Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Acc löschen ??


Romat17

Recommended Posts

hi

brauche für eine trophy in skate3 eine individeulle grafik. dazu muss ich mich bei EA anmelden, um so eine zu erstellen. ich muss mit mit meiner e-mail anmelden und mich dann auch so nennen wie ich im psn heisse. das problem ist, dass ich mein damaliges pwort vergessen habe und ich möchte diesen acc löschen, um einen neuen EA-acc anzulegen, damit das alles wieder funzt, was ich vorhabe...

funktioniert das ??

und wenn ja, wie ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal mit EA in Verbindung gesetzt? Denke, die können dir da am ehsten helfen, wenn du den Account löschen willst, aber ich weiss nicht, ob die das so ohne weiteres machen.

Oder wie DGX sagt, "Passwort vergessen" klicken, deine E-Mail-Adresse wirst du ja noch wissen, dann kommst du auch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der EA-Account automatisch angelegt wurde, ist das Passwort das gleiche wie dein PSN-Passwort (sofern du es zwischenzeitlich nicht geändert hast).

Als ich BF1943 das erste Mal gespielt hab, wurde mir automatisch ein EA-Account angelegt und ich konnte mich mit meinen PSN-Daten (verwendete E-Mail Adresse und Passwort) einloggen - keine Ahnung, ob das bei Skate auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der EA-Account automatisch angelegt wurde, ist das Passwort das gleiche wie dein PSN-Passwort (sofern du es zwischenzeitlich nicht geändert hast).

Als ich BF1943 das erste Mal gespielt hab, wurde mir automatisch ein EA-Account angelegt und ich konnte mich mit meinen PSN-Daten (verwendete E-Mail Adresse und Passwort) einloggen - keine Ahnung, ob das bei Skate auch so ist.

Das ist bei jetzt bei Jeden EA Spiel so das du entweder eine neue Account aktivierst oder du gibt einfach deine EA Account eine sonst kannst du keine EA Spiel in Multiplayer spielen so steht es auch in der Bedinungsanleitung zu Battlefield Bad Company2:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...