PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey,hätte jemand Lust, dass mit mir zu machen? Mit mehreren wäre es natürlich immernoch am lustigsten. Vlt. hat ja jemand Lust Edit: Falls jemand Lust hat, dass heute noch zu machen, einfach bei PSN adden: Flay683. 1.WAS wilst du machen? 2. dafür soll der verabredungsthreat genutzt werden sag dir das weil ja noch neu bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flay683 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das um was es hier geht, oder wurde das etwa auch schon gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das um was es hier geht, oder wurde das etwa auch schon gefixt? Mittlerweile geht es in diesem Thread um Tips und Anregungen wo man viele XP bekommen kann, denn die Variante von Seite1 wurde schon vor ca. 3Wochen gefixt. Einfach mal die Threads weiter lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt es denn schon neue tricks oder tipps um schnell level 50 zu machen?? PS: Multiplayer trophys sind zum kotzen:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibt es denn schon neue tricks oder tipps um schnell level 50 zu machen??PS: Multiplayer trophys sind zum kotzen:willy_nilly: Also ein so ein "Fehler" wie in Tesoro Azul wurde bisher noch nicht wieder endeckt. Ansonsten kannst du die allg Tips, die in diesem Thread stehen, mal testen. PS: Oder Du wartest bis zum nächsten WE (30/31.10.), das wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein DoppelXP-WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Passt jetzt nit zum Thema aber das wäre doch doof wenn das Wochenende nach dem erscheinen ein double XP weekend wäre weil da möchte ich doch die Story zocken und nicht den MP. Naja werde aber trotzdem dann MP spielen weil ich noch wie radiesl den höchsten legenden rang erreichen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ein so ein "Fehler" wie in Tesoro Azul wurde bisher noch nicht wieder endeckt. Ansonsten kannst du die allg Tips, die in diesem Thread stehen, mal testen.PS: Oder Du wartest bis zum nächsten WE (30/31.10.), das wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein DoppelXP-WE! kannst mir sagen wie ich das am besten ganz genau erfahren kann ob da eins stattfindet oder net ? weil will unbedingt da mit machen is meine letzte MP trophy dann nur noch SP mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kannst mir sagen wie ich das am besten ganz genau erfahren kann ob da eins stattfindet oder net ? weil will unbedingt da mit machen is meine letzte MP trophy dann nur noch SP mfg ...ich glaub hier gelesen zu haben das das R* schon bestätigt hat. Nach jedem kostenpflichtigen DLC gab es bisher ein WE mit DoppelXP. Nach dt. Zeit wahrscheinlich ab Fr (29.10.) 18:00 bis Mo (1.11.) 05:59. Achtung: diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr, bisher wars so:smile: Einfach weiter im Forum lesen. Wenn was Neues gibt wird das sicherlich in diversen Beiträgen gepostet und diskutiert. PS: funzt nicht im LAN-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 das werd ich doch mal sofort ausprobiern ob des geht danke für denn tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 das werd ich doch mal sofort ausprobiern ob des geht danke für denn tip wenn du den Tip/Trick aus dem Startpost meinst, der wurde schon vor mehr als 4Monaten gefixt! ist vllt mal an der Zeit diesen Thread zu schließen. Der Trick funzt nicht mehr, wurde gefixt, und allg Tips zum leveln gibt es hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39015-wie-der-westen-erobert-wurde-rang-50-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 EDIT: BUG gefixt, nix mehr mit dem Trick Das sagt alles. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.