erni54321 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo ich bin Arndt. Seit meiner Kindheit an begeisterter Zocker (von der C64 über Amiga500 bis PlayStation 1, 2, 3 war alles dabei) Mann bin ich wirklich schon so alt (38 Jahre). Um das Trophäensystem mal ernshaft anzugehen, habe ich mich hier angemeldet und schon die ersten Information gelesen, genutzt und gebraucht. Also musste ich hier einfach rein. Hoffe auf Hilfe jeglicher Art. (zeigt Eure soziale Seite und helft den alten Mann) Hobbys sind meine Familie, Hunde, Sport und natürlich ein wenig PS3. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hoffe auf Hilfe jeglicher Art. (zeigt Eure soziale Seite und helft den alten Mann) also dieses forum ist echt eines mit der sozialsten community überhaupt hier wird gern geholfen ^^ ...achja, und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Aha, wieder ein ü30'!!! Sehr schön. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Tag auch von einem nicht so alten Hasen HEHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Herzlich willkommen, bin immerhin halb so alt wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Herzlich willkommen hier. Auch den Rentnern wird ne Chance gegeben. Wenn Dir langweilig ist besuch doch mal den link der in meiner Signatur angezeigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ihr seid echt gut drauf. MfG Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sag dann auch mal Herzlich Willkommen Und vielleicht liest man sich ja mal im Ü30 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja willkommen, bin erst kurz dabei, aber ich MUSS einfach einen Amiga-Fan begrüßen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Arndt, dann auch ein herzliches Wilkommen von mir. Wir sind grad derbe am BFBC 1 zocken und wenn ´de Lust hast dann kannst mich ruhig adden, dann machen wir die ein oder andere Trophy zusammen See you on Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Arndt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.