Black_Koi01 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 was muss ich tun um Femme Fatale! freizuschlaten? er ist immer noch gesperrt :emot-raise: obwohl ich jetzt einmal auf leicht & goldene kugel! durchgespielt habe . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 du musst auf schwer durchspielen um ultra schwer zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 du musst auf schwer durchspielen um ultra schwer zu bekommen man muss so gut wie jeden schwierigkeitsgrad durchspielen... das der rotz an dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja schwer um ultra schwer und goldene kugel zu bekommen und dann noch punktezählmodus das sind insgesamt 4 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich würd sowieso raten, direkt auf schwer anzufangen, da man das Spiel eh oft genug durchspielen muss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich würd sowieso raten, direkt auf schwer anzufangen, da man das Spiel eh oft genug durchspielen muss:) was fuer ein schwachsinniger "tipp" was soll das bitte bringen? keine ahnung von der steuerung, von den levels usw.... da verliert man unnoetig viel zeit mit. und mal ehrlich... es gibt stellen die sind fies. somit wuerd ichs ruhig angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich habs heute gekauft, direkt auf Schwer angefangen und bei meinem ersten Arenakampf wo man diese Nachspawnsymbole zerstören muss, bin ich glaube ich ungelogen so ca 10mal gestorben. War kurz davor die Disc rauszuholen in die Verpackung zu stopfen und hinter das Regal fallen zu lassen wo es hingehört. Btw, wenn sie auf die Verpackung KILL BILL geschrieben hätten, hätte ich ihnen das abgekauft. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habs heute gekauft, direkt auf Schwer angefangen und bei meinem ersten Arenakampf wo man diese Nachspawnsymbole zerstören muss, bin ich glaube ich ungelogen so ca 10mal gestorben. War kurz davor die Disc rauszuholen in die Verpackung zu stopfen und hinter das Regal fallen zu lassen wo es hingehört.Btw, wenn sie auf die Verpackung KILL BILL geschrieben hätten, hätte ich ihnen das abgekauft. MFG Sollte es dir auf Anhieb zu Schwer fallen, versuchs einen Grad leichter - ob du nun das Game 4mal oder 5mal durchspielst für Platin, macht den Braten auch nichtmehr weiter Fett. Das Game kannst du danach so oder so nichtmehr sehen. Oder aber töte solang alle Gegner, bis keiner weiter mehr aus den "Spawnpunkten" mehr herauskommt, dauert zwar etwas, aber so erhälst du auch sehr gut Stilpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hmmm, also ich hab game auch heute erst gekriegt und direkt auf schwer angefangen. Bis jetz läufts gan gut ich glaub mein Todesrekord in einer Stelle war 5x aber mit Geduld und geschick klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Abturner ist das Kapitel wo man diesen Fallschirm da holen muss, und die ganze Zeit die Einzelteile der Boing dir entgegen kommen... Meine Fresse ist das schlecht gemacht, bis ich gecheck habe, dass ich bei dem einem Teil da unten durch "fliegen" muss, wo das Teil rausgeknallt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich habe alle schwierigkeitsstufen durch gespielt aber mein femme fatal ist immer noch nicht frei geschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Du musst es auf schwer durchspielen um femme fatale ( ultraschwer ) freizsuchalten!!! Leute ich habe eine Problem. Ich wollte es auf femme fatale durchspielen und gleichzeitig die 50 000 stilpunkte trophäe mit einsacken. Ich bin jetz in Kapitel 11 und habe quasi 0 Verbesserungen. Dafür aber fast 50 000 Punkte. Ich shcaffe dieses Kapitel anscheinend ohne Verbesserungen nicth! Gibt es einen TIPP, wie man vorgehen sollte? Ich hänge an der letzten Stelle bevor der Zug durchfährt. Davor kommen nochmal so ca. 5-6 Motoradfahrer. Meine Lebensanzeige ist zu diesem Zeitpunkt halb voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Du musst es auf schwer durchspielen um femme fatale ( ultraschwer ) freizsuchalten!!!Leute ich habe eine Problem. Ich wollte es auf femme fatale durchspielen und gleichzeitig die 50 000 stilpunkte trophäe mit einsacken. Ich bin jetz in Kapitel 11 und habe quasi 0 Verbesserungen. Dafür aber fast 50 000 Punkte. Ich shcaffe dieses Kapitel anscheinend ohne Verbesserungen nicth! Gibt es einen TIPP, wie man vorgehen sollte? Ich hänge an der letzten Stelle bevor der Zug durchfährt. Davor kommen nochmal so ca. 5-6 Motoradfahrer. Meine Lebensanzeige ist zu diesem Zeitpunkt halb voll. Is ja schon unglaublich dass du es überhaupt ohne Verbesserungen soweit geschafft hast. Die Stelle war ja auf "Schwer" schon verdammt nervig. Ganz Ehrlich an deiner Stelle würd ich was aufbessern, ansonsten halt 100x versuchen und Glück haben. Die 50k kannste auch auf "Leicht" machen und schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Is ja schon unglaublich dass du es überhaupt ohne Verbesserungen soweit geschafft hast. Die Stelle war ja auf "Schwer" schon verdammt nervig. Ganz Ehrlich an deiner Stelle würd ich was aufbessern, ansonsten halt 100x versuchen und Glück haben. Die 50k kannste auch auf "Leicht" machen und schaffen. Hey, mein Problem ist, dass ich es nicht mehr aufbessern kann. Ich starte immer ab Kapitel 11. So ein Mist. Ich bin zwar relativ gut durchgekommen, aber nochmal von vorne und denn nochmal auf leicht für 50 000. Ist das ätzend. Die Knackpunkte waren eig. nur Kapitel 4 ( das Szenario wo das Wasser unter Strom steht ), sowie Kapitel 8 ( Eisraum) und Kapitel 9 ( diese Art Gewächsraum ) dort bin ich ein paar mal gestorben bis ich eine Strategie hatte, die genial war. Aber 11 ist ohne Verbesserungen absolut nicht machbar Die Durchschlagskraft der Pistolen ist super schwach. Man muss fast Minutenlang auf einen Fahrer halten bis der stirbt in der Zeit killen einen aber schon dutzend andere. Ich fange an dieses Spiel zu hassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du musst es auf schwer durchspielen um femme fatale ( ultraschwer ) freizsuchalten!!! das habe ich.wie gesagt habe alle grade durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 das habe ich.wie gesagt habe alle grade durch Und da steht nicht femme fatale wenn du neu startest? Odre hast du es jetz auch auf ultraschwer durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habe alles durch,alles was geht auch ultra schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 oh man ich habs jetzt auch dieses problem das femme fatale net freigeschalten is habs auf schwer und goldende kugel durch aber diese sch... is net freigeschaltet was kann man den da jetzt machen eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich hab das problem ja auch schon lange alles grade durch ausser femmefatale,da es nicht frei geschaltet ist. hab das game beiseite gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich hab das problem ja auch schon lange alles grade durch ausser femmefatale,da es nicht frei geschaltet ist.hab das game beiseite gelegt ja das is totaler blödsinn jetzt müsste ich das nochmal durchspielen in der hoffnung das es frei wird wenn net alles löschen und nochmal spielen und dann nochmal das doch sowas von behindert eh:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.