Ghost_Ex Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also die Frauen steigen zwar weiter nach oben aber es gibt max. 300 Punkte für sie, nicht mehr wie vorher.... wo gehts zum nächsten bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also die Frauen steigen zwar weiter nach oben aber es gibt max. 300 Punkte für sie, nicht mehr wie vorher....wo gehts zum nächsten bug... schade, das es gefixt wurde, aber egal kommen ja neue verstecke xDD ich denke kann somit geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Sehr schade. Es zieht sich jetzt schon obwohl ich erst auf Level 24 bin. Wo kann man den nun die meisten EXP sammeln? Reine Bandenverstecke bringen zu wenig. Gibt es einen Spielmodus wo man zu zweit relativ viele Punkte einbringen kann? Oder Patch runterschmeißen und wieder die Nutten machen? Aber mag den Patch eigentlich nicht runterwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Sehr schade. Es zieht sich jetzt schon obwohl ich erst auf Level 24 bin. Wo kann man den nun die meisten EXP sammeln? Reine Bandenverstecke bringen zu wenig. Gibt es einen Spielmodus wo man zu zweit relativ viele Punkte einbringen kann? Oder Patch runterschmeißen und wieder die Nutten machen? Aber mag den Patch eigentlich nicht runterwerfen. TesoroAzul ist jetzt wohl als Trainingsort erledigt... Am meisten XP bekomme ich bisher, wenn ich (im Privatmosus) das Bandenversteck in Pike's Basin alleine! mache und Zielmodus Experte (gibt Bonus von 100 XP, statt nur 5 XP), drei Kisten hochjagen 300XP etc. Dort komme ich auf ungefähr 1.900 XP, allerdings nicht so besonders schnell. Zweite XP-Quelle dürfte Coop auf Schwer sein, gibt ca 1.200 XP, kann aber ca 20 Minuten und länger dauern. Patch runterschmeissen geht nicht, bzw wenn du neu installierst ohne Patch kannst du kein Multiplayer spielen, dieser setzt die Installation des aktuellen Patches voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Einfach mal bei den Herausforderungen schauen, was alles zusätzlich belohnt wird. Damit gehts ganz schnell. Sonst den Kumpel geschnapt und Bandenspiele gemacht- dort gibts auch genügend Herausforderungen, für Killserien, Waffen und Goldsäcke etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Sehr schade. Es zieht sich jetzt schon obwohl ich erst auf Level 24 bin. Wo kann man den nun die meisten EXP sammeln? Reine Bandenverstecke bringen zu wenig. Gibt es einen Spielmodus wo man zu zweit relativ viele Punkte einbringen kann? Oder Patch runterschmeißen und wieder die Nutten machen? Aber mag den Patch eigentlich nicht runterwerfen. Mach Pike´s Bashin. Hab ich immer gemacht, wenn sonst keiner Zeit hatte und ich alleine war. Da kriegste pro Run immer so knapp über 1900XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 eine frage es gibt doch zivillisten vll verhält es sich auch wie mit den huren ps hat sich erledigt geht ned wie ich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber ist es nicht möglich wenn ich zu meinem kumpel mit meiner PS3 fahre. wir beide löschen den Patch und dann vernetzen wir die beiden PS3. Dann spielen wir zusammen im lan-modus (ohne Patch)tesoro asul. das muß doch gehen. Gruß, Catwesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 wenn ihr den Patch löscht wird euer level auf 0 gesetzt geht also leider nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nach das hört sich doch nicht schlecht an!!! Aber ich Spiel auf normale weiß weiter, so macht das doch mehr Spass und ich kann entscheiden wie schnell ich auf den nächste Level kommen will. Wenn Doppelt XP gibt, ist das was anderes Apropo glaub ihr, das es wieder Doppelt XP am Wochenende gibt??? Wegen DLC Lügner und Betrüger :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nach das hört sich doch nicht schlecht an!!! Aber ich Spiel auf normale weiß weiter, so macht das doch mehr Spass und ich kann entscheiden wie schnell ich auf den nächste Level kommen will. Wenn Doppelt XP gibt, ist das was anderes Apropo glaub ihr, das es wieder Doppelt XP am Wochenende gibt??? Wegen DLC Lügner und Betrüger :emot-raise: Wäre net schlecht. War nach dem ersten kostenpflichtigen DLC war das ja auch so. Würd ich glatt noch eine Legende weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 gibt wieder doppelt xp, dieses wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei mir geht das nciht..kann es sein das es nur beim dlc geht...habe grade paar mal folly probiert bekomme nur 4xx punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei mir geht das nciht..kann es sein das es nur beim dlc geht...habe grade paar mal folly probiert bekomme nur 4xx punkte Schau mal auf die Leiste wo sich deine XP immer auffüllt ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Was fürn scheis.... Ich kriege auch keine 2x exp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ist bestimmt nur für das Lügner DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nö ist es nicht o.ô Bekomme auch doppelte EP und besitze keines der DLC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Schaut mal auf die Leiste und nicht auf das Endergebniso.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Was fürn scheis....Ich kriege auch keine 2x exp! spielst du auch richtig online? über Lan funktioniert das nicht! XP (Erfahrungspunkte) sind nicht gleich Spielpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 spielst du auch richtig online? über Lan funktioniert das nicht!XP (Erfahrungspunkte) sind nicht gleich Spielpunkte NNe hab ganz normal online gezockt....heut morgens gings echt net! Zum glück geht es jetzt irgendwie auf einmal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.