Dark_Cupra Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich habe mich beim EA Support gemeldt und dort eine Frage hinterlassen! Eine Antwort von einem Mitarbeiter bekomme ich innerhalb der nächsten vier Werktage! Ich informiere euch dann!lg René Das ist doch mal ne Maßnahme, hoffentlich bekommste von denen auch ne patente Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das ist doch mal ne Maßnahme, hoffentlich bekommste von denen auch ne patente Antwort. Eher eine vorgefertigte Standardantwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich habe mich beim EA Support gemeldt und dort eine Frage hinterlassen! Eine Antwort von einem Mitarbeiter bekomme ich innerhalb der nächsten vier Werktage! Ich informiere euch dann!lg René na da bin ich ja mal echt gespannt was die da zu sagen.wenn du überhaupt ne antwort bekommst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 JUHU hab ihn endlich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 JUHU hab ihn endlich <3 habe dir eine psn einladung geschickt! bitte bitte bitte gib ihn mir :-) /edit: Habe ihn bekommen! Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 NP @ren007nix Platin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hat jemand lust mich auch zu infizieren? pls Hab ihn jetzt auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Suche jemanden der mir den Virus geben kann, danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 da schließe ich mich an. ich adde heut mal den einen oder anderen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ist jetzt jemand on und kann mir den virus geben? biiittteee ^^ edit:hat sich erledigt...habe ihn so bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hat den Virus jetzt jeder ?? Ich will sie auch haben. Muss es mir erst ausleihen (das Spiel).^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 scheint so als ob sich der virus nun endlich verbreitet hat:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich hab ihn auch. ich kann helfen.wer ihn auch möchte kann sich einfach bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wenn ich das Spiel habe und die Trophy dann nicht melde ich mich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich hab das Spiel aber nur noch bis morgen Abend.Ich hab es mir selber nur ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich finde es reicht wenn man das Spiel nur ausleiht. Ich dinde das Spiel an sich nicht so gut. Aber man kann Trophies bekommen und man weiß wie das Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Juhu ich habe nun auch endlich den Virus, danke an Snow-Fox (PS: ja wir spielen bald mal SF IV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich habe den Virus jetzt auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich auch, auch danke an snow-fox, hab vier trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Jungs wer added mich bitte????????brauch ihn auch noch den verflixten virus.dann hab ich endlich meine erste platin juhuuuuuuuuuuuuuu mail back pleas help thanks all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.