Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Tip für viel XP's

Marcel_94

Recommended Posts

Sehr schade. Es zieht sich jetzt schon obwohl ich erst auf Level 24 bin. Wo kann man den nun die meisten EXP sammeln? Reine Bandenverstecke bringen zu wenig. Gibt es einen Spielmodus wo man zu zweit relativ viele Punkte einbringen kann? Oder Patch runterschmeißen und wieder die Nutten machen? Aber mag den Patch eigentlich nicht runterwerfen.

Sehr schade. Es zieht sich jetzt schon obwohl ich erst auf Level 24 bin. Wo kann man den nun die meisten EXP sammeln? Reine Bandenverstecke bringen zu wenig. Gibt es einen Spielmodus wo man zu zweit relativ viele Punkte einbringen kann? Oder Patch runterschmeißen und wieder die Nutten machen? Aber mag den Patch eigentlich nicht runterwerfen.

TesoroAzul ist jetzt wohl als Trainingsort erledigt...

Am meisten XP bekomme ich bisher, wenn ich (im Privatmosus) das Bandenversteck in Pike's Basin alleine! mache und Zielmodus Experte (gibt Bonus von 100 XP, statt nur 5 XP), drei Kisten hochjagen 300XP etc.

Dort komme ich auf ungefähr 1.900 XP, allerdings nicht so besonders schnell.

Zweite XP-Quelle dürfte Coop auf Schwer sein, gibt ca 1.200 XP, kann aber ca 20 Minuten und länger dauern.

Patch runterschmeissen geht nicht, bzw wenn du neu installierst ohne Patch kannst du kein Multiplayer spielen, dieser setzt die Installation des aktuellen Patches voraus.

Mach Pike´s Bashin. Hab ich immer gemacht, wenn sonst keiner Zeit hatte und ich alleine war. Da kriegste pro Run immer so knapp über 1900XP.

Nach das hört sich doch nicht schlecht an!!! Aber ich Spiel auf normale weiß weiter, so macht das doch mehr Spass und ich kann entscheiden wie schnell ich auf den nächste Level kommen will. Wenn Doppelt XP gibt, ist das was anderes :biggrin5:

Apropo glaub ihr, das es wieder Doppelt XP am Wochenende gibt??? Wegen DLC Lügner und Betrüger :emot-raise:

Nach das hört sich doch nicht schlecht an!!! Aber ich Spiel auf normale weiß weiter, so macht das doch mehr Spass und ich kann entscheiden wie schnell ich auf den nächste Level kommen will. Wenn Doppelt XP gibt, ist das was anderes :biggrin5:

Apropo glaub ihr, das es wieder Doppelt XP am Wochenende gibt??? Wegen DLC Lügner und Betrüger :emot-raise:

Wäre net schlecht. War nach dem ersten kostenpflichtigen DLC war das ja auch so. Würd ich glatt noch eine Legende weiter gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...