ParAGekK0 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab heute zum ersten mal NFS online gespielt ein Cops & Räuber rennen gemacht und gleich 5 trophies bekommen inklusive Virus xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Startet ein Cops und Räuber Spiel ladet einen Freund ein und er muss in eurem Team sein (Ob gewinnen oder verlieren ist egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab heute zum ersten mal NFS online gespielt ein Cops & Räuber rennen gemacht und gleich 5 trophies bekommen inklusive Virus xP Ja, ich heute auch... Bin einfach nur in ein Spiel gegangen und die Virus Trophy bekommen, hab nix spezielles gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ist der virus schlimm im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ist der virus schlimm im spiel jap verpasst deinem auto einen gewaltigen schnupfen nee scherz bei seite der macht überhaupt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 aso dan ist es ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ist der virus schlimm im spiel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, einfach mal ein Räuber & Cops Spiel machen und hoffen das man es bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo. Ja kam bei mir auch direkt beim ersten "Cops und Räuber" online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, einfach mal ein Räuber & Cops Spiel machen und hoffen das man es bekommt? Ja, hast Du richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Als ich den Thread eröffnet hat, gab es den Virus nur auf der X-Box und jetzt endlich auch auf der PS3! Naja Platin ist bei dem Spiel (meiner Meinung nach) ein harter brocken! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 naja, ausser alles zu dominieren/gewinnen und den 119 online rennen, war meines erachtens nix schwer nervendes sonst dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 damit ist gemeint das wenn man cop ist jmd. das geld klauen muss alleine ohne jegliche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 probier das nachher gleich mal aus hoffe ich bekomm den Virus auch gleich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja den bekommt man jetzt immer gleich! Den sollte schon mittlerweile fast jeder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kann ich bestätigen! hab gestern das 1.mal online gezockt und gleich die trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 kann ich bestätigen! hab gestern das 1.mal online gezockt und gleich die trophy bekommen! Habe eben nur ein Game mit Cops & Robbers gemacht und gleich 4 Trophäen auf einmal bekommen.. Auch den Virus.. Also scheint ganz Easy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.