Dark_Cupra Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Jungs wer added mich bitte????????brauch ihn auch noch den verflixten virus.dann hab ich endlich meine erste platin juhuuuuuuuuuuuuuumail back pleas help thanks all Hab dich grad geaddet. Kann losgehen.
Marcel_94 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Hab dich grad geaddet. Kann losgehen. brauch den Virus auch noch kann mir bitte einer helfen einfach adden über das PSN
NITRO Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Geh einfach online und spiel ne Runde Cops und Räuber. Hab ich gestern Abend auch gemacht un sofort nach dem ersten Spiel die trophie bekommen. Der Virus wird mittlerweile wohl sehr verbreitet sein!
SnowFoX Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Geh einfach online und spiel ne Runde Cops und Räuber.Hab ich gestern Abend auch gemacht un sofort nach dem ersten Spiel die trophie bekommen. Der Virus wird mittlerweile wohl sehr verbreitet sein! so schauts aus
BasSsFreAK Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 so schauts aus ich wollt gestern abend ein Ranglistenspiel gewinnen und du hast mich ausgebremst Hab ich gestern Abend auch gemacht un sofort nach dem ersten Spiel die trophie bekommen. Der Virus wird mittlerweile wohl sehr verbreitet sein! So siehts aus hab so 4 trophys auf einmal bekommen
Viktor_S1993 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 mir fehlen nur noch 2 trophies, ja wie gehten das wie wird man infizeirt ?
Dark_Cupra Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 mir fehlen nur noch 2 trophies, ja wie gehten das wie wird man infizeirt ? Einfach Cops und Räuber spielen, aber Rennen zu Ende fahren. Dann müsstest du ihn eigtl. bekommen. Wenn nicht adde mich dann helf ich dir.
Viktor_S1993 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 alles sau gut danke bist echt hilfsbereit super
SnowFoX Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ich wollt gestern abend ein Ranglistenspiel gewinnen und du hast mich ausgebremst wie ich hab dich ausgebremst? :emot-raise: wenn dann hab ich mich heute selber ausgebremst, meine playsi hat es erwischt, der laser ist wohl hinüber
BasSsFreAK Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 wie ich hab dich ausgebremst? :emot-raise: du bis am start stehengeblieben und ich war hinter dir und kam erst zu spät weg^^
SnowFoX Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 das ist aber normal. irgendwie muß man ja die rennen absolvieren :wink:
BasSsFreAK Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 das ist aber normal. irgendwie muß man ja die rennen absolvieren :wink: jo is klar hatte da nur nicht mit gerechnet
Blackangel887462 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Moin Moin @ all ! Hat von den Infizierten jmd Zeit und kan mcih kurz anstecken ?! Wäre sehr dankbar ! Fals ja, eifnach hier, oder via PM oder via PSN mit tippen -> schoneinmal DANKE ! Lg Angel
Cesc Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Moin Moin @ all !Hat von den Infizierten jmd Zeit und kan mcih kurz anstecken ?! Wäre sehr dankbar ! Fals ja, eifnach hier, oder via PM oder via PSN mit tippen -> schoneinmal DANKE ! Lg Angel du brauchst dich nicht mit jemandem abzusprechen. den virus hat so gut wie jeder! spiel ein mal cops & räuber und du hast den virus plus trophy. 99%ige wahrscheinlichkeit!
Marcel_94 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 du brauchst dich nicht mit jemandem abzusprechen. den virus hat so gut wie jeder! spiel ein mal cops & räuber und das den virus plus trophy.99%ige wahrscheinlichkeit! stimmt genau ^^
SnowFoX Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 stimmt genau ^^ mittlerweile ist es schwieriger dem virus aus den weg zu gehen als ihn zu bekommen
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 mittlerweile ist es schwieriger dem virus aus den weg zu gehen als ihn zu bekommen jo da hast du recht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.