Fight___boy1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe leider wieder eine schlechte Nachricht Gestern als ich endlich mal wieder Ps3 spielen wollte, bekam ich wieder YLOD -.- Das 2te mal... Diesmal werde ich versuchen sie selbst zu reparieren, wenn jemand ein gutes Video zur Reperatur kennt, schickt mir pls einen Link.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kann sowas immer koemmn... echt doof ! viel glück bei der Reparatur!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe versucht meine Ps3 zu reparieren, doch leider ging sie nichtmehr an.. Somit habe ch mir jetzt die Ps3 Slim für 222€ gekauft und warte nur noch auf Fallout New Vegas, bis es endlich ankommt.. Somit geht es mit meiem Projekt wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Dann wollen wir mal hoffen, dass die Ps3 nicht Opfer des Ylod wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe eh schon überlegt die Garantie auf 5Jahre zu verlängern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe eh schon überlegt die Garantie auf 5Jahre zu verlängern.. Mach das aufjedenfall, ich hab 50 € für 2 Jahre zusätzliche Herstellergarantie gelöhnt. Hab bisher von vielen Leuten gehört wo die Playsie nach 2 1/2 Jahren den Geist aufgibt wo diese Garantie hätte packen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.