Mad-Dog13 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 [...] axo habe vergessen war ja schon puplic hast ja selber wo gelesen ... den Trick kannste bald in jedem Forum lesen. Weiß nicht wie oft ich den schon gefunden habe. Also sagen wir mal so: Geheim ist der nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Verstehe ich nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 was is daran nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 genau das dachte ich mir auch grade... aber vll meint er warum dann mehr kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wenn du intensiv zockst, so 2-3 Tage, wenn ihr Glück habt, die das noch nicht bemerkt haben und nochmal ein Doppel EXP WE machen dann könnt ihr richtig los legen bin jetzt 24. in der Rangliste Und was heisst das in Stunden? 20 h oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mit der Methode haben wir's bis auf 32 Nutten gebracht. ( ergo: entsprechend viele Punkte kassiert ) Bis Level 25 hab ich somit um die 2h gebraucht , dann zieht sich's etwas. Aber schätzungsweise kann man so pro Prestige ca 6-7h rechnen würd ich sagen. Bei doppel XP logischerweise doppelt so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wäre nett, wenn jemand mal ein Video davon machen könnte. Muss keine super Qualität sein, nur damit man sieht wie das geht. Ich kann mir da nämlich nich so wirlkich was drunter vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ... verabrede dich doch einfach mit ein paar, die das schon getestet haben. Dann siehst du wie's geht. Gibt hier doch genügend die den Bogen raushaben. Aber auf ein Video wirste womöglich lange warten. Bis dahin ist der Trick gepachet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also falls jemand morgen früh Zeit hätte, hätte ich morgen bis ca 2 Uhr Zeit. Wenn jemand um die Zeit kann, dann meldet euch bitte bei mir bzw. addet mich: Florian__93 (2 Unterstriche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ich komm net mal über 20 kollege und ich machen es fast jeden tag 1 1/2 stunden das höchste was wir geschaft haben war 18. machen es aber genau so wie beschrieben wenn drin alles leer is gehen wir gleich vor die tür jeder eine seite und machen die verstärkung platt aber bringt irgendwie nix -.- jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So wie ich das verstanden habe, kommen jedesmal wenn einer das Bandenversteck betritt 5 Nutten hinzu. Könnte man dann nicht die letzten 2 Gegner stehen lassen und immer rein und raus reiten um möglichst viele Nutten zu sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich hab auch noch eine frage is das ganze auch im privaten möglich oder muss es im öffentlichen Freien Modus sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich hab auch noch eine frage is das ganze auch im privaten möglich oder muss es im öffentlichen Freien Modus sein? natürlich auch im privatem match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicabandita Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So wie ich das verstanden habe, kommen jedesmal wenn einer das Bandenversteck betritt 5 Nutten hinzu.Könnte man dann nicht die letzten 2 Gegner stehen lassen und immer rein und raus reiten um möglichst viele Nutten zu sammeln ? Haben wir schon versucht... Klappt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ... genau ! Immer nur 5 Nutten pro Spiel. Wenn von 3 Spielern nur 2 rausreiten bekommen die 2 z.B 10 Nutten gutgeschrieben der eine aber nur 5. Während des Spiels kannste rausreiten so oft du willst es werden nur 5 Nutten dazugezählt bis das Spiel vorbei ist. Und das bedeutet bis alle Banditos erledigt sind. Neues Spiel -> neue Nutten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 also kann man eigentlich alles im privaten machen oder? weil kollege meinte das er im privaten war und etwas nicht bekommen hat also belohnung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 also kann man eigentlich alles im privaten machen oder? weil kollege meinte das er im privaten war und etwas nicht bekommen hat also belohnung oder so ahem wenn du die antworten eh nicht liest brauchste auch nich zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich meinte allgemein alles nicht nur diesen trick dafür hab ich die antwort wohl gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich meinte allgemein alles nicht nur diesen trick dafür hab ich die antwort wohl gelesen... die herausforderungen gehen so gut wie alle im priv modus bei nen paar trophys muss man im öffentlichen modus sein (steht dan aber dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 die herausforderungen gehen so gut wie alle im priv modusbei nen paar trophys muss man im öffentlichen modus sein (steht dan aber dran) danke nicht gleich unfreundlich werden wenn man etwas nicht versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.