Mad-Dog13 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 stell noch Zielbonus auf normal, dann bekommste noch 100 Bonus Punkte *loool* ..habs auch erst beim Fotografieren gesehen. Dachte eigentlich ich spiel auf "normal". Irgendwie hab ich wohl verpeilt, dass man SP und MP separat einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 So hab den Trick jetzt mal zusammen mit martina27 ausprobiert. Funzt echt gut. Unser "Höchstes" war 20 H*ren und ca. 2700 Xp. Lässt sich bestimmt noch steigern. Jedoch kanns dann schon mal vorkommen, dass eine von den Damen drauf geht, weils (meines Erachtens) ziemlich unübersichtlich wird^^ Auf alle Fälle, geht da in Sachen Levelaufstieg einiges voran^^ Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Community freue mich sehr, das so viele positive Feedbacks zurück kommen habt weiter Spass mit dem Trick, levelt so schnell wie möglich hoch, nicht das dieser Glitch bald gepatcht wird.... Lg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die werden das auf jeden fall patchen.. ich glaub kaum das die das zulassen, wenn die das bemerken,aber bis dahin haben wir hier schon sehrviel exp dadurch gewonnen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die werden das auf jeden fall patchen.. ich glaub kaum das die das zulassen, wenn die das bemerken,aber bis dahin haben wir hier schon sehrviel exp dadurch gewonnen xDD Das glaub ich auch... aber man braucht doch den Patch nicht installieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das glaub ich auch... aber man braucht doch den Patch nicht installieren oder? wenn Du Online spielen willst, schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Klingt ja interessant, muss ich gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicabandita Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmmm.... wir liegen durchschnittlich bei 13 Huren.... Die einmalige Ausnahme war 25! Danach gehts wieder runter. Muss man was besonderes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmmm.... wir liegen durchschnittlich bei 13 Huren....Die einmalige Ausnahme war 25! Danach gehts wieder runter. Muss man was besonderes beachten? Ja, ging mir und Jonny0048 auch so!! unser maximale Hurenanzahl war 17 und manchmal hatten wir plötzlich wieder 5 obwohl immer einer geblieben ist und dann der andere!!! An was kanns liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 tip vom nutten checker ihr müsst weitgenug rausreiten (nicht laufen) und wenn ihr zu zweit seit drauf achten das der wo wartet nicht erschossen wird sollange der andere auserhalb des bandenversteck radius is sonnst geht das nich und fängt wieder bei 5 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja haben wir ja auch so gemacht und es waren immer mehr nutten, nur das manchmal nur 5 dabei waren beim abrechnen obwohl deutlich sichtbar mehr überlebt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja haben wir ja auch so gemacht und es waren immer mehr nutten, nur das manchmal nur 5 dabei waren beim abrechnen obwohl deutlich sichtbar mehr überlebt haben!!! wenn 5 da steht bei beiden ? war sicher einer tot sollange der andere drausen war wenn das nur bei einem steht war der nicht drausen bekommt dan bei der nächsten runde dan aber wieder soviel wie der andere hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie lange dauert es ca. von Level 1 bis 50 mit dem Trick. Bekommen eigentlich alle die Punkte oder nur 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie lange dauert es ca. von Level 1 bis 50 mit dem Trick.Bekommen eigentlich alle die Punkte oder nur 1? würde sagen kommt auf die punkte ja in 5min is das auf jedenfall nicht gemacht jo alle bekommen die punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie lange dauert es ca. von Level 1 bis 50 mit dem Trick.Bekommen eigentlich alle die Punkte oder nur 1? wenn du intensiv zockst, so 2-3 Tage, wenn ihr Glück habt, die das noch nicht bemerkt haben und nochmal ein Doppel EXP WE machen dann könnt ihr richtig los legen bin jetzt 24. in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 tip vom nutten checker *loool* du Zuhälter. Sehr geil DraCu. 40 Nutten ist das Ziel Schau'n wer mal ob das möglich ist. bin jetzt 24. in der Rangliste ... was ? Immer noch nicht Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wäre toll wenn mich wer von euch addet und dann mach ich mit!!! Bin Level 38!!! wir wären zu zweit!!! Online ID: Noggboss wäre echt super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wenn du intensiv zockst, so 2-3 Tage, wenn ihr Glück habt, die das noch nicht bemerkt haben und nochmal ein Doppel EXP WE machen dann könnt ihr richtig los legen bin jetzt 24. in der Rangliste also wenn du so angst hast das die mergen hättest du das nich puplic machen dürfen axo habe vergessen war ja schon puplic hast ja selber wo gelesen *loool* du Zuhälter. Sehr geil DraCu. 40 Nutten ist das Ziel Schau'n wer mal ob das möglich ist. klar mit unserem neuen trick machen wir sicher noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmongThieves1 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 so hab mir jetzt alles durchgelesen und würde das echt gerne mal ausprobieren ...bin morgen so ca um 14 uhr on ! bitte bitte addet mich und schreibt dann in den betreff forum oder so ich komm dann on =) würde mich echt sehr freuen also wer dabei ist kann mir ja kurz ne nachricht schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wer bock hat heute nacht bissel zu lvl soll mich adden hs vorhanden. id TonnyGee mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.