Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Tip für viel XP's

Marcel_94

Recommended Posts

Hey,

hätte jemand Lust, dass mit mir zu machen? Mit mehreren wäre es natürlich immernoch am lustigsten. Vlt. hat ja jemand Lust :D

Edit: Falls jemand Lust hat, dass heute noch zu machen, einfach bei PSN adden: Flay683.

1.WAS wilst du machen?

2. dafür soll der verabredungsthreat genutzt werden

sag dir das weil ja noch neu bist:biggrin5:

Gibt es denn schon neue tricks oder tipps um schnell level 50 zu machen??

PS:

Multiplayer trophys sind zum kotzen:willy_nilly:

Also ein so ein "Fehler" wie in Tesoro Azul wurde bisher noch nicht wieder endeckt. Ansonsten kannst du die allg Tips, die in diesem Thread stehen, mal testen.

PS: Oder Du wartest bis zum nächsten WE (30/31.10.), das wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein DoppelXP-WE!

Passt jetzt nit zum Thema aber das wäre doch doof wenn das Wochenende nach dem erscheinen ein double XP weekend wäre weil da möchte ich doch die Story zocken und nicht den MP.

Naja werde aber trotzdem dann MP spielen weil ich noch wie radiesl den höchsten legenden rang erreichen will.

Also ein so ein "Fehler" wie in Tesoro Azul wurde bisher noch nicht wieder endeckt. Ansonsten kannst du die allg Tips, die in diesem Thread stehen, mal testen.

PS: Oder Du wartest bis zum nächsten WE (30/31.10.), das wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein DoppelXP-WE!

kannst mir sagen wie ich das am besten ganz genau erfahren kann ob da eins stattfindet oder net ? weil will unbedingt da mit machen is meine letzte MP trophy dann nur noch SP :)

mfg

kannst mir sagen wie ich das am besten ganz genau erfahren kann ob da eins stattfindet oder net ? weil will unbedingt da mit machen is meine letzte MP trophy dann nur noch SP :)

mfg

...ich glaub hier gelesen zu haben das das R* schon bestätigt hat.

Nach jedem kostenpflichtigen DLC gab es bisher ein WE mit DoppelXP.

Nach dt. Zeit wahrscheinlich ab Fr (29.10.) 18:00 bis Mo (1.11.) 05:59.

Achtung: diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr, bisher wars so:smile:

Einfach weiter im Forum lesen. Wenn was Neues gibt wird das sicherlich in diversen Beiträgen gepostet und diskutiert.

PS: funzt nicht im LAN-Modus!

das werd ich doch mal sofort ausprobiern ob des geht danke für denn tip

wenn du den Tip/Trick aus dem Startpost meinst, der wurde schon vor mehr als 4Monaten gefixt!

ist vllt mal an der Zeit diesen Thread zu schließen. Der Trick funzt nicht mehr, wurde gefixt, und allg Tips zum leveln gibt es hier:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39015-wie-der-westen-erobert-wurde-rang-50-a.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...