.

Am liebsten wäre mir eine Frau aus Lateinamerika, die sind irgendwie warmherziger und so weiter.

Single und ich bin erstaunt, dass die Single-Vergeben-Quote doch bei nur ca 0,89 liegt^^'

naja, suche Freundin (am besten mit PS3 ;-)

ein Bekannter von mir hatte mal eine Olle die gerne Playstation gespielt hat, nur irgendwie hat die dann es übertrieben und sich mehr mit seiner Playstation 3 beschäftigt als Interesse an ihm zu haben und nachdem die dann ihre eigene Playstation 3 hatte, war dann ganz schnell Schluss mit der Beziehung.

Single :frown:

Da es letzten Freitag nicht geklappt hat und auch niemals mit ihr klappen wird (obwohl wir uns bestens verstehen...), da sie lieber einen Deutschen mag, weil ja in Deutschland ALLES besser ist....... :banghead::dozey::skep::facepalm:

So Frauen gibt es noch die deutsche Männer toll finden?

Also ich sehe die Tatsache Deutscher zu sein eher als Nachteil an in Bezug auf Frauen, musste mir schon von Ollen so Sprüche anhören wie: "Deutsche Männer sehen in der Regel nicht gut aus."

Man muss einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, da kann man dann auch hackedicht am Bahnhof sitzen ohne noch einen verständlichen Satz von sich geben zu können oder beim Alk kaufen am Kiosk jemanden kennenlernen.

Am besten sind Orte wo viele Menschen in dem selben Alter wie man selbst ist sind oder generell Orte wo viele Menschen sind, dann lernt man angeblich jemanden kennen. Leider ist mir sowas noch nie passiert dass ich an solchen Orten jemanden kennengelernt habe, jedenfalls auf Parties lernt man aber meiner Meinung nach meistens niemanden kennen für eine ernsthafte Beziehung.

Also willst du mir sagen, dass jeder der seinen Partner gefunden hat, ihn gezielt gesucht hat?:emot-raise:

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Wer viel unterwegs ist, wird ihn/sie dann auch irgendwann zufällig finden.

Es ist alles irgendwie Schicksal manche Menschen finden ihn ganz schnell und manche suchen ewig und finden ihn nie usw.

Wobei ich der Meinung bin, dass das mit dem richtigen Partner finden immer so eine Sache ist, theoretisch könnte es ja sein, dass jemand den man später kennenlernt besser zu einem passt als derjenige Partner mit dem man dann bereits in einer Beziehung ist, aber da man ja dann schon in einer Beziehung ist, ist man dann nicht mehr so aufmerksam und achtet daher dann nicht mehr auf andere Menschen, weil man ja angeblich glücklich bzw. zufrieden ist, da man ja einen Partner hat.

Ne das habe ich nicht gemeint! Wenn aber der Mann nicht nach ner Frau sucht oder die Frau nach einem Mann (was wohl weniger der Fall ist), passiert auch nichts! Sonst spricht wohl nie jemand den anderen an ;)

okay man muss irgendwie mit jemanden ins Gespräch kommen das mag sein, aber Du sprichst auch unbewußt mit Menschen, beispielsweise im Beruf, Studium, Schule wenn man beispielsweise mit jemanden zusammenarbeiten muss oder im Alltag wenn beispielsweise im Kaufhaus jemanden was fragen muss oder wenn einer Frau was runtergefallen ist und man es für sie aufhebt usw.

Da kommt man ja auch irgendwie zufällig ins Gespräch und da war ja dann die erste Kontaktaufnahme eben nicht mit dem Ziel beabsichtig sie oder ihn anzumachen oder so.

ja okay das wäre dann "zufall" aber mir ist sowas noch nie passiert! ich bin sehr hilfbereit und helfe sogar einer Oma über die Straße :D Habe auch schon nem Mädel im Fotoshop komliment gemacht weil sie sich von ihren Bildern nicht entscheinden konnte für ihre Bewerbung, da sagte ich zu ihr "ich würde alle nehmen, du siehst auf jedem Bild hübsch aus" ;) Das war eine zufällige reaktion um jemandne ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne irgendwelche hintergedanken.

Genau das hätte ich bei den Bildern nicht gesagt zum Beispiel sondern gesagt, ich würde das hier nehmen, weil auf dem anderen ist deine Mimik nicht so natürlich oder irgendwas in der Art, denn das deutet daraufhin, dass Du ein zielstrebiger Typ bist der weiß was er will, wenn er einer Frau klar sagt was er denkt, das beeindruckt die meisten Frauen, zumindest bei solchen Fragen, ist was anderes wenn sie dich frägt ob Du Sie zu dick findest.

Kennst Du von "Neil Strauss: The Game" ? Das Buch soll angeblich helfen, wie man Frauen aufreißen kann, na ja ich habe es mir mal durchgelesen, nur das dann anwenden finde ich halt die Schwierigkeit.

Klingt etwas merkwuerdig. Entweder man ist gluecklich oder nicht. Ein angeblich gluecklich gibts nicht. Bin ich gluecklich, achte ich nicht auf andere Frauen, brauch das auch nicht und schon gar nicht wenn sie grad bei mir ist.

Ist man unzufrieden mit dem was man hat, dann tut man das...selbst wenn die Partnerin grad neben einen steht. Man sucht oder ignoriert ja auch niemanden angeblich.

Na ja man ist in dem Moment eben glücklich weil man jemanden hat, aber ob sie oder er der tatsächlich richtige ist, das wird man dann erst in Zukunft sehen und wie gesagt, theoretisch kann ja jemand anderes besser zu einem passen, aber da man darauf ja nicht mehr dann achtet, wie jemand anderes ist, weil man ja einen Partner hat, wird man das ja nicht rausfinden können, sondern erst wenn man in einer Krise steckt in der Beziehung.

Ich finde halt auch, dass es Menschen gibt, die zu schnell auch eine Beziehung eingehen ohne zu versuchen den anderen besser kennenzulernen.

Ich glaub du gehoerst zu den Menschen, die sich am Kaffeetisch ein Stueck Kuchen nehmen, aber nur solange damit zufrieden sind bis sie beim Nachbarn ein groesseres sehen.

Das schliess ich draus, weil du dir eben um solche Sachen Gedanken machst. Du wirst mit sowas nicht gluecklich. Selbst wenn du alles hast, denkst du dir fehlt was. Das faengt dann bei Kleinigkeiten an und wird zum Selbstlaeufer bis schliesslich groessere Probleme draus werden.

Nein, ich wäre mit einer Frau mit der ich von Anfang glücklich wäre zufrieden.

Aber ich sage auch, ich würde sicher nicht die nächstbeste Frau nehmen und heiraten und dann allen Leuten sagen wie ich glücklich ich doch bin.

Und viele Menschen suchen sich einen Partner nur, damit sie nicht allein sind, besonders Frauen.

ja des wird schon kein mod kratzen ob wir abschweifen oder nich das eig ja noch zum theme ghöhrt ;)

@Kobold: ja das fällt wirklich öfter auf, mir persönlich bei jugendlichen also in meim alter auch das es öfter welche gibt die nur jmd haben wollen zum angeben aber da kann ich irgendwie nurnoch den kopf schütteln^^

Ist aber nicht nur bei Jugendlichen so, bei einigen Frauen in meinem Alter auch, kaum haben sie eine Beziehung beendet, fangen sie eine neue an und seltsamerweise dann meistens auch noch genau mit dem Typ von Mann mit dem sie angeblich nichts mehr zu tuen haben wollten.

ich bin zwar glücklich singel aber das heißt nicht das ich nicht offen für eine beziehung bin, aber solche weiber wo in meinem alter hier rumlaufen da bleib ich lieber singel ;) natürlich würds mich auch ma freuen geliebt zu werden aber man gewöhnt sich wirklich dran mein ich ernstr :)

zu squall: genau so siehts aus, wenn jemand um die ecke kommt den man liebt/der einen liebt, dann ist man glücklicher eine zu haben

Man kann sicher als Single glücklich sein, wenn man trotzdem irgendwie dementsprechend Kontakt zum anderen Geschlecht hat.

Aber es kommt halt irgendwann mal der Zeitpunkt, an dem man sich jemanden wünscht mit dem man sein Leben teilt, gerade wenn man sieht wie Freunde und Bekannte um einen herum, dementsprechend zusammenleben, weil irgendwann geht einem das Single sein eben auf die Nerven. Andere Menschen wiederum, die ständig in Beziehungen sind, wären froh sie wären wieder mal Single für eine gewisse Zeit, aber haben dann meistens doch Angst die Beziehung zu beenden oder aber lernen dann sofort jemand neues kennen, der ihnen gefällt und dann können sie nicht nein sagen zu dem oder derjenigen.

Schwieriges Thema, aber ich muss auch sagen, ich bin jetzt schon so lange Single, dass ich wahrscheinlich in einer Beziehung mich vielleicht gar nicht wohl fühlen könnte, weil man muss sich ja da an den Partner anpassen und die Frau mit der man zusammen ist, also diese bei Laune halten und daher ständig Zeit haben und mit der irgendwo hin gehen.

So eine Beziehung ist schon ein wenig wie ein Haustier sich zu halten.

das spricht mir tief aus der Seele (zumindest so seit 2 Jahren, vorher kam das noch nich so hoch, aber man bekommt es halt dauernd mit .. naja beides, auch dass dauernd Beziehungen auseinander gehen)

hm... ich glaub, du siehst das eher wie ne etwas lästige Pflicht, aber es sollte schon ein gegenseitiges Geben sein, also dass es nich nur von dir aus geht. Aber du hast recht, dass es echt schwierig wird, wenn man sich nicht genug um die Beziehung kümmert. Wie alles wichtige im Leben brauch sie eben auch Pflege, aber das von beiden Seiten.

Ich sehe das nicht als lästige Pflicht, es ist eben so, dass man in einer Beziehung auch Momente hat, wo einem sein Partner nervt und man ihn trotzdem ertragen muss oder für ihn Zeit haben muss.

Das ist wie eben bei einem Haustier zum Beispiel ein Hund, der will meistens spielen, okay viele Hunde sind so faul, dass sie lieber schlafen usw., aber manche Hunde wollen eben ständig spielen und man hat keine Zeit für sie.

Ein wenig ist es so auch mit Frauen, die wollen manchmal etwas von einem obwohl man keine Lust jetzt hat sich in irgend einer Form mit ihr zu beschäftigen, also einkaufen gehen oder sonst irgendwie weg.

Aber ich verstehe bei einigen hier nicht, warum ihr so negativ eingestellt sein und glaubt für ewig Single zu bleiben, obwohl ihr noch sehr jung seid also beispielsweise jünger als 20.

Die wirklich richtigen Beziehungen hat man erst so ab dem 20. Lebensjahr meistens und erst dann wird es richtig problematisch, weil ab diesem Alter steigen dann auch die Ansprüche vieler Frauen gerade in finanzieller Sicht, wenn Sie Studentin ist, musst Du schon kurz vor deinem Abschluss sein und Aussicht auf einen gutbezahlten Beruf haben oder eben schon einen gutbezahlten Beruf, um interessant zu sein.

Wenn sie eine Ausbildung macht, musst Du deine Ausbildung schon abgeschlossen haben usw.

Hinzu kommt eben, dass man dann oft auch zusammen wohnt und wenn dann eine Beziehung beendet wird, kann das zusätzlich ein Problem sein.

Je älter man wird zumindest im Alter zwischen 20 bis 50 desto höher sind die Ansprüche vieler Frauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...