Florian__93 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Geht der Bug von Seite 1 noch? Also das mit den Nutten? Wenn ja, würde ich das gerne machen, einfach adden: PSN-ID r0xx0rst4r Nein das wurde gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Pike's Basin: 1900XP in ca 6min, die bekommst du aber auch wenn du 8min benötigst@Flammentod Am Wochenende gab es ja auch doppelt XP! Da hättet ihr richtig "hinlangen" können. Thx für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich empfehle Tesoro Azul wenn du alleine spielst, oder Pike's Basin wenn du mit mehreren Spielst. So kannst du sehr schnell leveln. Auch Thx für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Auch Thx für den Tipp Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten, damit du nicht mehrere Posts hintereinander machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 du sollst das ja auch nicht innerhalb kürzester zeit machen, hab spaß am spiel.PS: Glaubst Du wirklich das 7 andere ständig ihren Kopf hinhalten? Bandenspiele machen Spaß bringen aber nicht viel Punkte das war mehr als scherz gemeint ^^ bandenspiele o.ä. machen mir keinen spaß weil ich denke dass ich mit platzpatronen schieße (nicht immer, aber immer häufiger). deswegen spiel ich mehr bandenverstecke. aber wieviel exp braucht man für lvl 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 das war mehr als scherz gemeint ^^bandenspiele o.ä. machen mir keinen spaß weil ich denke dass ich mit platzpatronen schieße (nicht immer, aber immer häufiger). deswegen spiel ich mehr bandenverstecke. aber wieviel exp braucht man für lvl 50? Von Level 49 auf 50 braucht man 15.000.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 gerade auf der rdr-wiki-seite gestöbert.. 337110 punkte braucht man. dabei bin ich lvl36 mit 165000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten, damit du nicht mehrere Posts hintereinander machen musst. OK werde ich nächste mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 die hab ich auch so gut es ging ausgenutzt, aber nach dem erreichen von lvl35 (von 23) hatte ich auch keinen bock mehr...wieviel würde man denn schaffen wenn man zu 8. jeder-gegen-jeden zockt und sich die andern 7 töten lassen? ^^ nur so aus reiner neugier... Ich empfehle dir unbedingt Headshots zu üben. Ist jetzt nicht böse gemeint aber die "Noobs" viesieren ja einen nur an und schießen auf den Bauch. Ich aber habe es mir zur angewohnheit gemacht immer wenn ich jemand anviesiere den rechten Daumen der ja auf dem rechten Joystick ist ein bisschen nach oben zu drücken und "pamm" Headshot! Erspart ne Menge Zeit und überleben ist gesichert:biggrin5: Und das Gefühl dass man mit Platzpatronen schießt verschwindet auch. Mache bei Bandenspiele ca. 80% meiner Kills headshots;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mich kotzt das auch total an bin jetzt Lvl 37 und extrem genervt das dauert ewig .Ja brauche für Pike's Basin 5min 30sec oder 6min 20sec bekommst zwar immer zwischen 1920 bis 1970punkte aber Trotzdem Nervt es mit der Zeit Ständing und ständig Pike's Basin neu starten.irgendwann nervt es nur noch. So eine Sch.... hätte ich das Früher gewusst mit Doppelt XP da hätte ich gezockt bis Daumen Glühen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mich kotzt das auch total an bin jetzt Lvl 37 und extrem genervt das dauert ewig .Ja brauche für Pike's Basin 5min 30sec oder 6min 20sec bekommst zwar immer zwischen 1920 bis 1970punkte aber Trotzdem Nervt es mit der Zeit Ständing und ständig Pike's Basin neu starten.irgendwann nervt es nur noch.So eine Sch.... hätte ich das Früher gewusst mit Doppelt XP da hätte ich gezockt bis Daumen Glühen ^^ Meine Güte, habt doch mal Spaß am Spiel! Man muß doch nicht in 3Tagen auf Lv50 sein, der Weg ist das Ziel. Warum so ungeduldig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Stimmt eigentlich auch wieder man kann sich ja so viel zeit lassen wie mal will hat ja keine Zeit Vorgabe ,aber bin da bisschen ungeduldig ^^ egal in den nächsten paar tagen werde ich das sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 sooo, gerade von lvl 41 auf lvl 45 hochgezogen. jetz kein bock mehr.... Wenn ich 50lvl bin wirds game vertickt. was kann man dafür noch verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mich kotzt das auch total an bin jetzt Lvl 37 und extrem genervt das dauert ewig .Ja brauche für Pike's Basin 5min 30sec oder 6min 20sec bekommst zwar immer zwischen 1920 bis 1970punkte aber Trotzdem Nervt es mit der Zeit Ständing und ständig Pike's Basin neu starten.irgendwann nervt es nur noch. .... Das Problem ist nicht, dass zuviel Exp für einen LevelUp verlangt wird (sind ja sogar eher moderate Werte, im Vergleich zu zB jRPGs), oder zuwenig Exp gegeben werden, das Problem ist viel mehr die mangelde Abwechslung. Es gibt zuwenig Ereignisse, oder abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und das umso mehr, je weniger Spass man an den JederGegenJeden oder Bandenspielen hat. Ob die aktuelle DLC da mehr Abwechslung bietet, weiss ich nicht, da sie mich nicht reizt. Die zwei lukrativen Standard-Bandenverstecke sind auf Dauer einfach nur öd und langweilig. Die Multiplayerspiele sind bei RDR nichts für mich, abgesehen von den ganzen Volli******, die mich eh ständig in den Privatmodus vertreiben. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich beim DoppelCashWE 4-5mal PikesBasin machen, um einen LevelUp zu bekommen, also wären es normal 8-10mal, was eigentlich nicht sehr viel wäre, wenn..... Kleine, aber gute Abwechslung bildet Coop auf Schwermodus, sind immerhin 1200 bis 1700Exp drinn,.... überhaupt der einzige Bereich, der mir noch Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDR-.C.L Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 GaiiL:D Hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Problem ist nicht, dass zuviel Exp für einen LevelUp verlangt wird (sind ja sogar eher moderate Werte, im Vergleich zu zB jRPGs), oder zuwenig Exp gegeben werden, das Problem ist viel mehr die mangelde Abwechslung.Es gibt zuwenig Ereignisse, oder abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und das umso mehr, je weniger Spass man an den JederGegenJeden oder Bandenspielen hat. Ob die aktuelle DLC da mehr Abwechslung bietet, weiss ich nicht, da sie mich nicht reizt. Die zwei lukrativen Standard-Bandenverstecke sind auf Dauer einfach nur öd und langweilig. Die Multiplayerspiele sind bei RDR nichts für mich, abgesehen von den ganzen Volli******, die mich eh ständig in den Privatmodus vertreiben. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich beim DoppelCashWE 4-5mal PikesBasin machen, um einen LevelUp zu bekommen, also wären es normal 8-10mal, was eigentlich nicht sehr viel wäre, wenn..... Kleine, aber gute Abwechslung bildet Coop auf Schwermodus, sind immerhin 1200 bis 1700Exp drinn,.... überhaupt der einzige Bereich, der mir noch Spass macht. naja mit allen DLCs hat man auf jedenfall mehr abwechslung.und coop auf fortgeschritten ist so ne sache um selbst gut xp zu machen dafür sollte man auch schon was draufhaben in punkto combo und headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich find auch das es kein vergleichbares Spiel gibt das ich kenne, das soviele Möglichkeiten anbietet um im Rang zu steigen. Bandenverstecke, Jagdgebiete, Coop Missione, PVP als Einzel oder Bande,Festung, Herausforderungen (Pflanzen, Tiere, Waffen etc.), im freien Modus Kopfgeld sammeln usw. Und weder die gesamt XP noch die Levelsprünge find ich übertrieben- alles kein Vergleich zu GTA oder dergleichen dennoch gehts nicht in 3-4 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 plaaaaaaaaaaaattiiiinnnn wo bleibt die Glückwunsch Mail vom Team ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 habe noch nie eine Gluckwusch mail bekomm und hab schon 1-2 paltin geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die Multiplayerspiele sind bei RDR nichts für mich, abgesehen von den ganzen Volli******, die mich eh ständig in den Privatmodus vertreiben. Volle Zustimmung zum zweiten Teil des Satzes und es wird immer ausgeprägter. Anscheinend wird es vielen allmählich zu langweilig, so dass sie im freien Modus (oder auch coop) nur noch auf Jagd nach anderen gehen. Beliebte Variante ist inzwischen wohl auch, Leuten aus dem eigenen Trupp in den Rücken zu schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.