XxxDarkLukasxxX Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habe mal eine frage ??? Es gibt ja games wo man nicht weiss was man machen muss aber es steht auch nicht im Leitfade wieso denn das es wäre z.B viel besser Wenn die Versteckte Trophies auch stehen würde beim Leitfaden??? Wenn es so ein Thread schon gibt tut es mir leid das ich einen neuen aufgemacht habe??? Vielen Dank im Voraus MFG XxxDarkLukasxxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ??? Habe deine Frage nicht ganz verstanden aber im LF werden auch versteckte Trophäen erklärt bzw. aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich verstehe die Frage nicht!! Abgesehen von den Rechtschreibfehlern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 es werden in den leitfäden die versteckten trophies angezeigt und beschrieben .. im entdeckt bereich kann es nur sein das man noch nich weiß welches die versteckten trophies sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 sry habe zu schnell geschrieben. Ich meine die meisten Trophies werden nicht erklärt oder angezeigt wo versteckt sind das meine ich. Könnte man sonst noch nachschauen was man bei den versteckten Trophies muss machen??? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sorry, bitte nächstes mal die Frage vielleicht verständlicher stellen...... Also, in den LF stehen die versteckten bzw. geheimen Trophäen ganz unten, nach der Platin. Steht sogar drüber, wenn ein LF welche hat. Hast du dir die LF denn schon mal angesehen? Anscheinend nicht oder nicht die richtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wo hast du das denn gesehen das da eine versteckte trophy is im lf die nich angezeigt werden kann? normalerweise steht immer ganz unten "geheime trophäen" und dann sind die da alle aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Meinste du jetzt im PS3? Dann ja, dort sind sie versteckt und man weißt nicht was man dafür machen muss! Aber hier im LF kann man sehen was für versteckte Trophies es sind und was man dafür machen musst! Sie werden lediglich mit den Hinweis als "Versteckte Trophäe" markiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke euch dann habe ich falsch geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.