Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Tip für viel XP's

Marcel_94

Recommended Posts

Hallo wer jetzt denkt an einem Tag lvl. 50 zu werden ohne Doppel- XP liegt da falsch, habe was aus dem Netz gefunden und ausprobiert, hat perfekt funktionieret...

mein bestes wo ich bis jetzt bekommen hatte, war 3600 und das nur vom hin und her reiten^^

hier mal den Text

also du hohlst nen freund und gehst nach tesoro azul und legst alle um und kille KEINE NUTTEN. Nachdem ihr mit tesoro azul fertig seid richtungstaste links für tesoro azul wiederhohlen. Dann bleibt einer in tesoro azul der andere reitet aus tesoro azul raus bis da kommt: du hast tesoro azul verlassen dann reitest du wieder zurück und der andere macht das selbe, dann legt ihr alle um und ihr werdet merken das ihr auf einmal mehr als 5 nutten am ende habt wenn das der fall ist dann funktioniert es. Die Nuttenanzahl steigt mit jedem tesoro azul mein höchstes war 40 nutten und 4200 punkte.

Wichtig: Versuche KEINE NUTTEN zu killen weil eine lebende nutte ist 50 xp wert und wenn du 40 hast kannste mal ausrechnen wieviel bonus punkte du zusätzlich deiner punkte bekommen kannst.

Nachteil: Du brauchst mindestens 2 spieler + nach 20-30 minuten werden die gegner unsichtbar und musst sie selber suchen aber das gleicht sich aus wenn du weisst wo sie stehen.

Vorteil: gegenüber früher bei solomons folly: Du kannst das mit 16 mann machen und jeder kriegt die selbe anzahl nutten (meistens) also 15 man reiten aus tesoro azul raus einer bleibt in tesoro azul dann wenn einer der 15 zurück kommt dann kann der letzte rausreiten.

Eine normale zahl an nutten ist zwichen 15-24 wenn du mehr als das hast bist ist es extrem geil zum aufleveln. Wenn du morgens anfängst und bis abends nicht damit aufhörst kannst du in einem tag level 50 erreichen.

funktioniert 100%

ich wünsche euch sehr viel Spass damit und auf ein gutes gelingen ;)

*ich entschuldige mich für das Wort Nutte, aber so heißen die lieben Frauen in Tesoro Azul* :D

Lg

Auch ein sehr großer Dank an Smoky der mir das genau erklärt hat, als ich diesen Bug gefunden habe :)

vielen Dank man ;)

EDIT:

bin jetzt Prestige 5 bin echt froh, das das sogut geklappt hat, und wollte mich noch bei ein paar Leuten bedanken, dir mir beim Aufleveln geholfen haben

Jedi_meister28

oODraCulaOo

blackangel887462

PriaPISmus

Mad-Dog13

xX--Johnny--Xx

Leon_der_profi17

smoky170

Pommesgabel13

xXVegetto300Xx

GsHDoener

SiriuS

Ich hoffe, ich hab alle mit aufgezählt :D

dank euch hab ich jetzt mein Zebraesel, vielen vielen Dank

glg

EDIT: BUG gefixt, nix mehr mit dem Trick

gestern war schon Hammer, ihr wisst ja alle wie langsam man ab Level 40 steigt, aber dann hat da plötzlich gestanden gerettete Huren 20 hab mich nich mehr gekriegt vor lachen, hab 2600EXP bekommen, wenn du das immer weiter machst bis 40 Hühner (nutten) in Tesoro sind kannste 4200-4600 EXP pro Runde in Tesoro bekommen :)

ich hoffe bei euch funktioniert es auch, gutes gelingen wünsch ich PS war um 22:00 auf Level 40 hab um 10 vor 12 wieder angefangen zu Leveln und war um 2 kurz vor Level 45 :D

Edit:

wenn ihr eure Ergebnisse postet bin ich mal gespannt wieviel EXP ihr bekommen habt und wenns so gut funktioniert bei allen wie bei mir, würd ich sagen, das das so schnell wie möglich in den Leitfaden soll :D

also, angenommen ihr seid 4 Mann, einer bleibt in Tesoro stehen, killt Leute, die anderen 3 Reiten von Tesoro weg bis der Text erscheint du hast Tesoro Azul verlassen, wenn einer wieder in Tesoro is reitet der letzte los, macht das pro Runde 1 mal ich denke so knappe 4-5 min

Lg

PS:

wenn nochmal Doppel XP ist kannste mal in einer Runde Tesoro 8400EXP bekommen, wenn du die Nutten rettest :)

da der Trick sogut wie fast keiner kennt, ( hab ihn bis gestern selber noch nicht gekannt ) werden wir hier wohl die Anlaufstelle sein, für die anderen wo diesen Trick noch nicht kennen :)

Lg

EDIT:

ich bitte euch außerhalb dieses Forums nich so zu prahlen, weil wenn R* davon wind kriegt, wird das sicher schnell gefixt, wäre sehr schade :(

bin mir noch net 100% sicher. wir haben beide steuerkreuz links gedrückt, dann hat die mission neu gestartet. dann is mein kumpel stehn geblieben und ich bin aus tesero azul rausgelaufen bis da stand du hast azul verlassen. danach wieder zurück zu mein kumpel der noch immer beim neustart punkt stand. dann is er rausgelaufen und wieder zu mir.

nachdem wir dann alle abgeknallt haben, stand in der statistik anstatt 5 nutten 7.also hatte es funktioniert. wo wir jedoch das selbe dann wieder gemacht haben und wieder alle abgeknallt, wars wieder runter auf 5 gefallen. wahrscheinlich ham wir da was falsch gemacht.

bin mir noch net 100% sicher. wir haben beide steuerkreuz links gedrückt, dann hat die mission neu gestartet. dann is mein kumpel stehn geblieben und ich bin aus tesero azul rausgelaufen bis da stand du hast azul verlassen. danach wieder zurück zu mein kumpel der noch immer beim neustart punkt stand. dann is er rausgelaufen und wieder zu mir.

nachdem wir dann alle abgeknallt haben, stand in der statistik anstatt 5 nutten 7.also hatte es funktioniert. wo wir jedoch das selbe dann wieder gemacht haben und wieder alle abgeknallt, wars wieder runter auf 5 gefallen. wahrscheinlich ham wir da was falsch gemacht.

ihr dürft keine Nutten abknallen, sonst sinkt der Counter...

sonst haste alles richtig gemacht

Hallo wer jetzt denkt an einem Tag lvl. 50 zu werden ohne Doppel- XP liegt da falsch, habe was aus dem Netz gefunden und ausprobiert, hat perfekt funktionieret...

mein bestes wo ich bis jetzt bekommen hatte, war 3600 und das nur vom hin und her reiten^^

hier mal den Text

also du hohlst nen freund und gehst nach tesoro azul und legst alle um und kille KEINE NUTTEN. Nachdem ihr mit tesoro azul fertig seid richtungstaste links für tesoro azul wiederhohlen. Dann bleibt einer in tesoro azul der andere reitet aus tesoro azul raus bis da kommt: du hast tesoro azul verlassen dann reitest du wieder zurück und der andere macht das selbe, dann legt ihr alle um und ihr werdet merken das ihr auf einmal mehr als 5 nutten am ende habt wenn das der fall ist dann funktioniert es. Die Nuttenanzahl steigt mit jedem tesoro azul mein höchstes war 40 nutten und 4200 punkte.

Wichtig: Versuche KEINE NUTTEN zu killen weil eine lebende nutte ist 50 xp wert und wenn du 40 hast kannste mal ausrechnen wieviel bonus punkte du zusätzlich deiner punkte bekommen kannst.

Nachteil: Du brauchst mindestens 2 spieler + nach 20-30 minuten werden die gegner unsichtbar und musst sie selber suchen aber das gleicht sich aus wenn du weisst wo sie stehen.

Vorteil: gegenüber früher bei solomons folly: Du kannst das mit 16 mann machen und jeder kriegt die selbe anzahl nutten (meistens) also 15 man reiten aus tesoro azul raus einer bleibt in tesoro azul dann wenn einer der 15 zurück kommt dann kann der letzte rausreiten.

Eine normale zahl an nutten ist zwichen 15-24 wenn du mehr als das hast bist ist es extrem geil zum aufleveln. Wenn du morgens anfängst und bis abends nicht damit aufhörst kannst du in einem tag level 50 erreichen.

funktioniert 100%

ich wünsche euch sehr viel Spass damit und auf ein gutes gelingen ;)

*ich entschuldige mich für das Wort Nutte, aber so heißen die lieben Frauen in Tesoro Azul* :D

Lg

sag ma zu ner echten Nutte das se ne Nutte ist, viel spass... Prostituierte triffts besser

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...