Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Anstelle sowas zu machn würd ik ja mal versuchn Dein Projekt zu Bearbeiten Aber Viel Glück trotzdem noch ^^ thx.. selbst wenn ich es bearbeite, bleibt es weiterhin unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 thx..selbst wenn ich es bearbeite, bleibt es weiterhin unten Ist doch völlig egal wie weit oben oder unten dein Thread steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 thx..selbst wenn ich es bearbeite, bleibt es weiterhin unten dann mach einen Neuen und lösche einfach den alten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 dann mach einen Neuen und lösche einfach den alten... das bringtüberhaupt nichts ^^ mag ja viele besucher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das bringtüberhaupt nichts ^^mag ja viele besucher.. hää? dann meinst du nicht Besucher, sondern Beitragszahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 hää? dann meinst du nicht Besucher, sondern Beitragszahl... Nein Besucher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 natürlich habe ich Recht der Thread wird doch hochgepusht indem du den neuen Beitrag schreibst. Wenn du nun den alten löscht ist der trotzdem noch oben und hier ist nicht so viel Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Du willst keine Besucher, sondern Beiträge… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Du willst keine Besucher, sondern Beiträge… Hier ist sowieso der betragszähler off, also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Kevkeee92 ich kann meine eigenen beiträge nicht löschen.. @cutkiller96 wie oft noch?? hier is off-topic.. da bekomme ich keine beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Kevkeee92ich kann meine eigenen beiträge nicht löschen.. @cutkiller96 wie oft noch?? hier is off-topic.. da bekomme ich keine beiträge Da ist mir aber neu, dass man seine Beiträge nicht löschen kann. Versuch's mal mit Beitrag bearbeiten und dann wirst schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Da ist mir aber neu, dass man seine Beiträge nicht löschen kann. Versuch's mal mit Beitrag bearbeiten und dann wirst schon sehen. ne löschen können nur die Admins und Smod´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ne löschen können nur die Admins und Smod´s geh mal auf bearbeiten und dann ist rechts unten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 aja... is ja geil Ganz toll... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 >hochpush< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Morgen schon mal FIFA auf 84% bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 jap, das wäre super.. würde es dann aber zu den Platinbildern geben, weil ich nie dlcs kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jap, das wäre super..würde es dann aber zu den Platinbildern geben, weil ich nie dlcs kaufe Habe ich ja auch, dies ULTIMATE-Team-Zeug hätte ich mir auch nicht runtergeladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 update jetzt mit fehlender trophyanzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wünsche dir viel glück ! Habe ja auch ein 100% Projekt schau mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.