Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Tip für viel XP's

Marcel_94

Recommended Posts

In Pikes basin schaffst du zu 3 in 2 Mins 30 und bekommst durch doppel exp auch 2400, find Pekes Basin eigentlich realativ schnell im vergleich zu anderen verstecken Tesro geht auch noch so nervt aber stellenweisse mit den gnazen messerwerfern ^^ was die zeit denn doch wieder etwas rauszieht, die treffen ja auch mit ihren Wurfmessern aus über 100yards -.-

In Pikes basin schaffst du zu 3 in 2 Mins 30 und bekommst durch doppel exp auch 2400, find Pekes Basin eigentlich realativ schnell im vergleich zu anderen verstecken Tesro geht auch noch so nervt aber stellenweisse mit den gnazen messerwerfern ^^ was die zeit denn doch wieder etwas rauszieht, die treffen ja auch mit ihren Wurfmessern aus über 100yards -.-

Ja das ist das einzige nervige.^^

Pike's Basin: 1900XP in ca 6min, die bekommst du aber auch wenn du 8min benötigst

@Flammentod

Am Wochenende gab es ja auch doppelt XP! Da hättet ihr richtig "hinlangen" können.

die hab ich auch so gut es ging ausgenutzt, aber nach dem erreichen von lvl35 (von 23) hatte ich auch keinen bock mehr...

wieviel würde man denn schaffen wenn man zu 8. jeder-gegen-jeden zockt und sich die andern 7 töten lassen? ^^ nur so aus reiner neugier...

die hab ich auch so gut es ging ausgenutzt, aber nach dem erreichen von lvl35 (von 23) hatte ich auch keinen bock mehr...

wieviel würde man denn schaffen wenn man zu 8. jeder-gegen-jeden zockt und sich die andern 7 töten lassen? ^^ nur so aus reiner neugier...

du sollst das ja auch nicht innerhalb kürzester zeit machen, hab spaß am spiel.

PS: Glaubst Du wirklich das 7 andere ständig ihren Kopf hinhalten? Bandenspiele machen Spaß bringen aber nicht viel Punkte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...