Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz


FFM-PsychoStyleZ

Recommended Posts

hi leute hab da ma ne frage zum marktplatz ,

ich find cool das es hier soetwas gibt , blos mach ich mir sorgen wenn ich da etwas tauschen würde das ich das spiel dann losschicke (per Post) aber ich keins zugeschickt bekomme wie kann mann sich sicher sein das man nicht reingelegt wird ?

habt ihr schon schlechte erfahrungen gemacht ? an die erfahrenen wie habt ihr es das erste mal gemacht (spiele getauscht o verkauft)

mus mann vertrauen haben und hoffen das mann nicht reingelegt wird oder wie läuft das ab ... danke im voraus für hilfreiche antworten

Gruss Psycho:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe auch mit angst diesen monat das erste mal getauscht

und siehe da nun sind es schon 15 bewertungen , sprich ich habe 15 mal getauscht

ich glaube bei so eine community brauch man gar keine angst haben

immer auf bewertungen achten , man kann auch dem tauschpartner sagen das er versichert schicken soll, dann kannst du, wenn er die nummer von dem brief durchgibt kontrollieren wo er sich grad befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe auch mit angst diesen monat das erste mal getauscht

und siehe da nun sind es schon 15 bewertungen , sprich ich habe 15 mal getauscht

ich glaube bei so eine community brauch man gar keine angst haben

immer auf bewertungen achten , man kann auch dem tauschpartner sagen das er versichert schicken soll, dann kannst du, wenn er die nummer von dem brief durchgibt kontrollieren wo er sich grad befindet

Sowas würde ich generell machen und auf die 2€ extra beim Versand pfeiffen, denn es kann einem viel Ärger ersparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...