Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 WIe lange dauer es LvL 50 zu werden? Achja, und ist es normal in 1 1/2 stunden, von level 1 auf 11 zu kommen ^^? Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ne idee wo man die doppelte xp richtig ausschöpfen kann? gibs alternativen zu "pikes basin"? etwas schnelleres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Vielleicht in einem der neuen Bandenverstecke der DLCs ? Weiß einer ob es da etwas effektiveres als solomons oder pikes bassin gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finde momentan Tesoro Azul ziemlich gut. Zu 2 schaff ich mit nem kompetenten Partner ca. in 2-4 Min bis zu 1200 XP. Aber durch das Doppel-XP WE schaff ich ja um die 2.400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 In Pikes basin schaffst du zu 3 in 2 Mins 30 und bekommst durch doppel exp auch 2400, find Pekes Basin eigentlich realativ schnell im vergleich zu anderen verstecken Tesro geht auch noch so nervt aber stellenweisse mit den gnazen messerwerfern ^^ was die zeit denn doch wieder etwas rauszieht, die treffen ja auch mit ihren Wurfmessern aus über 100yards -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 In Pikes basin schaffst du zu 3 in 2 Mins 30 und bekommst durch doppel exp auch 2400, find Pekes Basin eigentlich realativ schnell im vergleich zu anderen verstecken Tesro geht auch noch so nervt aber stellenweisse mit den gnazen messerwerfern ^^ was die zeit denn doch wieder etwas rauszieht, die treffen ja auch mit ihren Wurfmessern aus über 100yards -.- Ja das ist das einzige nervige.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo weis wer wie lang doppelt xp gültig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo weis wer wie lang doppelt xp gültig ist? Wieso fragst du den selben Mist zweimal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gaptooth finde ich sehr praktisch, bekomme da immer die meisten EXP und falls man sich mit jemand zweites zusammen tut der die Gegner abschießt, während man die Lore schiebt, geht das alles sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wieso fragst du den selben Mist zweimal? Weil ich erstens keine Antwort bekommen habe und zweitens ein Freund gesagt hat das es Sonntag drei Uhr morgens aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Weil ich erstens keine Antwort bekommen habe und zweitens ein Freund gesagt hat das es Sonntag drei Uhr morgens aus ist Ein wenig Geduld wirkt so manches Wunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mothes95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 jetzt gehts bei mir nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hat jemand ein paar tipps für mich schell und einfach viele Xp zubekomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich empfehle Tesoro Azul wenn du alleine spielst, oder Pike's Basin wenn du mit mehreren Spielst. So kannst du sehr schnell leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Brauch auch noch 10 Level für Level 50 - hab da so keinen Bock mehr drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bin gerade erst Level 33, aber meine Motivation ist richtig im Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hat jemand ein paar tipps für mich schell und einfach viele Xp zubekomen Pike's Basin: 1900XP in ca 6min, die bekommst du aber auch wenn du 8min benötigst @Flammentod Am Wochenende gab es ja auch doppelt XP! Da hättet ihr richtig "hinlangen" können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Pike's Basin: 1900XP in ca 6min, die bekommst du aber auch wenn du 8min benötigst@Flammentod Am Wochenende gab es ja auch doppelt XP! Da hättet ihr richtig "hinlangen" können. die hab ich auch so gut es ging ausgenutzt, aber nach dem erreichen von lvl35 (von 23) hatte ich auch keinen bock mehr... wieviel würde man denn schaffen wenn man zu 8. jeder-gegen-jeden zockt und sich die andern 7 töten lassen? ^^ nur so aus reiner neugier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 die hab ich auch so gut es ging ausgenutzt, aber nach dem erreichen von lvl35 (von 23) hatte ich auch keinen bock mehr...wieviel würde man denn schaffen wenn man zu 8. jeder-gegen-jeden zockt und sich die andern 7 töten lassen? ^^ nur so aus reiner neugier... du sollst das ja auch nicht innerhalb kürzester zeit machen, hab spaß am spiel. PS: Glaubst Du wirklich das 7 andere ständig ihren Kopf hinhalten? Bandenspiele machen Spaß bringen aber nicht viel Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Geht der Bug von Seite 1 noch? Also das mit den Nutten? Wenn ja, würde ich das gerne machen, einfach adden: PSN-ID r0xx0rst4r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.