TheJury Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich hatte eigentlich vor mir diesen Monat Mafia 2 zu kaufen aber leider haben mich die Test abgeschreckt das die Konsolen Versionen nicht gut abgeschnitten haben deshalb wollte ich mir einige Billige Games holen habe mir da auch schon 2 augesucht aber da ist mir noch "Eat Lead" besonders in Auge gestochen, weil es bei Amazon.de nur 5,99 € kostet. Wollte mal fragen ob sich der kauf des Games für die paar Euro lohnt? Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe 6,99€ dafür bezahlt. Das Spiel ist zwar nicht gerade überragend, aber ich denke für den Preis kannst du nichts falsch machen. Was allerdings sehr stört sind die Freezes:banghead: Als kleine Abwechslung für zwischendurch geht es dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab es mir auch für den preis geholt und da kann an nicht meckern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann ich nur bestätigen... Nicht DER Blockbuster, aber für 7€ bzw. 6€ in Ordnung So für den Spaß zwischendurch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 bei saturn gabs das sogar für 4,99,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde das Spiel verdammt witzig und die Sprüche sind auch gut. Alles in allem schließ ich mich aber der Mehrheit an. Iss nich das Spiel des Jahres, aber es bereitet viel Freude. Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Denke ich auch für.Für das Geld kannst du nichts falsch machen.Und die Platin ist auch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das geld ist es wert, bei dem preis verlierst du ja nix, und ein paar trophys gibts auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja also ich kann mich den meinungen nur anschließen. Für den Preis kannst du echt nichts falsch machen, das Spiel macht schon laune zwischendurch, der Humor ist zwar nicht der tiefsinnigste, aber das macht nichts Seinen Spaß hat man und eine Platin ist dabei relativ leicht auch noch drin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das spiel ist nich wiklich gut. bei mir kommt da keine freude auf. ich rate dir: hol dir für das geld 2 döner. danach bist du satt und hast gute laune:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das spiel ist nich wiklich gut. bei mir kommt da keine freude auf. ich rate dir: hol dir für das geld 2 döner. danach bist du satt und hast gute laune:D Aber dann kriegst du keine Platin, nur eine Dönertrophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab schon soooo viele dinsey spiele gezockt und ich fand keins so schlecht wie dieses hier. es mag einfach sein, weis ich nicht, hab nur 2 oder 3 level gespielt, aber danach war ich bedient. wobei dönertrophäe gut klingt. hätte ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.