Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone Problem Patch 1.15


stefan111222333

Recommended Posts

Hi, hab schon die Foren durchsucht und nix gefunden. Seit dem Patch von Vidzone vor kurzem auf 1.15 hab ich Probleme. Wenn ch Vidzone starte sagt es ich soll den patch installieren werde dann ganz abgemeldet und muss einen meiner Benutzer wählen. Hat das was mit Speicherkapazität zu tun? Hab schon sau vieles gelöscht geht immer noch net.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ch Vidzone starte sagt es ich soll den patch installieren werde dann ganz abgemeldet und muss einen meiner Benutzer wählen. Hat das was mit Speicherkapazität zu tun?

Ja hatte auch dieses Problem. An der Speicherkapazität liegt es glaube ich nicht. Irgendwie ist das Patchen fehlerhaft.

Es müsste auch ein doppeltes Piepsen von der PS3 kommen, das bedeutet das sie neu startet (deswegen musst du auch einen Benutzer wählen).

Bei mir gings nach einpaar Tagen wieder, aber frag mich nicht warum.

Aber versuchmal VidZone ohne den Patch zu starten. Wenn das funktioniert, beende VidZone und starte es nochmal, diesmal mit Patch. Vielleicht funktionierts (kann ich aber nicht versprechen).

Was du auch noch versuchen kannst: Lösch VidZone und lade dirs nochmal aus dem Store (kann aber sein dass deine Playlisten gelöscht werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...