FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hi leute hab da ma ne frage zum marktplatz , ich find cool das es hier soetwas gibt , blos mach ich mir sorgen wenn ich da etwas tauschen würde das ich das spiel dann losschicke (per Post) aber ich keins zugeschickt bekomme wie kann mann sich sicher sein das man nicht reingelegt wird ? habt ihr schon schlechte erfahrungen gemacht ? an die erfahrenen wie habt ihr es das erste mal gemacht (spiele getauscht o verkauft) mus mann vertrauen haben und hoffen das mann nicht reingelegt wird oder wie läuft das ab ... danke im voraus für hilfreiche antworten Gruss Psycho:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 einfach auf die berwrtungen schauen wenn du auf denn benuzen gehst dann steht da handelsbartner bewertungen ps du müsstest dann alls 1 loschicken da du noch keine bewertung hast und dein tauch bartner zbs 3 positive hat mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du kannst dir z. B. die Marktplatz-Bewertungen des Users vorher anschauen, (mit) dem du ein Spiel verkaufst bzw. tauschen würdest. Geh auf sein Profil und Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 super danke für die schnelle antwort werd gleich mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du die im Marktplatzforum stellen, da ist der richtige Ort dafür. http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hi, habe auch mit angst diesen monat das erste mal getauscht und siehe da nun sind es schon 15 bewertungen , sprich ich habe 15 mal getauscht ich glaube bei so eine community brauch man gar keine angst haben immer auf bewertungen achten , man kann auch dem tauschpartner sagen das er versichert schicken soll, dann kannst du, wenn er die nummer von dem brief durchgibt kontrollieren wo er sich grad befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hi, habe auch mit angst diesen monat das erste mal getauschtund siehe da nun sind es schon 15 bewertungen , sprich ich habe 15 mal getauscht ich glaube bei so eine community brauch man gar keine angst haben immer auf bewertungen achten , man kann auch dem tauschpartner sagen das er versichert schicken soll, dann kannst du, wenn er die nummer von dem brief durchgibt kontrollieren wo er sich grad befindet Sowas würde ich generell machen und auf die 2€ extra beim Versand pfeiffen, denn es kann einem viel Ärger ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja das werde ich auch machen danke euch allen für die guten antworten jetzt mus ich nurnoch warten bis der 18 bereich freigeschaltet ist und dann kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der 18er-Bereich ist da ja noch sicherer wegen Perso einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie bereits gesagt, einfach die Bewertungen kontrollieren, dafür sind die da Ansonsten ist ja alles gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.