Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar 1% der Frauen sind vielleicht gescheit aber nach 99 mal aufs Maul fallen, ist man dann sehr abgestumpft mit den Erfahrungen und man geht manchmal auch mit Vorurteilen an die Sache dran...

Naja, mit der Einstellung brauchst du dich ja nicht wundern, dass du nichts findest. Wer schon ein so schlechtes Frauenbild hat und so pauschalisiert, sollte vielleicht mal an sich selbst arbeiten und nicht nur alles auf die bösen Frauen schieben. Natürlich ist es schwierig, wenn du krank bist und momentan keinem Job nachgehen kannst. Und dadurch fehlt es dir wahrscheinlich auch an Selbstvertrauen, was ich nachvollziehen kann. Aber dadurch zu sagen, 99% der Frauen sind eh scheiße, die wollen nichts mit mir zu tun haben und ich geb mir jetzt auch keine Mühe mehr und bin forever alone, das wäre echt schwach. Und es gibt auch durchaus Frauen, die den ersten Schritt machen, so ist es ja nicht, aber ein bisschen Eigeninitiative und Offenheit sollte natürlich auch bei dir vorhanden sein.

Ach jetzt komm mal runter von deinem Selbstmitleidstrip. Wir kennen deine Vorgeschichte ja nicht und du willst sie ja anscheinend auch nicht erzählen, aber du tust ja so, als wärst du fehlerfrei und es würde ja nur am weiblichen Geschlecht liegen. Irgendwas scheinst du ja doch falsch zu machen. Es liegt bestimmt nicht daran, dass es keine gescheiten Frauen da draußen mehr gibt (was für ein dummes Geschwätz), das sind einfach nur Ausreden. Und stell dir vor, es gibt auch kranke Menschen und Menschen mit vielleicht geringem Einkommen, die Beziehungen führen. Und man kann nicht jedem gefallen und jeder fällt auch mal auf die Schnauze. Und? Meinst du es geht nur dir so? Rappel dich mal auf und hör auf die Fehler nur bei den anderen zu suchen. Herrgott. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...