radiesl_10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Beliebte Variante ist inzwischen wohl auch, Leuten aus dem eigenen Trupp in den Rücken zu schießen... ... und das sind mittlerweile nicht nur Neulinge, die keine Ahnung haben, sondern auch "Sternträger". Also Spieler die schon Legende sind schießen dir bei Bandenspielen in den Rücken. Und da hat man dann auch nicht wirklich Zeit sich zu rächen. PS: Wenn Euch jemand im Freien Modus nervt, dann dreht das Blatt doch um und jagt ihn. Und dann aber solange bis er die Sitzung verläßt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ... und das sind mittlerweile nicht nur Neulinge, die keine Ahnung haben, sondern auch "Sternträger". Also Spieler die schon Legende sind schießen dir bei Bandenspielen in den Rücken. Und da hat man dann auch nicht wirklich Zeit sich zu rächen.PS: Wenn Euch jemand im Freien Modus nervt, dann dreht das Blatt doch um und jagt ihn. Und dann aber solange bis er die Sitzung verläßt! Ja so mach ich das auch immer Letztens wollten mich 2 Noobs oder so zum leaven bringen aber hab den Spieß ganz schnell mit meinem Bolt Action Gewehr gewendet Der eine hat nach 5 Kills verlassen der andere nach 15.^^ Der hat mich noch als unfair bezeichnet nach dem leaven lol.^^ Ich war´s ja nicht der zuerst angegriffen hat und dann noch zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wo kann man nun als durchschnittlicher Gamer alleine und mit 2 Spielern in kürzester Zeit die meisten Punkte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 alle patches runterschmeiße, und im LANmodus solomons folley spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hmm die Anzahl der Nutten steigt bei jedem Match aber wir bekommen nicht mehr als 300 XP kann es sein, dass rockstar diesen bug schon gepatcht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hmm die Anzahl der Nutten steigt bei jedem Match aber wir bekommen nicht mehr als 300 XP kann es sein, dass rockstar diesen bug schon gepatcht hat? Ja hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 alle patches runterschmeiße, und im LANmodus solomons folley spielen aber vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine gelesen zu haben das rockstar auch da was gemacht hat. Und zwar wenn du die patches danach wieder installierst wird dein online rang wieder auf 1 gesetzt und alles ist wech. Leider kann ich die quelle nicht mehr angeben, aber vielleicht hat ja auch ein anderer hier schonmal davon gehört. Mir isses auf jeden fall zu heiss. greetz ps2fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Is doch wurscht, ob dann das KVK weg ist, zumindest in meinem Fall.. ich habs im LAN auf 50 gebracht, hab Platin bekommen Game raus, Fingerabdrücke weg, in Hülle rein und in Schrank gelegt, nun wirds verkauft - wer will den den Rotz Multiplayer nochmal spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Is doch wurscht, ob dann das KVK weg ist, zumindest in meinem Fall.. ich habs im LAN auf 50 gebracht, hab Platin bekommen Game raus, Fingerabdrücke weg, in Hülle rein und in Schrank gelegt, nun wirds verkauft - wer will den den Rotz Multiplayer nochmal spielen.... Hast du auch die Trophäe aus dem DLC für Rang 50 bekommen oder nur die eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wo kann man nun als durchschnittlicher Gamer alleine und mit 2 Spielern in kürzester Zeit die meisten Punkte machen? Alleine: Im Privatmodus Rikes Basin machen, evtl. Visierung auf Experte, das gibt dann 95XP mehr, als bei Leicht. Bringt dann 1800 bis 1900XP, das genügt,... zu zweit ergibt das immer noch ca 1200 bis 1400XP, aber dafür gehts schneller. Es ging den Entwicklern eigentlich darum, sowas wie Langzeitmotivation zu erzeugen, bzw ein längeres Online-Spielen zu erzwingen, damit der Multi nicht nur für Trophäen benutzt wird. Mir (und wahrscheinlich auch einigen anderen) bringt es aber nichts, da ich den Multi nicht mag, vor allem den Öffentlichen mit all den krankköpfigen Spacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolmancketnun Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ganz ehrlich ich finde es verdammt schwer überhaupt mal konstant einen server am laufen zu haben ich muss ca. 30 mal mich durch netzwerkprobleme etc. durchkämpfen bis ich mal ein wenig XP sammeln kann Naja noch 4 verdammte Ränge dann Platin )) (heute wurde für mich endlich 100% gefixt OMG war ich glücklich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nun ja R* hat ja geplant einen neuen freien Modus einzuführen wo man keine anderen Leute mehr killen kan aber ich weiß nicht so richtig was das bringen soll. Ich schieße aus Prinzip nie auf irgendwelche anderen und wenn sie auf mich schießen dann kreigen sie dass bitter zurück. Und außerdem ist es immer schön wenn andere dich ausnahmsweise mal nicht abknallen und man ihnen Vertrauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nun ja R* hat ja geplant einen neuen freien Modus einzuführen wo man keine anderen Leute mehr killen kan aber ich weiß nicht so richtig was das bringen soll.Ich schieße aus Prinzip nie auf irgendwelche anderen und wenn sie auf mich schießen dann kreigen sie dass bitter zurück. Und außerdem ist es immer schön wenn andere dich ausnahmsweise mal nicht abknallen und man ihnen Vertrauen kann. Ich finde das gut. Wenn jemand mit mir ein Bandenversteck ausräumt, schießt er mich fast jedes mal jmd an, wenn ich die Waffenkisten in Pike´s Basin zerstöre will, weil er selbst die 100$ Belohnung haben möchte. Wer den Modus nicht brauch, kann ja immer noch den alten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mhh Stimmt für solche Leute die immer Bandenverstecke machen ist es bestimmt praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey Leute mal ne kurze Frage. Hatte mal in den Online-Modus geschaut nachdem ich mir das update draufgemacht hatte. Hatte dann bis level 5 gespielt. Hatte dann das Update (Spieldatei nicht Speicherstände) deinstalliert. Danach hatte ich aber wieder im Online-Modus level 1. Wieder das Update installiert aber trotzdem noch Online Level 1. Ist das ganze normal??? Habe jetzt Patch 1.04 drauf und die Hauptstory durch und würde gerne noch die Online und Offline Trophäen machen. Wenn ich jetzt aber die Spieldatei lösche (damit ich wieder Ver. 1.00 drauf habe wegen Online XP) wird dann auch der Singleplayer gelöscht??? Ein Freund meinte er hätte den Patch gelöscht und konnte dann nicht mehr auf seine noch vorhandenen Speicherstände zugreifen. Kurz und knapp Kann man noch auf seine Speicherstände von Version 1.04 zugreifen wenn man die Spieldatei löscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey Leute mal ne kurze Frage. Hatte mal in den Online-Modus geschaut nachdem ich mir das update draufgemacht hatte. Hatte dann bis level 5 gespielt. Hatte dann das Update (Spieldatei nicht Speicherstände) deinstalliert. Danach hatte ich aber wieder im Online-Modus level 1. Wieder das Update installiert aber trotzdem noch Online Level 1. Ist das ganze normal??? Habe jetzt Patch 1.04 drauf und die Hauptstory durch und würde gerne noch die Online und Offline Trophäen machen. Wenn ich jetzt aber die Spieldatei lösche (damit ich wieder Ver. 1.00 drauf habe wegen Online XP) wird dann auch der Singleplayer gelöscht??? Ein Freund meinte er hätte den Patch gelöscht und konnte dann nicht mehr auf seine noch vorhandenen Speicherstände zugreifen. Kurz und knapp Kann man noch auf seine Speicherstände von Version 1.04 zugreifen wenn man die Spieldatei löscht ? Nein kann man nicht.^^ Wär aber schön D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 danke für die schnelle Antwort Kein Problem.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flay683 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey, hätte jemand Lust, dass mit mir zu machen? Mit mehreren wäre es natürlich immernoch am lustigsten. Vlt. hat ja jemand Lust Edit: Falls jemand Lust hat, dass heute noch zu machen, einfach bei PSN adden: Flay683. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey,hätte jemand Lust, dass mit mir zu machen? Mit mehreren wäre es natürlich immernoch am lustigsten. Vlt. hat ja jemand Lust Edit: Falls jemand Lust hat, dass heute noch zu machen, einfach bei PSN adden: Flay683. Was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.