TaiPan74 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe in der Suchfunktion leider keinen Beitrag darüber gefunden , da dieses Spiel seit letzter Woche im US-Store zum Download bereit steht. Ich habe mir zwar den Trailer runtergeladen, wollte aber gerne wissen, ob sich jemand das Spiel schon geholt hat, wenn ja wie es ist und ob es Trophäen gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Scheint es noch nicht zu geben, ich denke mal, du solltest diesen Thread hier im Auge halten, da steht immer drin, was es neues in den Stores gibt: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/10845-playstation-store-updates-8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Für 15$ klar die Finger weg. Zu viel Geld, für zu wenig Inhalt, auch wenn der Online-MP für nebenbei nicht schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.