Mad-Dog13 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Holla die Waldfee ! Biste'n bischen greizt Dracu ? Aber nicht, dass noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hört sich mal gut an Werds aber ein andermal versuchen da ich ein anderes Platin game habe Trotzdem super tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Alo bei mir klappts wir hatten immer beide im ersten Durchgang 5 und danach wurden es immer mehr, nur hatte ich nach dem 2. Durchgang einmal 8. mal 13 wahrscheinlich hab ich paar Nutten getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 OMG so gehts ja noch schneller, zieht euch mal das Video rein Bitte [url=http://www.youtube.com/watch?v=gdXgCFQq1X4&feature=related]YouTube - Red Dead Redemption: 4000 XP in 1 Minute[/url] was ein Freak!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 eloblivion | 28. Mai 2010 Me getting over 4000 xp for a twin rocks run. Level up super fast! 28. Mai 2010 da weiste schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 schade das das nich mehr so easy geht... aber egal dank tesoro azul gehts ja auch recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 OMG so gehts ja noch schneller, zieht euch mal das Video rein Bitte was ein Freak!!!!!!! Also das ist ja wirklich mal der Hammer. Ich habe dieses Bandenversteck bestimmt auch schon 20mal gespielt aber nicht einen Hauch einer Chance auf so viele Punkte. Der Typ hat über 3750 Bonus Punkte bekommen. Ist das so, wenn man alle OHNE Unterbrechung killt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Killkombo, Hat- und Headshots sowie Entwaffnungen geben Zusatzpunkte. Außerdem war das vor dem Patch, also bevor die XP runtergesetzt wurden. Ist also mit Patch nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hat jemand vllt lust heute noch was zu zocken, und den trick auszuprobieren ? dann einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hat jemand vllt lust heute noch was zu zocken, und den trick auszuprobieren ? dann einfach bei mir melden wer lesen kann is klar im vorteil ---- eloblivion | 28. Mai 2010 Me getting over 4000 xp for a twin rocks run. Level up super fast! 28. Mai 2010 da weiste schon alles ---- Killkombo, Hat- und Headshots sowie Entwaffnungen geben Zusatzpunkte. Außerdem war das vor dem Patch, also bevor die XP runtergesetzt wurden. Ist also mit Patch nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 meinte den von seite eins^^. das das im video nicht mehr funktioniert weiss ich auch. brauch halt nur noch n paar lvl und hoffe mal die methode funktioniert. gerade eben hats bei mir irgendwie nicht geklappt, es kamen irgdendwie zu wenig "nutten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 das hätte ich jetzt an deiner stelle auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 meinte den von seite eins^^. das das im video nicht mehr funktioniert weiss ich auch. brauch halt nur noch n paar lvl und hoffe mal die methode funktioniert. gerade eben hats bei mir irgendwie nicht geklappt, es kamen irgdendwie zu wenig "nutten" darfst keien abballern und halt immer raus und rein mit min. 2 spieler.. dann klappt das eig ganz gut bis jetzt gabs eig noch keine probleme.. aber vom leveln hab ich erstma die nase voll. mache momentan die herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so der frauen trick(azul) geht nicht mehr seit heut hab heut 17 frauen und nur noch 1110 pkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kanns bestätigen mit update 1.04 gefixt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 dann würd ich sagen Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kanns bestätigen mit update 1.04 gefixt worden Damn! Gott sei Dank hab ich lvl50 noch frühzeitig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 naja ich weiss nich so recht ob das gefixt is selsam is da das er wie obern erwähnt er noch die nutten nach oben zählt würde mal davon ausgehen das wenn das gefixt ist das nicht mehr der fall is mit den punkten is das so eine sache (da es da wenig sind) hat nicht zu sagen das es fixed ist kommt nämlich auch drauf an wie viele leute im spiel sind und wenn man den andern nur zuschaut gibts halt auch weniger punkte ich glaube ich muss das die tage mal selber testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wir wollten es heute abend eigentlich nochmal probieren. Nähere Infos gibts dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 gefixt? ich wollte gerade jemanden suchen um diese methode zu spielen. wehe das wurde gefixt jemand lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.