Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Spiele wo nichts mehr zu machen ist: Assassins Creed 2 Borderlands CoD Modern Warfare 2 Call of Juarez Der Pate 2 Eat Lead Fallout 3 Fifa 09 James Bond 007 Need for Speed Shift Red Dead Redemption Terminator Unreal Tournament 3 Legends of Wrestlemania Spiele wo ich jetzt Gas geben muss: Burnout Paradise: 35% (12 Trophys noch) Dead Space: 91% (1 Trophy noch) GTA 4: 48% (17 Trophys noch) Killzone 2: 54% (2 Trophys noch) Little Big Planet: 42% (10 Trophys noch) Mercenaries 2: 85% (3 Trophys noch) Mirrors Edge: 33% (27 Trophys noch) Prototyp: 20% (28 Trophys noch) Resident Evil 5: 19% (30+ Trophys noch) Resistance 2: 46% (15 Trophys noch) Skate 2: 43% (19 Trophys noch) Momentaner Trophäen-Durchschnitt ohne DLC´s: 80,15% Erwünschter Trophäen-Durchschnitt: 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du musst jedes Bild einzeln einfügen mit (Leerzeichen natürlich weg). Bitte erwähne im ersten Satz mich und poste meinen Threadlink, so wie es alle anderen machen. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ne is ja iwie klar. 1h? Kann ich mir nich ganz vorstellen. Viel Erfolg bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 für das suchen der Bilder die nicht da sind-.- schon Achso ja kp. Spiele wo nichts mehr zu machen ist: Assassins Creed 2 Borderlands CoD Modern Warfare 2 Call of Juarez Der Pate 2 Eat Lead Fallout 3 James Bond 007 Need for Speed Shift Red Dead Redemption Terminator Spiele wo ich jetzt Gas geben muss: Burnout Paradise: 35% CoD World at War: 7% Command and Conquer 3: 23% Dead Space: 91% Fifa 09: 66% GTA 4: 48% Killzone 2: 54% Little Big Planet: 40% Mirrors Edge: 33% Prototyp: 20% Resident Evil 5: 19% Resistance 2: 46% Skate 2: 43% Tom Clancys Endwar: 1% Unreal Tournament 3: 97% Dauerte jetzt so 8 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bitte erwähne im ersten Satz mich und poste meinen Threadlink, so wie es alle anderen machen. Hast du noch nicht gemacht ... PS. Man kann auch keine Bilder von Word in einen Post kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Schönes Projekt, ich glaube das du es schaffen kannst, auch wenn ein paar schwere Spiele dabei sind. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wer braucht 13 platzhalter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hat ein Mod nicht die Möglichkeite Beiträge zwischen zu schieben? Aber viel Glück bei deinem Projekt. Bin auf deinen Fortschritt bei Prototype gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 thx an alle die mir viel glück wünschen.. @BavarianHero schreibe imme rPlatzhalter damit der Thread immer raufrutscht^^ und es sich mehr leute ansehen.. @NomYacc Prototyp kommt erst etwas später dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das darf man nicht, einfach was reinposten damit es immer oben bleibt. Gib doch zu, du willst nur viele Beiträge, oder? Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich mag viele besucher ^^ ist ja aber eh offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 dann schreib doch pushhhhhhh ....... cutkiller du weißt das im offtopic keine beiträge gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Prototyp kommt erst etwas später dran^^ BUUUHHHH, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 BUUUHHHH, wieso? hatte es nur mal ausgeborgt.. und hat nicht umbedingt viel spaß gemacht.. kurzzeitspaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich wünsche dir mal gutes Gelingen für dein Projekt Hoffentlich packen wir es morgen mit der Duo-Hexadezimal, damit du wenigstens schon mal FIFA 09 auf 84% bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 >hochpush< Ähmmm... ich glaub pushen ist hier wirklich nicht nötig, wenn du was geschafft hast dann poste dein Update, aber wozu pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 > update < Ja und jetzt nur noch ein bisschen Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 mercenaries 2 gekauft und auf 30% gebracht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das was du machst ist Doppelposting, in dem Fall ein paar Beiträge über mir sogar dreifach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Anstelle sowas zu machn würd ik ja mal versuchn Dein Projekt zu Bearbeiten Aber Viel Glück trotzdem noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.