Jumpingjack4 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 spaß muss sein, das hat nichts mit zusammenreißen zu tun. aber is okey dann reiß ich mich jetzt zusammen. ja der tipp ist net schlecht aber mehr wie 12 waren bei mir bis jetzt noch nicht drin, weil es stirbt immer ma die ein oder andere, und wenn dann mal son cocktail über die mauer geflogen kommt, biste ma schnell wieder unten auf 8. deshalb empfehle ich die werfer gleich auszuschalten. trotzdem ist es nicht ganz einfach. sterben bei euch denn gar keine nutten?? also wenn man jede runde 5 stück retten kann, dann müsste ja (wenn man keine abknallt) in der 2ten dann 10, 3ten 15 usw.??? ich hatte nach 15 runden 12 gerettet^^ und habe kaum welche abgeknallt. wie lange braucht ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 heute war mein bestes 25 Stück nach 6 runden immer so 2700 - 2800 exp bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Spaetestens wenn angezeigt wird das die Verstaerkung kommt, muesst ihr nach draussen rennen. Dann fliegen auch keine coktails in den Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Spaetestens wenn angezeigt wird das die Verstaerkung kommt, muesst ihr nach draussen rennen. Dann fliegen auch keine coktails in den Ort. stimmt genau, man kann sich ja bisschen nach der Zeit orientieren, von wo die Feuerflaschen werfer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wer das mit ausprobieren will bitte adden - würde gern jetzt ein bissl XP Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ... hoffentlich patched das Rockstar nicht irgenwann, wenn das jetzt die Runde macht :emot-raise: . Aber es funktioniert wirklich 1A wenn man nicht einfach den Kills hinterherjagt sondern schön die Feuerflaschenwerfer ausschaltet und die 2 Eingänge absichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ jumbingjack nur weill du noch nie ne nutte gesehen hast(im echten leben), heisst es noch lang nicht dass es kein anderer kappiert hat! und besser wie marcel es beschrieben hat gehts wohl kaum, was gibts da nicht zu verstehen? ps: den trick hat er übrigens von mir... nichts für ungut marcel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 @ jumbingjacknur weill du noch nie ne nutte gesehen hast(im echten leben), heisst es noch lang nicht dass es kein anderer kappiert hat! und besser wie marcel es beschrieben hat gehts wohl kaum, was gibts da nicht zu verstehen? ps: den trick hat er übrigens von mir... nichts für ungut marcel! @ smoky nicht ganz, habs bevor du es zu mir gesagt hast bei Spieletipps.de gefunden, aber ist ja egal Hauptsache es funktioniert also heutiger Rekord (27 Frauen) so gefällt das Smoky besser und bin jetzt Weltweit in Tesoro Azul auf Platz 118 bin jetzt Legende IV und hab mich innerhalb von 3 Tagen 2 mal auf Level 50 gelevelt mit dem Trick Jetzt will ich mal ein Feedback wie es bei euch so klappt und wieviel Punkte ihr so bekommt.... und wie ihr darüber so denkt, also ich persönlich sage es ist kein Cheat, vielmehr ein Bug, den man sehr gut ausnutzen kann, denkt ihr man wird vom Bannhammer erschlagen? ich hoffe nicht^^ im Prinzip macht man ja nix schlimmes, Cheaten is in meinen Augen Hack oder auf einer bestimmten Stelle stehen bleiben und unendlich viel Punkte bekommen, Gott sei dank geptacht, wir müssen uns abrackern, und die bekommen die ganzen EXP geschenkt, so gehts nicht wir arbeiten wenigstens Stundenlang auf Level 50, also kann mans nicht als Cheat in meinen Augen bezeichnen schreibt mal ein Feedback Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Schon ein bisschen langweilig oder? Dann kann ja jeder Idiot Level 50 werden, mir gefällt der Trick nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Schon ein bisschen langweilig oder? Dann kann ja jeder Idiot Level 50 werden, mir gefällt der Trick nicht wirklich. es kann so oder so jeder LVL 50 werden, brauchste keine Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Es geht nicht um Skill, es geht einfach drum, dass jetzt echt JEDER Idiot Level 50 wird bzw. jeden Tag Level 50 wird, so gibts da einfach kein Rangsystem mehr. Würde jeder mit Level 50 in einem Multiplayer anfangen wäre dies ja auch langweilig, stell dir vor jeder in MW2 oder BC 2 hätte den höchsten Rang seit Minute 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jo, hast recht, so viel EXP gibts da auch nicht mehr, also man Arbeitet praktisch für´s Zebra Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich bin eben dieser ''NO CHEATS'' Typ, z.B. Star Wars: The Force Unleashed, da hätte man Cheats aktivieren können und hätte trotzdem die Trophy bekommen, ich mach es eben lieber ohne Cheats und hab jetzt trotzdem die Platin. Und darauf kann ich stolz sein, genau wie bei RDR, egal wie sehr ich genervt bin, der Trick bleibt in der Kiste und wird nicht benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Alles klar deine Entscheidung^^ aber ein Cheat isses nicht, eher ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Cheat, Bug, egal. Ich liebe es eben genervt von etwas zu sein und dann endlich meinen Lohn in den Händen zu halten. Ausser natürlich der MP ist ausgestorben, dann wird der Trick wohl doch aus seiner Kiste kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Da ich nun Patch 1.03 und Solomons Folly zum opfer gefallen bin melde ich mich hiermit auch mal. Würde das gern machen um so fix wie möglich Lvl 50 zu bekommen. War vorher schon lvl 39 aber jetzt bin ich wieder bei lvl 1 gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 alles klar, add mich wenn du Headset hast bin ab 13 Uhr am Start brauch auch noch ein letztes mal Level 50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 alles klar, add mich wenn du Headset hast bin ab 13 Uhr am Start brauch auch noch ein letztes mal Level 50^^ Perfekt wenn ichs direkt mit dir machen kann:D Alles klar werd dich adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 guten morgen, ich suche noch jemanden der mit mir boostet. ich bin level 33, einfach mal adden. Fried1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Es geht nicht um Skill, es geht einfach drum, dass jetzt echt JEDER Idiot Level 50 wird bzw. jeden Tag Level 50 wird, so gibts da einfach kein Rangsystem mehr.Würde jeder mit Level 50 in einem Multiplayer anfangen wäre dies ja auch langweilig, stell dir vor jeder in MW2 oder BC 2 hätte den höchsten Rang seit Minute 1. Ganz ehrlich? Ich fände das gut....nicht, weil ich zu faul bin, um mir das zu erspielen, sondern einfach deshalb, weil mich das bei den beiden genannten Spielen schon tierisch aufgeregt hat, dass man als Level 1 Spieler mit Gummel-Ausrüstung gegen 4-er Prestige Level 50er spielt und dann natürlich dementsprechend den Sack voll bekommt. Rangsystem mit freischaltbaren Extras - sehr gerne, aber dann bitte 1-10 11-20 21-30 . . . im gleichen Spiel und nicht Level 1 mit Level 50. Und ja, ich hab mir selbst Level 50 erspielt in RDR, ohne diesen ganzen Käse mit Lan-Modus usw. sondern ganz ehrlich im Free-Roam mit Bandenverstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.