Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Tip für viel XP's

Marcel_94

Recommended Posts

A) Obwohl auch ich etwas booste, aber eher wegen den Charakteren und Reittieren die man bekommt, finde ich den Standpunkt von AssassinWaffle absolut gerechtfertigt. Das Rangsystem ist damit völlig für'n A****. Aber schaut man sich die Ranglisten mal an, dann sind teilweise schon total utopische Punktzahlen erreicht die man in meinen Augen nur cheaten kann und mit so kleinen Tricks wie demhier wohl kaum erreicht. ( Der Hammer hat wohl nicht bei allen zugeschlagen ) Also ist das Rangsystem sowieso Sinnlos.

B) Naja Affje ob die jetzt im 4. Prestige oder im 1. Prestige sind ist ja wohl schnuppe, oder ? Aber so oder so, Level 50 haben die auch nicht geschenkt bekommen. Jeder hat wieder mit Level 1 angefangen und sich hochgearbeitet. Wie sei mal dahingestellt. :biggrin5: Trotzdem. Das ist doch der Witz an der Sache. :dozey: Prestige soll ja ( eigentlich ) zeigen, dass du was drauf hast. Also ran an die Bulletten. Von nix kommt nix. Und mit so kleinen Tricks geht's doch ruckzuck ...

Naja Affje ob die jetzt im 4. Prestige oder im 1. Prestige sind ist ja wohl schnuppe, oder ? Aber so oder so, Level 50 haben die auch nicht geschenkt bekommen. Jeder hat wieder mit Level 1 angefangen und sich hochgearbeitet. Wie sei mal dahingestellt. :biggrin5: Trotzdem. Das ist doch der Witz an der Sache. :dozey: Prestige soll ja ( eigentlich ) zeigen, dass du was drauf hast. Also ran an die Bulletten. Von nix kommt nix. Und mit so kleinen Tricks geht's doch ruckzuck ...

Natürlich haben sie mal angefangen, das ist ja logisch, aber viele eben direkt zu Beginn, d.h. damals als sie angefangen haben, war eben die Mehrheit auf einem relativ niedrigen Level.

Je später man nun anfängt, umso schwieriger hat mans.

Muss sagen, der Tip ist echt gut.

Habe mit Marcel an einem Tag von Level 1 bis auf Level 36 oder 38, genau weiß ichs grad nicht gelevelt.

Schneller kanns denke ich mal nicht gehen und vorallem macht es mit mehreren Leute auch deutlihc mehr spaß als allein immer wieder Solomon's Folly zu bewältigen.

Kann den Tip nur empfehlen an alle die das gern ausprobieren würden ;)

... geht wahnsinnig fix. 2h = 23 Level :biggrin5:

OK! Obenraus zieht sich natürlich etwas länger :dozey:

Danke Marcel(s) für die Hilfe.

Komisch ist aber, spielen wir zu zweit, retten wir meist um die 27 Putas.

Sind wir mehr ist bei ca. 20 schluß.

Naja vielleicht hängt's auch an der Tagesform.

Trotzdem bin ich für jede Unterstützung dankbar. Brauch noch ein paar Level. Will mein Carcano Sniper wieder. ;)

@ OT

das Thema besteht noch keine Woche und hat schon über 1.422 views boah krass^^

@ Topic

bin jetzt Prestige 5 bin echt froh, das das sogut geklappt hat, und wollte mich noch bei ein paar Leuten bedanken, dir mir beim Aufleveln geholfen haben :)

Jedi_meister28

oODraCulaOo

blackangel887462

PriaPISmus

Mad-Dog13

xX--Johnny--Xx

Leon_der_profi17

smoky170

Pommesgabel13

xXVegetto300Xx

GsHDoener

SiriuS

Ich hoffe, ich hab alle mit aufgezählt :D

dank euch hab ich jetzt mein Zebraesel, vielen vielen Dank :)

glg

Ich habs jetzt auch probiert und es klappt ganz gut...:cool2: Jedenfalls mal ne Abwechslung zu Solomonns Folly...

Allerdings verstehe ich die Verteilung der "geretteten Huren" noch nicht so ganz, manchmal, wenn man es zu zweit spielt, bekommen beide z.B. 15 gerettete Huren gutgeschrieben und in der nächsten Runde der eine dann z.B. 16 und der andere nur 7 oder so. Weiß jemand woran das liegt?

Ich habs jetzt auch probiert und es klappt ganz gut...:cool2: Jedenfalls mal ne Abwechslung zu Solomonns Folly...

Allerdings verstehe ich die Verteilung der "geretteten Huren" noch nicht so ganz, manchmal, wenn man es zu zweit spielt, bekommen beide z.B. 15 gerettete Huren gutgeschrieben und in der nächsten Runde der eine dann z.B. 16 und der andere nur 7 oder so. Weiß jemand woran das liegt?

evtl. noch bisschen länger rausreiten, das hatte ich auch schonmal ;)

... das klappt nicht nur gut sondern sogar super ! :biggrin5:

Würd mich trotzdem interresieren wer's auf 40 Putas bringt.

Also 25-30 ist mittlerweile standard. Hab gestern mit

DraCula sogar ein paar Runden lang 32 geschafft aber dann

ist irgendwie Ende Gelände ...

rdr1.jpg

Trotzdem ! Kannste boosten wie die Sau. :drool5:

Ich find gut das es Möglichkeiten gibt wenn jemand schnell Leveln will um Platin zu erreichen- habe auch einige Bandenverstecke geräumt- Logisch!

Ich persönlich finde es aber Sinnlos auf Legende5 mit Bandenverstecken zu Leveln....

Was soll das bringen- (ausser den Zebraesel)?

... das klappt nicht nur gut sondern sogar super ! :biggrin5:

Würd mich trotzdem interresieren wer's auf 40 Putas bringt.

Also 25-30 ist mittlerweile standard. Hab gestern mit

DraCula sogar ein paar Runden lang 32 geschafft aber dann

ist irgendwie Ende Gelände ...

rdr1.jpg

Trotzdem ! Kannste boosten wie die Sau. :drool5:

stell noch Zielbonus auf normal, dann bekommste noch 100 Bonus Punkte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...