Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 updatejetzt mit fehlender trophyanzahl Super Saaache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 thx.... hab sogar schon vorbeigeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Du musst jedes Bild einzeln einfügen mit (Leerzeichen natürlich weg).Bitte erwähne im ersten Satz mich und poste meinen Threadlink, so wie es alle anderen machen. Viel Glück! hat er immernoch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 hat er immernoch nicht gemacht warum soll ich jetzt jedes bild einzeln einfügen wenn eh schon die platinbilder eingefügt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 warum soll ich jetzt jedes bild einzeln einfügen wenn eh schon die platinbilder eingefügt sind? Er meint wahrscheinlich den Link zu Genesis' Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Er meint wahrscheinlich den Link zu Genesis' Projekt aso da habe ich schon aufgehört zu lesen ^^ hatte den link drinnen habe ihn dann aber wieder gelöscht, da ich mal denke er kommt nicht mehr auf meine seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 aso da habe ich schon aufgehört zu lesen ^^ hatte den link drinnen habe ihn dann aber wieder gelöscht, da ich mal denke er kommt nicht mehr auf meine seite Schlitzohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Schlitzohr ich weiß^^ naja habe ja eig. recht..warum nicht^^ nur dadurch will er ja viele besucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 fifa 09 platiniert endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Glückwunsch! vielen danke.. hat auch genug nerven gekostet.. mit der Duo-Hex Trophy.. um genau zu sein 7versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 echt oft hast du UT für Fifa09`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 was meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hast du das DLC ultimate Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 hast du das DLC ultimate Team? asoo.. nein kaufe nie DLC´s deswegen habe ich auch geschrieben..momantaner Trophäendurchschnitt ohne DLC´s 80%.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 asoo..nein kaufe nie DLC´s deswegen habe ich auch geschrieben..momantaner Trophäendurchschnitt ohne DLC´s 80%.. Achso schade... sonst hätten wir zusammen boosten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Achso schade... sonst hätten wir zusammen boosten können ohh.. hätte die hilfe gerne angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich habe leider schlechte Nachrichten. Da ich jetzt eine Lehre begonnen habe, muss ich fast immer bis 19:30 arbeiten und daher komme ich gar nicht mehr zum spielen. Darum kann ich jedes Wochenende nicht gerade viel Trophys holen. Das bedeutet, dass bei meinem Projekt leider nicht viel weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nach 19:30 geht doch noch was so zum chilln ABER immer noch besser als Abbruch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nach 19:30 geht doch noch was so zum chilln ABER immer noch besser als Abbruch!! Naja wenn ich um 8uhr nach hause komme mag ich eher im bett liegen und chilln, als weiterhin gas zu geben trophies zu erobern Denke mal dass ich bis Fallout New Vegas max Mercenaries2 auf Platin mache und dann kommt es schon mein lieblingsspiel auf Platin und dann Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.